KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
    Nö, will ich nicht, denn ich habe nicht behauptet, dass KTZG irgendwelche großartigen Dinge geleistet hat.
    Was ist dann so schlimm daran, dass er weg ist?

    Oh nein, jetzt fange ich auch wieder an...

    Kommentar


      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Andere Leute verstehen meine Beiräge, außer du. Schon seltsam. Wenn er seine Arbeit gefälscht hat, ist er faul und dumm. Da gibt es nichts abzustreiten, denn wenn er nicht dumm wäre, hätte er seine Arbeit selber geschrieben und es nur rechtens, dass er nun kein Politikeramt hat.

      Das ist wirklich das erste, was dir zur Fälschung einfällt? Faulheit und Dummheit?

      Ich sage es nochmal: KTZG musste nicht zurücktreten, weill er faul oder dumm war, sondern weil er gelogen und betrogen hat. Und nein, das ist nicht das selbe.
      Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
      Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

      Kommentar


        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Was ist dann so schlimm daran, dass er weg ist?

        Oh nein, jetzt fange ich auch wieder an...
        Glenn Be... Commander Crichton behauptet hier nichts. Er stellt nur Fragen. Fragen, die sich anscheinend sonst niemand traut zu stellen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
          Ich sage es nochmal: KTZG musste nicht zurücktreten, weill er faul oder dumm war, sondern weil er gelogen und betrogen hat.
          Was ist dann so verwerflich daran, dass er weg ist?

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Glenn Be... Commander Crichton behauptet hier nichts. Er stellt nur Fragen. Fragen, die sich anscheinend sonst niemand traut zu stellen.
            oder die einem normal denkenden viel zu müssig sind zu stellen,weil völlig unbedeutend und die natworten darauf keine socke intressieren
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              Was ist dann so schlimm daran, dass er weg ist?

              Oh nein, jetzt fange ich auch wieder an...
              Mit Wänden zu reden ist halt noch reizvoll.
              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
              Das ist wirklich das erste, was dir zur Fälschung einfällt? Faulheit und Dummheit?
              Natürlich. Wenn man etwas fälscht, war man nur zu faul es selber zu machen und wenn man etwas fälscht ist man dumm, denn man weiß, dass es vielleicht auffliegen kann. Was verstehst du daran nicht oder willst du daran nicht verstehen? Dir fällt dabei wahrscheinlich ein, dass man da extrem schlau sein muss, um soetwas zu tun.

              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Glenn Be... Commander Crichton behauptet hier nichts. Er stellt nur Fragen. Fragen, die sich anscheinend sonst niemand traut zu stellen.
              Er stellt Fragen, aber beantwortet keine...sehr kreativ.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Was ist dann so verwerflich daran, dass er weg ist?

                Nichts. Es ist gut, dass er weg ist, nachdem bewiesen wurde, dass er betrogen hat. Das hat aber nix mit seiner durch eine Doktorarbeit bewiesene oder nichtbewiesene Qualifikation oder Nichtqualifikation von irgendwelchen Fähigkeiten zu tun.
                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Ich hätte zu gerne mal mit Split-Screen die Reden von KTzG und Barschel "ich gebe ihnen mein Ehrenwort" parallel gesehen.
                  Warst wohl nicht der einzige:

                  YouTube - &#x202a;Guttenberg-Barschel - Ehrenwort - Beide nur schlechte Lügner? (HR)&#x202c;&rlm;

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    oder die einem normal denkenden viel zu müssig sind zu stellen,weil völlig unbedeutend und die natworten darauf keine socke intressieren
                    Ooooder, wir haben hier Gutti-Fanboy Anla'Shocks Meinung einfach 1-zu-1 auf Commander Crichton übertragen, weil der eine hier anfing zu schreiben, als der andere gerade im Begriff war abzuhauen, weil ihm die Argumente ausgingen (ist mir da auch eine Glenn Beck'sche investigative Frage zu erlaubt? ).

                    Es ging ja so los:
                    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                    Ich habe den Eindruck, dass manche die erschummelte Doktorarbeit nur zu gelegen kommt, um ihn auch ansonsten als Politiker diskreditieren zu können. Und wie du schon geschrieben hast, haben seine "Fähigkeiten" als Poitiker und seine Doktorarbeit gar nichts miteinander zu tun.
                    Ist ja auch im Grunde nicht falsch, dass Doktorarbeit und ein Amt als Bundesminister erstmal direkt nichts miteinander zu tun haben. Behauptet hier jemand etwas anderes?

                    Und für seine "Arbeit" als Bundesminister wurde er auch schon vor Bekanntwerden des Doktorschwindels zur Genüge kritisiert. Erschreckend ist nur, dass sich die Anzahl seiner Fanboys scheinbar schlagartig immens erhöhte, nachdem er nicht nur als unfähiger Politiker, sondern auch als Lügner und Betrüger bloßgestellt wurde.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Mit Wänden zu reden ist halt noch reizvoll.
                      Natürlich. Wenn man etwas fälscht, war man nur zu faul es selber zu machen und wenn man etwas fälscht ist man dumm, denn man weiß, dass es vielleicht auffliegen kann. Was verstehst du daran nicht oder willst du daran nicht verstehen? Dir fällt dabei wahrscheinlich ein, dass man da extrem schlau sein muss, um soetwas zu tun.

                      Der Grund für eine Fälschung kann vielfältig sein. Was aber immer mit dabei bzw. nicht dabei ist, wurde in diesem Thread schon angesprochen: Moralische Integrität.
                      Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                      Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

                        Und für seine "Arbeit" als Bundesminister wurde er auch schon vor Bekanntwerden des Doktorschwindels zur Genüge kritisiert. Erschreckend ist nur, dass sich die Anzahl seiner Fanboys scheinbar schlagartig immens erhöhte, nachdem er nicht nur als unfähiger Politiker, sondern auch als Lügner und Betrüger bloßgestellt wurde.
                        Hast du dir einmal die Facebook-Gruppe angeschaut, welche Guttenbergs Rückkehr fordert? Die Mitgliederzahl ist rasend angestiegen und die meisten hatten keine Ahnung. Das ist der Punkt: Die, die Guttenberg mögen, haben einfach keine Ahnung. Typisch Mainstream kann man dazu nur sagen: Alle folgen den anderen.

                        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                        Der Grund für eine Fälschung kann vielfältig sein. Was aber immer mit dabei bzw. nicht dabei ist, wurde in diesem Thread schon angesprochen: Moralische Integrität.
                        Und trotzdem ist man einfach dumm, wenn man Dinge fälscht. Ich fälsche auch meine Hausaufgaben, aber bei benoteten Dingen, würde ich nicht schummeln, weil das einfach dämlich wäre. Die Schuld war er sich bewusst und auch den Konsequenzen und sowas nenne ich dann dumm.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Ich verstehe langsam nicht so wirklich worum es hier geht .

                          [OTG]Marauder hat es doch vor ein paar Seiten sehr schön beschrieben.
                          Dass er inhaltlich ein schlechter Politiker war ist das eine.
                          Dass er betrogen hat ist das andere und zerstört dann auch noch das selbstgeschaffene Image des "neuen, ehrlich-direkten" Politikers.

                          Wegen erstem hätte man ihn gar nicht erst zum Minister machen dürfen (wenn man es nur vorher schon wissen könnte und bessere Alternativen da wären), wegen zweitem wurde er letztlich von seinem Ministerposten entlassen.

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Ooooder, wir haben hier Gutti-Fanboy Anla'Shocks Meinung einfach 1-zu-1 auf Commander Crichton übertragen, weil der eine hier anfing zu schreiben, als der andere gerade im Begriff war abzuhauen, weil ihm die Argumente ausgingen (ist mir da auch eine Glenn Beck'sche investigative Frage zu erlaubt? ).

                            Es ging ja so los:

                            Ist ja auch im Grunde nicht falsch, dass Doktorarbeit und ein Amt als Bundesminister erstmal direkt nichts miteinander zu tun haben. Behauptet hier jemand etwas anderes?

                            Und für seine "Arbeit" als Bundesminister wurde er auch schon vor Bekanntwerden des Doktorschwindels zur Genüge kritisiert. Erschreckend ist nur, dass sich die Anzahl seiner Fanboys scheinbar schlagartig immens erhöhte, nachdem er nicht nur als unfähiger Politiker, sondern auch als Lügner und Betrüger bloßgestellt wurde.
                            Ich hab ja auch nie was anderes gesagt..als Minister war er ne Pfeife ,aber das hat er mit anderen vor ihm durchaus gemeinsam

                            nur hat er durch das auffliegen seiner Lügengeschichten und der Art und Weise wie er damit umgegangen ist,es einfacher gemacht ihn "Loszuwerden"
                            ohne die Plagiatsaffäre hätten wir diesen unfähigen Politiker sonst vielleicht genauso lange an der Backe gehabt wie den Möllemann seinerzeit,oder auch nen Helmut Kohl..wobei der ja zumindest so "klever" war das ganze rauzuzögern,bis er eh im Ruhestand war..
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Und trotzdem ist man einfach dumm, wenn man Dinge fälscht. Ich fälsche auch meine Hausaufgaben, aber bei benoteten Dingen, würde ich nicht schummeln, weil das einfach dämlich wäre. Die Schuld war er sich bewusst und auch den Konsequenzen und sowas nenne ich dann dumm.

                              Also bei unbenoteten Dingen ist es okay zu schummeln, bei benoteten nicht. Halte ich zwar für fragwürdig aber wenn du das siehst, in Ordnung.
                              Aber (um meinen Ruf als investigativen Fragesteller nachzukommen ) wäre es auch möglich, dumm zu sein beim Fälschen und Abschreiben von Dingen, aber evtl. trotzdem fachlich kompetent zu sein bei anderen Dingen?
                              Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                              Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                              Kommentar


                                Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                                Also bei unbenoteten Dingen ist es okay zu schummeln, bei benoteten nicht. Halte ich zwar für fragwürdig aber wenn du das siehst, in Ordnung.
                                Aber (um meinen Ruf als investigativen Fragesteller nachzukommen ) wäre es auch möglich, dumm zu sein beim Fälschen und Abschreiben von Dingen, aber evtl. trotzdem fachlich kompetent zu sein bei anderen Dingen?

                                Wäre theoretisch möglich - war aber nicht so.
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X