STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Ich kann b ezeugen, dass dieses video wegen dem spiel das ich habe kanoisch ist und habe es auf deutsch.
    2. Gar du suchst ein gutes st game : Legacy ist lustig wenn du auch einmal deinem schiff zusehen willst beim fliegen oder kämpfen.

Kommentar

@Hofmair, ich kenne das Video.
      Es ist aus dem Spiel St:Legacy und ist völliger schwachsinn.

es gibt mehrfache spekulationen darüber dass es schon in den alten filmen anzeichen für die borg gab:
      so beispielsweise . V'ger aus star trek I.(die sonde voyager 6 wurde so um 1990 gebaut (in ST))
      oder die Sonde aus Episode IV

beides unfug:
      auch dieses video ist nicht korrekt, da :
      I. Eine Vulkanierin (Tuerrel) die um 2150 gelebt hat, unmöglich über die borg information erlangen könnte, da eine reise in den delta quadranten mit dem warp dieser zeit an die 2000 jahre gedauert hätte.
      II. Die Borg gibt es seit etwa 47380 Jahren, also nix mit V'ger und Tuerrel
      III. Die Borg hatten keinen Kontkakt zu dem Dominion
      IV. Es gibt nur eine, einzige Borgkönigin, das ist bekannt.
      Stirbt eine, hat das schwere auswirkungen auf das kollektiv, bis die nächste"aktiviert" wird.

Kommentar

2. Gar du suchst ein gutes st game : Legacy ist lustig wenn du auch einmal deinem schiff zusehen willst beim fliegen oder kämpfen.
        Hab das spiel selbst, ich finde dass es sich hierbei um die größte verschwenung von potential handelt, die in dem Jahr auf den Markt geworfen wurde.

Im ernst, beim tutorial dachte ich: ok ein paar simple sachen zum start, wird sicher komplexer mit vielen nebenaufgaben und kleinen details.
        Was ist dann draus geworden? eine stumpfe weltraum ballerei!

Ich kenn es auch ursprünglich aus legacy, aber an dem tag an dem ich das spiel durchgespietl habe, war zufällig die ST folge im Fernsehen in dem die Archer leute das Borgschiff im polareis finden, dass wenn ich mich nicht täusche schon seit jahrhunderten dort gechillt hat.
        drum wusste ich nicht was ich davon halten sollte
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Volle Zustimmung was das betrifft. Zum Glück sind bei ST nur die Serien und Filme Canon. Was den Rest betrifft: Mülltonne auf, hineinwerfen, Mülltonne zu. Es gibt keine Konsistenz in den ST Sekundär Werken.

Ist aber auch gut so. SW zeigt wie schwer es ist alles miteinander in einklang zu bringen und das es nicht immer klappt.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

ich finds lustig zum zocken auch wenns noncanon ist!

Kommentar

ich finds lustig zum zocken auch wenns noncanon ist!
              ich hätte vom spiel weit mehr erwartet, aber letztendlich hast du recht. der spielspaß alleine hängt nicht vom kanonwert ab.
              aber wenn man nebenbei noch was von der historik mitbekomm, dann kann die spannung leicht in unerwartete höhen schnellen.
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Zitat von GAR Fearfak aka Martin Hofmair Beitrag anzeigen
                ich hätte vom spiel weit mehr erwartet, aber letztendlich hast du recht. der spielspaß alleine hängt nicht vom kanonwert ab.
                aber wenn man nebenbei noch was von der historik mitbekomm, dann kann die spannung leicht in unerwartete höhen schnellen.
                Legacy macht schon Spaß. Nur die Prometheus fehlt mir.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Die fehlt mir auch
                  "multi vektor angriffsmodus"
                  Und das untertassenabtrennen der entd

Kommentar

Noch geiler ist es nur bei Star Wars Empire at War. Das Spiel kauft man sich nur wegen den Mods. EaW selbst ist ein eher schlechtes Spiel aber es gibt extrem gute Mods für. Vor allem Awekening of the Rebellion 2.5 und Stargate Final 1.0 sind sehr zu empfehlen. Bei Star Trek Armada 1 + 2 wars ja dasselbe wie bei EaW.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                      Noch geiler ist es nur bei Star Wars Empire at War. Das Spiel kauft man sich nur wegen den Mods. EaW selbst ist ein eher schlechtes Spiel aber es gibt extrem gute Mods für. Vor allem Awekening of the Rebellion 2.5 und Stargate Final 1.0 sind sehr zu empfehlen. Bei Star Trek Armada 1 + 2 wars ja dasselbe wie bei EaW.
                      Legacy hat auch einen 550 Mb fetten Supermod:
                      Trek Battles 2 fügt an die 200 neue Schiffe hinzu, überarbeitet die alten textures und fügt 6 neue völker hinzu, bzw. Schiffe von fast 20 Seiten

Hier gibt es die Prometheus auch nicht, aber man kann sich bei legacyfilefront das prometheus pack runterladen, da sind dann dann 5 verschidene prometheuse drin:
                      Prometheus
                      Untertasse
                      Primäre MaschinenSekt.
                      Sekundäre Sektion.
                      Super Prometheus(5 triebwerke)

Auch zu empfehlen sind Mods wie Alliance Beta, wo sehr detalllierte Stargate Schiffe gegen die Star Trek Schiffe spielbar sind

Der hammer ist die Monarch Klasse(Enterprise J)

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

USS Relativity schrieb nach 1 Stunde, 3 Minuten und 28 Sekunden:

Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                      Hab noch ein gutes Beispiel gefunden.

In TOS "Spock unter Verdacht" löschen insgesamt zwei Plasmatorpedos einen beschildeten Aussenposten samt Asteroiden aus.
                      Es wurde im Dialog gesagt, dass der Asteroid zerstört wurde.

Wenn man für den Asteroid eine Dichte von 5000 kg/m³ und eine Größe von 20 km (20.000m) annimmt und in die bereits gepostete Formel einsetzt:

E(Zerstörung) = 16/15*pi² * Gravitationskonstante * Dichte² * Radius^5 + 10 MJ/kg * Dichte * 4/3*pi * Radius³

kommt man auf eine Sprengkraft pro Plasmawaffenschuss von

5,62*10^19 J + 1,68*10^24 J ~ 1,68*10^24 Joule.

Damit hat ein romulanischer Plasmawaffenschuss aus TOS "Spock unter Verdacht" eine Sprengkraft von ~ 400.000 GT TNT.
                      also, halte da mal ein Kriegschiff aus Star Wars mit!
                      Nur die Executor kann so eine feuerkraft aufbringen, und zwar mit allen 2000 Schweren Turbolasern!
                      Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 10.03.2009, 20:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Noch geiler ist es nur bei Star Wars Empire at War. Das Spiel kauft man sich nur wegen den Mods. EaW selbst ist ein eher schlechtes Spiel aber es gibt extrem gute Mods für. Vor allem Awekening of the Rebellion 2.5 und Stargate Final 1.0 sind sehr zu empfehlen. Bei Star Trek Armada 1 + 2 wars ja dasselbe wie bei EaW
                        Awaking of Rebelion 2.5 ist echt seht gut gelungen. nur blöd dass man im Galaxis eroberungsmodus kaum alles auf einmal überblicken kann ist dennoch sehr lustig, vo allem wenn man mit den rebellen ein paar Defender SD's hat.

@Rela, lies die neuste version meines fanfics! und sag mir was du davon hältst. ist so gegen 20:30 fast auf den aktuellsten stand gebracht worden
                        Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 10.03.2009, 21:38.

Kommentar

hab ich gelesen,echt gut gelungen!
                          wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde( was aber auch länger dauern könnte, dann kopier ich nochmal meine lange geschichte in dein thema,

Kommentar

@warsler
                            in wookiepedia heißt es, dass die maximalenergie des superlasers des DS etwa 2*10^32 joule hat!
                            würde 1 Prozent davon ausreichen um einen ISD in die Hölle zu schicken?
                            also etwa 2*10^30 joule?
                            Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 12.03.2009, 15:56.

Kommentar

Würden 10^12 Gigatonnen reichen um einen SSD zu braten?
                              also ca. 1.000.000.000.000 GT?

Kommentar

Ich denke um die ungeschutzte hülle zu vernichten oder den schild zu deaktivieren nund die hülle zu50% zu vernichten.

Kommentar

Lädt...
                                X