Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber nach öfteren Suchen habe ich diese Thematik in keinster Weise gefunden...was mich eigentlich wundert.
Also kennt von euch jemand TV-B-Gone oder auch unter den Fernseh Ausschalter bekannt?
Es geht um eine Universelle "Fernbedienung", diese so ziehmlich alle Europäischen Fernseh Geräte, diese mit einer Infarot Fernbedienung betätigt werden ausschalten kann.
Klingt für mich eigentlich sehr witzig und desshalb möchte ich euch auch fragen ob jemand schonmal dies im Alltag ausprobiert hat, bevor ich mir solch ein Bausatz zulege..
TV-B-Gone Bausatz - Versand in 24h im Shop getDigital
Und Fertiger Schlüsselanhänger:
TV Ausschalter - Versand in 24h im Shop getDigital
Also kennt von euch jemand TV-B-Gone oder auch unter den Fernseh Ausschalter bekannt?
Es geht um eine Universelle "Fernbedienung", diese so ziehmlich alle Europäischen Fernseh Geräte, diese mit einer Infarot Fernbedienung betätigt werden ausschalten kann.
Klingt für mich eigentlich sehr witzig und desshalb möchte ich euch auch fragen ob jemand schonmal dies im Alltag ausprobiert hat, bevor ich mir solch ein Bausatz zulege..
TV-B-Gone Bausatz - Versand in 24h im Shop getDigital
Und Fertiger Schlüsselanhänger:
TV Ausschalter - Versand in 24h im Shop getDigital
Kommentar