Es hat ja schon etwas Seltenheitsstatus, dass ich in unserer ganzen "Q&A-Board"-Geschichte mal einen Thread eröffnet habe. Weniger weil ich was nicht wusste, sondern eher weil ich gerne eure Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt bzw. Thema hören wollte. Leider verfüge ich noch nicht über die Verwaltungsrechte über unser neues Board, daher kann ich auch noch keine Umfrage starten, aber ich denke, das geht auch so und gibt vielleicht auch etwas offenere Meinungen wieder.
Was ich wissen möchte ist, wie ihr den bisherigen Informationsgehalt, evtl. auch die gestalterischen Gesichtspunkte von der "Nemesis"-Bonusseite von "StarTrek.com" findet?
Die Seite ist zwar jetzt schon länger online (zumindest die Flash-Version), dennoch könnte der Informationsgehalt meiner Meinung nach ruhig etwas umfangreicher sein. Auch war ich etwas über das magere Download-Angebot enttäuscht. Ansonsten gefällt mir jedoch das Layout recht gut.
Was ich wissen möchte ist, wie ihr den bisherigen Informationsgehalt, evtl. auch die gestalterischen Gesichtspunkte von der "Nemesis"-Bonusseite von "StarTrek.com" findet?
Die Seite ist zwar jetzt schon länger online (zumindest die Flash-Version), dennoch könnte der Informationsgehalt meiner Meinung nach ruhig etwas umfangreicher sein. Auch war ich etwas über das magere Download-Angebot enttäuscht. Ansonsten gefällt mir jedoch das Layout recht gut.
Kommentar