Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Naturheilkunde, Homöopathie & evidenzbasierte Medizin
Einklappen
X
-
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)
-
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenLuc Montagnier wird in Deinem link erwähnt und er behauptet, dass AIDS durch eine ausgewogene Ernährung heilbar ist und man u. a. die Immunabwehr stärken muss, um Ansteckung oder Ausbruch der Krankheit zu vermeiden.
Kommentar
-
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenLuc Montagnier wird in Deinem link erwähnt und er behauptet, dass AIDS durch eine ausgewogene Ernährung heilbar ist und man u. a. die Immunabwehr stärken muss, um Ansteckung oder Ausbruch der Krankheit zu vermeiden.
Da es auch Ernährungsberater gibt, die an AIDS erkranken, ist diese These relativ hinfällig. Und zu "Nobelpreisträgern" ist auch folgendes zu sagen: Nur, weil die einmal etwas brilliantes geschafft haben, müssen sie nicht selbst brilliant sein und es ist auch kein zwingender Grund, alles zu glauben, was diese Sagen. Kary Mullis hat einen mehr als verdienten Nobelpreis bekommen und behauptet nun, dass er von Außerirdischen entführt worden und der Klimawandel ein gewaltiger Schwindel sei."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenBehaupten kann man vieles.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenGlaubst Du das?
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenKann sie doch gar nicht. Wenn AIDS nicht existiert, kann man es auch nicht heilen.
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenEr erzählt Unsinn. Es gibt ausreichend an AIDS erkrankte Menschen, die eine ausgewogene Ernährung haben.
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenKary Mullis hat einen mehr als verdienten Nobelpreis bekommen und behauptet nun, dass er von Außerirdischen entführt worden und der Klimawandel ein gewaltiger Schwindel sei."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)
Kommentar
-
Zitat von Halman Beitrag anzeigenGreift hier nicht die Arndt-Schulz-Regel? (Für mich ist dies Neuland.)
Solange etwas nachvollziehbar eine heilende Wirkung hat, ist es ein Medikament, das dann natürlich keine hohen Potenzen aufweisen darf."A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Kommentar
-
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenJa sicher, damit fängt doch alles an und das mit den Beweisen ist dann immer so eine Sache. Das müsstest Du doch wissen.
Sagen wir mal, es klingt glaubwürdig. Da mir das Fachwissen fehlt, kann ich mich leider nicht entscheiden.
Wahrscheinlich ist AIDS nicht das, was es angeblich sein soll. Vielleicht gab es AIDS schon immer, ohne dass man deswegen gleich erkrankte, wenn die Abwehr gut funktionierte.
Was spricht dagegen, dass dein Immunsystem versagt, wenn zentrale Bestandteile zerstört werden?
Du präsentierst viele Ausreden. AIDS ist nur Malaria, schlechte Ernährung, Nebenwirkung von Medikamenten...
aber sie passen nicht zusammen.
AIDS hat spezielle Symptome, die nicht einfach auf Nebenwirkungen oder schlechte Ernährung oder Malaria geschoben werden können. Es erklärt auch nicht, warum es in den 80er vor allem homosexuelle Männer in Großstädten betraf. Die haben nicht alle nur Drogen genommen.
Kommentar
-
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenSagen wir mal, es klingt glaubwürdig. Da mir das Fachwissen fehlt, kann ich mich leider nicht entscheiden.
Wahrscheinlich ist AIDS nicht das, was es angeblich sein soll.
Vielleicht gab es AIDS schon immer, ohne dass man deswegen gleich erkrankte, wenn die Abwehr gut funktionierte.
Die Ernährung allein macht es ja nicht. Vielleicht nehmen sie Medikamente mit starken Nebenwirkungen.
Aha, wenn man einmal Unfassbares oder Mist erzählt, wird man absolut unglaubwürdig. Wieso glaubt man dann eigentlich Politikern, Religionen oder Eltern - sie lügen auch des öfteren."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenDas sind nicht die einzigen Spinnereien die er in letzter Zeit produziert. Leider in völlig undurchsichtiger Weise. Er veröffentlicht nur noch in seiner eigenen "Fachzeitschrift", ohne unabhängige Kontrolle.
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenAIDS hat spezielle Symptome, die nicht einfach auf Nebenwirkungen oder schlechte Ernährung oder Malaria geschoben werden können. Es erklärt auch nicht, warum es in den 80er vor allem homosexuelle Männer in Großstädten betraf. Die haben nicht alle nur Drogen genommen.
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenWarum vertraust du dann nicht auf die Mehrheit, die das Fachwissen hat?
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenAIDS kam erst im letzten Jahrhundert bei Menschen auf.
Der Wissensstand der Molekularbiologie und der Gentechnologie ist den esoterikerischen AIDS-Kritiker voraus, die immer noch Nachweise nach überalterten Methoden fordern. Trotzdem wundere ich mich, warum anerkannte Wissenschaftler sich unnötigerweise öffentlich bloßstellen sollten, wenn ihre Behauptungen nicht begründet wären.
Der Retrovirologe Prof. P. Duesberg behauptet, dass AIDS mit HIV nichts zu tun habe, bestätigt aber, dass HIV isoliert wurde, während Prof Sänger (Virologe und Molekularbiologe), der 1978 den Robert-Koch-Preis für die besonders schwere Isolation einer seltenen Virusart bekam, sagt: „Dieses Virus wurde bisher nie nach den Kriterien der klassischen Virologie isoliert, gereinigt und charakterisiert" und: "Es ist absurd, den direkten Nachweis des Vermehrens von Viren durch den Nachweis von RT zu ersetzen. RT ist ein Reparaturmechanismus von Zellen und hat nichts mit Retroviren zu tun.“
Kary Mullis, der die PCR erfand, sagt zum Einsatz bei HI-Viren: „Meine PCR ist völlig untauglich, die Menge der Viren im Blut zu messen."
Als AZT entwickelt wurde, sollte es bei Leukämie die Überproduktion weißer Blutkörperchen verringern, wurde aber aufgrund der toxischen Wirkung nicht zu Versuchen bei Menschen zugelassen. Daher ist es fatal, wenn dieser Wirkstoff bei HIV eingesetzt wird. AZT zerstört das Immunsystem. Die Concorde-Studie bestätigt dies:Je mehr AZT, umso schneller starben die Patienten. Es greift das Knochenmark an, wo die weißen Blutkörperchen produziert werden. Kennt jemand die Frankfurter Studie, in der AZT eindeutig schlechter abschnitt als alternative Therapiemethoden?
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Kommentar
-
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenWeil man nicht immer auf die Mehrheit vertrauen darf - da denke ich z. B. an die Kirche oder den Nationalsozialmus. Wie Du siehst, die Mehrheit kann irren.
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenDer Wissensstand der Molekularbiologie und der Gentechnologie ist den esoterikerischen AIDS-Kritiker voraus, die immer noch Nachweise nach überalterten Methoden fordern. Trotzdem wundere ich mich, warum anerkannte Wissenschaftler sich unnötigerweise öffentlich bloßstellen sollten, wenn ihre Behauptungen nicht begründet wären.
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenDer Retrovirologe Prof. P. Duesberg behauptet, dass AIDS mit HIV nichts zu tun habe, bestätigt aber, dass HIV isoliert wurde,
Kommentar
-
Zitat von Taanae Beitrag anzeigenWie soll man denn eine Theorie einigermaßen glaubhaft veröffentlichen, wenn niemand sich dazu bereit erklärt, es zu drucken?
Wer ist nicht bereit, es zu drucken? Die Frage ist doch, ob die eigenen Texte Gegentests standhalten.
Es geht auch nicht darum, was ich hören will - mich interessiert immer noch, was stimmt. Um welche Spinnereien geht es da?
Weil man nicht immer auf die Mehrheit vertrauen darf - da denke ich z. B. an die Kirche oder den Nationalsozialmus. Wie Du siehst, die Mehrheit kann irren.
AIDS war damals ja auch nicht zu definieren. Es gab dann eben eine unerklärliche Immunschwäche.
Trotzdem wundere ich mich, warum anerkannte Wissenschaftler sich unnötigerweise öffentlich bloßstellen sollten, wenn ihre Behauptungen nicht begründet wären.
"Es ist absurd, den direkten Nachweis des Vermehrens von Viren durch den Nachweis von RT zu ersetzen. RT ist ein Reparaturmechanismus von Zellen und hat nichts mit Retroviren zu tun.“
Kary Mullis, der die PCR erfand, sagt zum Einsatz bei HI-Viren: „Meine PCR ist völlig untauglich, die Menge der Viren im Blut zu messen."
Ja Mullis, das ist richtig. Aber man kann mit der PCR nachweisen, dass es diese Viren bei erkrankten Menschen gibt und bei gesunden nicht."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Taanae Beitrag anzeigen[FONT=arial][SIZE=2]
Wie soll man denn eine Theorie einigermaßen glaubhaft veröffentlichen, wenn niemand sich dazu bereit erklärt, es zu drucken?
Wer seine Theorien und Ergebnisse nicht von unabhängigen Experten überprüfen lassen möchte, ist nicht glaubhaft.
Es geht auch nicht darum, was ich hören will - mich interessiert immer noch, was stimmt. Um welche Spinnereien geht es da?
Nein, nicht alle, aber sie nahmen häufiger als andere Antibiotika und zwar Cotrimoxazol, das ein doppelter Folsäurehemmer ist.
Das Immunsystem wird geschwächt.
AIDS war damals ja auch nicht zu definieren. Es gab dann eben eine unerklärliche Immunschwäche.
Der Wissensstand der Molekularbiologie und der Gentechnologie ist den esoterikerischen AIDS-Kritiker voraus, die immer noch Nachweise nach überalterten Methoden fordern. Trotzdem wundere ich mich, warum anerkannte Wissenschaftler sich unnötigerweise öffentlich bloßstellen sollten, wenn ihre Behauptungen nicht begründet wären.
Du kannst natürlich weiter die Propaganda von AIDS-Kritiker u.ä. Seiten nachplappern und so tun, als würdest du das auch noch verstehen.
Kommentar
-
@Taanae
Wenn HIV und AIDS nichts miteinander zu tun hat, warum kann man dann in den Industrienationen nach frühzeitiger HIV-Diagnose fast eine normale Lebenserwartung haben?
Wenn ein 30jähriger (z.B.) Brite heute infiziert wird, hat er bei frühzeitiger Diagnose und Therapie eine Lebenserwartung von 75 Jahren, bei durchschnittlich 82 Jahren. In den 80er Jahren hatte man nur noch eine Lebenserwartung von wenigen (einstellig) Jahren.
Meldungen | Deutsche AIDS-Hilfe | HIV | Aids | STI | Hepatitis
Oben bei Zeitraum >Januar 2012< eingeben, Meldung ist vom 06.01.2012, auf der Seite die dritte von unten.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenUnd deshalb würfelst Du aus Prinzip einfach ein paar hanebüchene Theorien aus, denen du glaubst anstatt der Mehrheit der Experten zu vertrauen?
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenGilt das nur für die Wissenschaftler, die den Esoterikhumbug erzählen oder auch für die anderen?
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenMbeki kam dann zu so klugen Aussagen, wie dass man sich durch regelmäßiges Duschen ausreichend vor Aids schützen könne. Duesberg hat dem nie widersprochen. Das sagt einiges über den Herren aus.
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenDir geht es nur darum, der Mehrheit der Experten zu widersprechen.
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenAber man kann mit der PCR nachweisen, dass es diese Viren bei erkrankten Menschen gibt und bei gesunden nicht.
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenEr behauptet, HIV-DNA nach homöopathischer Verdünnung anhand von Radiowellen identifizieren zu können.
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenDu kannst natürlich weiter die Propaganda von AIDS-Kritiker u.ä. Seiten nachplappern und so tun, als würdest du das auch noch verstehen.
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen@Taanae
Wenn HIV und AIDS nichts miteinander zu tun hat, warum kann man dann in den Industrienationen nach frühzeitiger HIV-Diagnose fast eine normale Lebenserwartung haben?"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)
Kommentar
Kommentar