Zitat von John Connor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Naturheilkunde, Homöopathie & evidenzbasierte Medizin
Einklappen
X
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenKannst du das auch irgendwie, in irgendeiner Weise auch beweisen oder sind dass diese tpyischen leeren Phrasen?
Doch was leere Phrasen betrifft:
Inhaltsgemäß: ich kenne die Bibel, da gibts kein Verbot der Homosexualität.
So was will ich damit sagen? Werft Euch nichts vor, was einem jeden passieren kann.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenGenau, sie scheitert regelmäßig.
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenKannst du das auch irgendwie, in irgendeiner Weise auch beweisen oder sind dass diese tpyischen leeren Phrasen?
Ich kenne genügend Beispiele hierzu ... aber keine Ärzte, von der Notfallmedizin einmal angesehen, die tatsächlich super helfen können. Was aber nicht heißen soll, dass es keine Ausnahmen gebe ... ich kenne sie halt nur nicht!
Kommentar
-
Zitat von John Connor Beitrag anzeigenPhrasen? Weisst Du denn besseres?
Wieviele Moleküle des Ausgangsstoffes sind deiner Meinung nach in D24 oder D60 Potenzierungen?When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
War ja klar, dass jetzt die Anekdoten kommen. Belege sind etwas mehr. Das du sie nicht kennst, macht es nicht besser. Typisch Esos.
Ich schätze mal, spätestens beim übernächsten Beitrag von Tannae oder dir hab ich dann auch mein Bullshit-Bingo fertig. Mir fehlen nur noch zwei Begriffe.
Wie viele Moleküle Wirkstoff sind eigentlich hier enthalten
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenWar ja klar, dass jetzt die Anekdoten kommen. Belege sind etwas mehr. Das du sie nicht kennst, macht es nicht besser. Typisch Esos.
Übrigens ist John Connor kein Esoteriker. Der hasst solchen Quatsch."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenIch warte immer noch auf eine Antwort.
Zitat von Kid Beitrag anzeigenWieviele Moleküle des Ausgangsstoffes sind deiner Meinung nach in D24 oder D60 Potenzierungen?
Und wenn doch, beweise bitte das Gegenteil!
Wobei ich mich schon fragen muss, ob Du ernsthaft annimmst, dass ein Molekül die Substanz ausmacht?
.
Kommentar
-
Zitat von John Connor Beitrag anzeigenDu willst unbedingt eine Antwort? Okay!
Immer mindestens eines! Weniger geht nicht!
Wobei ich mich schon fragen muss, ob Du ernsthaft annimmst, dass ein Molekül die Substanz ausmacht?
Kommentar
-
Zitat von John Connor Beitrag anzeigenImmer mindestens eines! Weniger geht nicht!
Zitat von John Connor Beitrag anzeigenPhrasen? Weisst Du denn besseres?
Zitat von John Connor Beitrag anzeigenIch kenne genügend Beispiele hierzu ... aber keine Ärzte, von der Notfallmedizin einmal angesehen, die tatsächlich super helfen können.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDazu gibt es viele Studien.
Doch was leere Phrasen betrifft:
Inhaltsgemäß: ich kenne die Bibel, da gibts kein Verbot der Homosexualität.
So was will ich damit sagen? Werft Euch nichts vor, was einem jeden passieren kann.
Kommentar
-
Noch klarer?
Du bist das beste Beispiel für leere Phrasen.
Entschuldige....das wollte ich so nicht schreiben.
Aber du hast doch behauptet die Bibel gelesen zu haben, doch einige wichtige Sinninhalte sind dir entgangen.
Und was soll der Kommentar, "wieder" ein inhaltsblasser" Beitrag? Ich wollte dir eines klar machen: Nicht mit Steinen werfen
Kam wohl nicht an.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenAch und warum nicht? 0 ist weniger als 1.
Zur Klärung fragen Sie ihren Mathematiker oder Nachbarn....
.
Kommentar
-
Zitat von John Connor Beitrag anzeigenImmer mindestens eines! Weniger geht nicht!
Muss wohl Magie sein.
Oder ist das wieder Magie?When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Die starken Nebenwirkungen der Chemotherapie gelten als Heilung und es sterben mehr an den Folgen einer Behandlung als an einer Krebserkrankung. Muss ich das jetzt beweisen? Krebs lässt sich gesünder durch Naturheilkunde und gesunder Ernährung und entsprechender Lebensweise bekämpfen. Wahrscheinlich lebt man ohne Chemo länger, weil man weniger Gifte im Körper hat."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)
Kommentar
-
Zitat von John Connor Beitrag anzeigenDie Null ist eine rein menschliche Definition und gibt es nicht wirklich!
Zur Klärung fragen Sie ihren Mathematiker oder Nachbarn....
.
Ach komm schon, für mein Bullshit-Bingo fehlt mir nur noch ein Begriff.
Den musst du jetzt bringen.
Sag es. "Es sind nicht die Moleküle, sondern..."
Kommt, fängt mit F an.
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenAlso, ich träufel einen Tropfen Wirkstoff in einen See so groß wie der Atlantik (D24 = 1/10^24), und wenn ich dann ein Fläschchen damit befülle, ist noch immer mindestens ein Molekül des Wirkstoffs drin?"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Kommentar
Kommentar