STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KTu Beitrag anzeigen
    1. Mann muss wissen was man kritisiert, und lesen soll ja helfen Wissen anzueignen.
    2. Wer kein Kritik verträgt sollte nichts äußern.
    3a. Der auf dem Bild ist nicht Che, kann mich nicht dran erinnern das Che Klingone war
    3b. Groß liegt immer noch im Auge des Betrachters.
    4. Intollerant/Ignorant: siehe Punkte 1 und 2
    Zu

1 und 2 stimmt. Aber u ehrlich zu sein habe ich zumidnest auf den letzten seiten wenig konstruktive kritik gelesen.

Das du es für schwachsinn hälst über das Thea zu diskutieren ist deine eigene Meinung die dir natürich zusteht und die du auch kund tun darfst. Aber meinst du nicht einmal reicht?
    Spätestens beim 3 mal haben es sicher alle gelesen.

Kommentar

Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
      Zu

1 und 2 stimmt. Aber u ehrlich zu sein habe ich zumidnest auf den letzten seiten wenig konstruktive kritik gelesen.

Das du es für schwachsinn hälst über das Thea zu diskutieren ist deine eigene Meinung die dir natürich zusteht und die du auch kund tun darfst. Aber meinst du nicht einmal reicht?
      Spätestens beim 3 mal haben es sicher alle gelesen.
      Das Gleiche kann man ja auch hier von den sogenannten "Fakten" behaupten mit denen hier als diskutiert wird, - "Spätestens beim 3 mal haben es sicher alle gelesen", dass das ganze zu nichts führen wird...
      ...make the best of it!

http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

Kommentar

Ich hab da mal ne frage. Um was geht es in diesem Forum?
        Im aller ersten Beitrag steht das sich die Leute mal vorstellen sollen wie so ein kampf Star Wars Schiffe gegen Star trek Schiffe aussehen könnte. Doch ich höre die ganze zeit nur ohhhhhhhhhh Star Trek würde star wars gnadenlos in die ecke rulen und umgekehrt und man merkt immer mehr das es von den Parteien auf die Menschen übergeht. Und nun meine Frage: Was wollt ihr? Soll das ein Schwanz vergleich sein? Wollt ihr zeigen das die Warsler dickere Nüsse haben?
        Oder das alle Trekkies nichts in der Birne haben? Ich höre andauernd nur Star Trek ist besser alls Star Wars macht das und dann ab und zu Kommentare vonwegen das gibts doch alles nicht ihr dreht langsam durch ihr wisst woll nicht mehr was real und was erfunden ist. Fakt ist das es hier nicht mehr um einen Fiktiven Kampf Star Wars Schiffe gegen Star Trek Schiffe sondern einen kampf Trekkies gegen Warslers geht. Hier geht es nicht mehr um einen Raumkampf sondern einen Kampf des stolzes wegen. Und da frage ich mich hat das noch was mit diesem Forum zu tuhen?

Kommentar

oh man echt schade

DEM STIMME ICH ZU!!!!! WENN KEINE KOMMENTARE ZUM EIGENTLICHEN THEMA MEHR KOMMEN SOLLTE MAN DEN THREAD SCHLIEßEN UND MIT DEM NEUEN THEMA ANFANGEN.......WER HAT DIE DICKEREN NÜSSE; TREKIES ODER STAR WARS MANAKEN???????

achja und KTu oder wie du heißt du gehst echt viel zu aggro ran komm ma runter......und sag nich das dein foto nicht an che angelehnt ist.....

Kommentar

Zitat von oh man echt schade Beitrag anzeigen
            DEM STIMME ICH ZU!!!!! WENN KEINE KOMMENTARE ZUM EIGENTLICHEN THEMA MEHR KOMMEN SOLLTE MAN DEN THREAD SCHLIEßEN UND MIT DEM NEUEN THEMA ANFANGEN.......WER HAT DIE DICKEREN NÜSSE; TREKIES ODER STAR WARS MANAKEN???????
            Oh man, jetzt hast du verstanden wohin ich hinaus will. Nur, was sind Manaken? Ich kenne das wort nur mit K anstatt M am Anfang.
            Noch was, es gilt allgemein hin als unhöflich alles in Großbuchstaben zu schreiben...

Zitat von oh man echt schade Beitrag anzeigen
            achja und KTu oder wie du heißt du gehst echt viel zu aggro ran komm ma runter......und sag nich das dein foto nicht an che angelehnt ist.....
            Ich und agrro?! Wer schreibt denn hier alles in Großbuchstaben?! Definier mir doch mal "aggro" damit ichs mit dir ausdiskutieren kann ob ichs nun bin oder nciht, das Wort befindet sich nun mal leider nicht in meinem Wortschatz, damit verbinde ich nur die Herren aus Berlin und mit deren Musik habe ich nicht mal was am Hut. Wie ich heiße? Das wüßtest du gern Hr. oh man echt schade.
            Zwischen ANGELEHNT und IST sind immer noch UNTERSCHIEDE.

Und noch was, bei Themen die zu etwas führen gebe ich gern konstruktive Beiträge, aber das hier würde ich nicht dazu zählen. Warum? - Einfach mal all die Seiten von Anfang an lesen. In diesem Sinne ein Zitat von all den Mathelehrern da draussen: "Du kannst nicht Äpfel mit Birnen addieren/multipliziere/dividieren/subtrahieren!"

Und weils euch Spaß macht, was hat das hier zu bedeuten?!
            ...make the best of it!

http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

Kommentar

hey man hast du nicht zugehört 1. du tust so als würdest du versuchen das forum zu retten.... hey junge du zerstörst es du voll idiot!!!!! du hast garkeine ahnung!!!!

2. du redest als währst du der einzige normale ung gute mensch hier im forum du spacken ich hoffe du nimmst mal ein anderes forum!!!!!!

ich gebe auf und wechsel mal in ein anderes sw forum dingens und werde sw fan die sind wenigstens noch vernünftig !!!!!!!!

Kommentar

Also wirklich! Die Förderation hätte 0 Chance!

Allen ein Sternzerstörer der Imperial-Klasse könnte die Enterprise locker wegfegen, und ich finde die abnormalen Rhodan-Schiffe bekloppt, die sehen aus als wäre der Zeichner bekifft gewesen!

Kommentar

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                  Allen ein Sternzerstörer der Imperial-Klasse könnte die Enterprise locker wegfegen, und ich finde die abnormalen Rhodan-Schiffe bekloppt, die sehen aus als wäre der Zeichner bekifft gewesen!

Könntest du deine These genauer begründen?

Kommentar

Also da würde mich eine Begründung auch interessieren. Denn so schwach ist die Enterprise auch wieder nicht. Ausserdem hat die Enterprise Schilde, das kann man vom Sternenzerstörer nicht behaupten. Das gibt schon mal einen Entscheidenden Vorteil.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Rede nicht von Dingen von welchen du nichts weißt!!! Sternenzerstörer haben Schilde du..... Du behauptest hier Dinge und hast garkeine ahnung, geh mal erstmal wieder Blaupausen studieren bevor du hier mitmischt!!!

Kommentar

ÄÄÄÄHHHHMMM......... Das mit den Schilden hatten wir doch schon längst durchgekaut. Man kann nicht wissen wessen Schilde besser sind die von SW oder von st.

Kommentar

Von wegen locker wegfegen!!!

1. Was hat Rhodan mit Star Wars vs. Star Trek zu tuhen.
                          2. Selbst wenn der Sternenzerstörer Schilde hat muss er erst mal durch die Schilde der Enterprise. Und wenn jetzt jemand wieder mit die Turbolaser des Sterzerstörers sind tausendmal stärker alls die Schilde der Enterprise kommt der kann das gleich vergessen. Ich habe die Filme gesehen. Ich habe gesehen das man mit diesen ach so mächtigen Lasern mehrmals auf die nackte Schiffshülle schießen konnte ohne dass das Schiff zerstört wurde. Und mit diesen Büchern und sonstigen Zeug das jemand geschrieben hat und Georg Lucas sein Name drunter geschrieben könnt ihr gleich vergessen. Ein vergleich zwischen denn Original Filmen und der originalen Serie. Und wenn jemand umbedingt alles zusammen kratzen will was einigermassen mit Star wars zutuhen hat dann dürfen wir das auch. Und wer hat dann gewonnen? Siehe Q.

Ich hoffe mal das ich damit einigermassen die Ehre der Trekkies wiederhergestellt habe.

Kommentar

Hallo ich habe die ganze diskusssion mal durch gelessen und ihr habt einiges vergessen, die klin und die förd. haben keine chance gegen das imperium und die rebellen. Das Imperium hat sehr viele sternenzerstörer die unzählige jäger und bomber ausspucken und noch zwei supersternenzerstörer den Executer darth vader sein schiff und eine neueres modell die eclipse die einen schwächeren superlaser hat und eine lade zeit von ca 3-5 minuten kann große kampfschiffe zerstören und denn Todesstern. Die rebellen mit rogue geschwader denn B wing ein guter jag/bomber und der Mc30 Fregatte die eine große ladung torpedos auf ein mal ausspucken kann. Fast alle schiffe haben ionen kanonen wo die schilde sehr schnell sinken. Die Laser feuer rate ist schneller als die faser und wenn noch das Zann konsortium mitmacht nützen die schilde auchnichts die Masstreiber geschütze die, die schilde umgehen. Am boden genug truppen kampfläufer droiden, wenn sith und jedi sich zusammen tun ist es schon vorbei noch vergessen die schwestern der nacht die auf denn racor reiten da hat nicht mal data eine chance. Da kann picar und seine streachhosen crue zusammenbacken. Noch was das imperium hat tarn vorrichtungen der Tie Phantom kann sich tarnen
                            Zuletzt geändert von Guetze; 21.04.2007, 10:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

hetzt doch einfach die borg auf die imperialen und die rebellen dann ist das thema erledigt

wie hieß ein zitat von seven "wenn wir 300 drohnen auf ihr schiff beamen würden, glauben sie ihr wiederstand hätte eine chance?"

das einzige was der föderation im raumkampf wirklich gefährlich werden könnte wäre der superlaser des todessterns aber bis der feuert ist das teil von von zig quantentorpedos getroffen und das wars!

im bodenkampf wäre dann natürlich sw stark im vorteil, aber dafür müssten die sw schiffe erst mal an den orbitalen verteidiungseinrichtungen von st vorbei.

wer sich damit wirklich ernsthaft auseinandersetzen möchte und sich den kopf darüber zermartern will sollte sich doch technische handbücher der beiden genres anschauen und rechnen ;-)

Kommentar

Perry Rhodan Schiffe sind nach taktischen Gesichtspunkten konstruiert. Ein Kugelschiff ist allem anderen an Wendigkeit überlegen, da es nicht mal wenden muss, sonder einfach die Richtung wechseln. Außerdem zeigen bei einem PR-Schiff immer 50% der Geschütze auf einen Feind, egal von wo aus er angreift.

hetzt doch einfach die borg auf die imperialen und die rebellen dann ist das thema erledigt

wie hieß ein zitat von seven "wenn wir 300 drohnen auf ihr schiff beamen würden, glauben sie ihr wiederstand hätte eine chance?"

das einzige was der föderation im raumkampf wirklich gefährlich werden könnte wäre der superlaser des todessterns aber bis der feuert ist das teil von von zig quantentorpedos getroffen und das wars!

im bodenkampf wäre dann natürlich sw stark im vorteil, aber dafür müssten die sw schiffe erst mal an den orbitalen verteidiungseinrichtungen von st vorbei.

wer sich damit wirklich ernsthaft auseinandersetzen möchte und sich den kopf darüber zermartern will sollte sich doch technische handbücher der beiden genres anschauen und rechnen ;-)
                                Die Enterprise hat Phaser mit einer Stärke von 25 Megatonnen pro Sekunde.
                                Die Photonentorpedos haben 64 Megatonnen und die Quantentorpedos haben haben 200 Megatonnen.

Ein Victory-Sternenzerstörer (900m lang) hat, wenn man alle Waffen zusammen nimmt, eine Feuerkraft von 1000 Gigatonnen. Ein Imperiumsklasse Sternenzerstörer (ISD) ist ungefähr doppelt so stark bewaffnet.

Viel Spaß beim rechnen!
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Lädt...
                                X