Ich habe diese auch mal gesammelt, aber ich hatte erstens wegen dem Geld keine Lust mehr und außerdem wusste ich gar nicht mehr was ich damit anfangen soll. Die Lexikas oder das Internet ist erstens billiger und zweitens digital und somit auch einfach zu durchforstern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fakten und Infos
Einklappen
X
-
Ich bin ab Ausgabe 240dabei!!! Hab zwar noch nicht viele aber ich finde das die immer sehr informativ gewesen sind.
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
-> die Seite ist echt sehenswert!!!
Kommentar
-
ohhh dann hast du ja schon ganze 7 Ausgaben *g*
Ich habe bisher alle 247 Ausgaben und bin immer wieder gespannt, was wohl nächstesmal wieder für Infos drinstehen.
Kommentar
-
Fakten und Infos?
Ehrlich gesagt, habe ich davon noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen.
Zumindest hab ich sie an unserem Kiosk im Ort noch net gesehen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Ja ja ich habe auch erst sehr spät etwas davon erfahren....
Zuerst habe ich diese STAR WARS Fact Files gesammelt, aber asl gehört habe das es das auch von STAR TREK gibt bin ich sofort umgestiegen."... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Ductos
Hm, hätte jemand mal genauere Infos?
Wie viele Ausgaben gibt es bereits?
Wie viel kostet eine?
Und in welchen Abständen erscheinen sie?
- 3,50 € pro Ausgabe
- Wöchentlich, jeweils Mittwochs
Noch fragen??
Kommentar
-
Unregistered
Kann jemand helfen
Hi
Wer hat seiten der star trek fakten und infos
und zwar
Hätte ich da eine BITTE an euch
Es könnte sein das ihr mir riesig helfen könntet ich bearbeite grade meine homepage über klingonen und habe die infos aus den star trek fakten
frage sammel jemand diese
ich habe mitendrin aufgehört
[...]
MFG Michael
-------------------------------------
Entsprechender Beitrag, sowie dessen Antworten und sonstiges sind hier zu finden!
K. BreitZuletzt geändert von AKB; 24.03.2003, 18:55.
Kommentar
-
Re: Kann jemand helfen
Original geschrieben von Unregistered
Hi
Wer hat seiten der star trek fakten und infos
und zwar
Hätte ich da eine BITTE an euch
Es könnte sein das ihr mir riesig helfen könntet ich bearbeite grade meine homepage über klingonen und habe die infos aus den star trek fakten
frage sammel jemand diese
ich habe mitendrin aufgehört
.....
.....
-------------------------------------------------
Hab die angegebene URL entfernt, da es das entsprechende Thema nicht mehr gibt. (Wir brauchen die selbe Anfrage ja schließlich nicht in 3-facher Ausführung)
K. BreitZuletzt geändert von AKB; 24.03.2003, 18:46."... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
Kommentar
Kommentar