Ne, das wird schon langweilig, die können ja nicht jede zweite woche nen neuen admiral bekommen!
Idee zur aufrüstung einer Intrepit:
auf ein paar decks die quartiere an der hülle back und steuerbord leer machen und massentreiber rein. würde einem überraschten ISD sicher nicht schmecken. oder die Intrepit tut so als lässt sie sich entern und so bald sie im Haupthagar ist hämmern links und rechts die gechütze los.
ok, brigt zwar nicht viel. wäre aber in Kombinatiom mit einem Kernbruch ein recht fieser Kamikaze angriff.
ja würd ich gerne lesen schreib mal hier rein
du kannst dann den beitrag ändern und wieder den text löschen, sobald ich ihn gelesen habe, mach das aber morgen
du kannst dann den beitrag ändern und wieder den text löschen, sobald ich ihn gelesen habe, mach das aber morgen
Aber ich könnte es auf animex online stellen, hier passt es nämlich nicht wirklich hin. andererseits schreib ich auch paralel an einem scifi buch, falls ich hier die Fanfic abteilung finde kann ich ja das dann dort rein schmeißen.
Warum gibst du mir nicht deine Mailaddresse? dann kannst du mir den text mit korrekturvorschlägen zurück schicken. das script ist aber so zu sagen noch im prä alpha stadium, zu mindest das was ich schon habe, den rest muss ich mir erst noch zusammensinnen.
P.s. Rechtschreibung und Gramatik könnten sich negativ auf die gesundheit des lesers auswirken.
Kommentar