Wenn man die Voager von der unterseite sieht ,vorne in der mitte hängt da die Captain yacht daran? und wenn ja warum fliegen sie nie damit?bzw sind sie nie damit geflogen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain yacht
Einklappen
X
-
speedwolfStichworte: -
-
Das ist der Aero-Wing. Im Prinzip die Yacht des Captains. Warum man den Aero-Wing nie in Aktion erleben durfte, habe ich mich auch schon gefragt. Anscheinend bietet eine Serie "keinen Platz" dafür. Wer was, welche Gründe die Produzenten da haben.
Soweit ich weiß, ist die UFO-ähnliche Yacht des Captains auch der Enterprise-D auch nie in der Serie geflogen. Man hat sie nur mal von innen gesehen. (Da bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicher).
Kommentar
-
Ich finde es auch Schade das der Aero-Wing nie zu sehen war. Ich hatte mal ein Bild von ihm wo er im All fliegt aber ich finde es nicht mehr
http://www.newstrekker.com/st-p/mymage.cgi?action=view&link=Voyager/Voyager&image=voy_022_aerowing.jpg&img=&tt=Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Warum ??
Der Delta Flyer wurde extra für die Bedürfnisse im Delta Quadranten entwickelt.
Kommentar
Kommentar