KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Aber Ehrlichkeit, Redlichkeit und Integrität sind notwendig als Minister.

    Wer Betrüger an der Macht haben möchte soll nach Italien und denen helfen ihrem Verbrecher Berlusconi eine neue Legislaturperiode zu schenken.
    In dieser Woche habe ich eine Meldung gelesen, dass Berlusconi 2013 nicht mehr für sein Amt kandidieren will. Na ja Silvio erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
      Darüber kann man, zumindest was seine Arbeit als Verteidigungsminister angeht, durchaus diskutieren.
      Vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten was genau der Mann denn nun als Verteidigungsminister geleistet haben soll...

      Mir fällt da nichts ein.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        Ich habe nicht gesagt, dass Guttenberg gut als Minister war, ich habe nur gesagt, dass man darüber diskutieren kann. Er hat den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gerichtet, hat ihn als Krieg bezeichnet, er war bei den Soldaten beliebt...das könnte man schon mal als positiv aufzählen.


        Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Aber Ehrlichkeit, Redlichkeit und Integrität sind notwendig als Minister.

        Wer Betrüger an der Macht haben möchte soll nach Italien und denen helfen ihrem Verbrecher Berlusconi eine neue Legislaturperiode zu schenken.

        Darum ging es in meinem Beitrag überhaupt nicht, aber trotzdem danke, dass du es nochmal erwähnst
        Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
        Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

        Kommentar


          Er hat den Blick der Aufmerksamkeit auf die Öffentlichkeit gerichtet... und dann versucht, sich dahinter zu verstecken. Den Afghanistan-Einsatz als Krieg zu bezeichnen... da hat er nur den Leuten nach dem Mund geredet um sich beliebt zu machen. Und bei der Truppe beliebt zu sein ist auch keine Kernkompetenz eines Verteidigungsministers.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
            Er hat den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gerichtet, hat ihn als Krieg bezeichnet
            Das haben auch schon andere. Das waren halt nur keine Politiker.

            Ob man es nun Krieg oder kriegsähnlich bezeichnet, Worte sind wie Schall und Rauch. Wen interessiert das denn wirklich außer ein paar Erbsenzähler? Für den Soldaten in Afghanistan verändert sich dadurch nichts. Habe nie verstanden warum da so ein tamtam drum gemacht wurde. Den Leuten ist wahrscheinlich einfach nur langweilig.

            Darum ging es in meinem Beitrag überhaupt nicht, aber trotzdem danke, dass du es nochmal erwähnst
            Das ist der Grund warum er gehen musste und nicht etwa die Frage, ob man für den Job einen Dr. braucht wie es immer behauptet wird.

            Kommentar


              Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Das haben auch schon andere. Das waren halt nur keine Politiker.

              Dann war er eben der erste Politiker, der das so gesagt hat. Das ist auch schonmal etwas.


              Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Das ist der Grund warum er gehen musste und nicht etwa die Frage, ob man für den Job einen Dr. braucht wie es immer behauptet wird.

              Also ich habe noch keine derartigen Behauptungen gelesen, dass man einen Dr. braucht als Bundesverteidigungsminister.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Commander Crichton schrieb nach 6 Minuten und 16 Sekunden:

              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Nein..darüber kann man gar nicht diskutieren..er ist und bleibt ein beschissener Politiker,das sagt sogar sein Nachfolger (etwas das es bisher noch nie gegebn hat in diesem Amt).

              Auch das ist mM nach nicht so ganz klar.

              Verteidigung: De Maizière dementiert scharfe Kritik an Guttenberg - Deutschland - FOCUS Online
              Zuletzt geändert von Commander Crichton; 10.07.2011, 19:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
              Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

              Kommentar



                liest du August eigentlich was du hier verlinkst??

                Der Vorsitzende des Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, rechnet bei der Bundeswehrreform nicht mehr mit einem „großen Wurf“. Die Wehrpflicht sei „beerdigt worden auf eine Art und Weise, wie sie es nicht verdient hat“, kritisierte er in der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). Dass jetzt auch CDU-Abgeordnete für eine Umkehr plädierten, sei der Beweis, wie schlecht und undurchdacht die Dinge gelaufen seien. „Wir sparen dadurch keinen Cent. Im Gegenteil: Die Streitkräfte werden teurer.“ Er
                Icch glaube du solltest dir erstmal überlegen mit wem,du hier auf was für einem "Level" diskutieren willst,anstatt nur dumm Schlagzeilen zu lesen um deine genauso dummen Argumente zu stützen..
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  liest du August eigentlich was du hier verlinkst??



                  Icch glaube du solltest dir erstmal überlegen mit wem,du hier auf was für einem "Level" diskutieren willst,anstatt nur dumm Schlagzeilen zu lesen um deine genauso dummen Argumente zu stützen..

                  Lerne erstmal die Rechtschreibung, bevor du mich hier so anmachst.
                  Ansonsten bist du der nächste, dessen Beitrag hier gemeldet wird.
                  Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                  Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                  Kommentar


                    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                    Lerne erstmal die Rechtschreibung, bevor du mich hier so anmachst.
                    Ansonsten bist du der nächste, dessen Beitrag hier gemeldet wird.
                    Seine Rechtschreibung ist akzeptabel. Solange man weiß, was jemand meint, ist das doch kein Problem. Und das letzte war mal eine lustig Drohung.

                    Aber wenn es hier schon Leute gibt, die Guttenberg immer so schön verteidigen: Was hat er vollbracht? Was genau? Außer, dass er das Wort "Krieg" ausgesprochen hat, hat er doch überhaupt nichts geleistet. Wirklich Nichts!
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                      Dann war er eben der erste Politiker, der das so gesagt hat. Das ist auch schonmal etwas.
                      Auch nicht. Aber der erste an der Regierung.
                      Aber wenn das seine ganze Leistung sein soll, sind wir schon sehr arm dran...
                      Gelaber > Substanz

                      Also ich habe noch keine derartigen Behauptungen gelesen, dass man einen Dr. braucht als Bundesverteidigungsminister.
                      Du hast damit argumentiert, das man keinen braucht.
                      Folglich hast du angenommen unsere Argumentation baue darauf auf, dass man einen Titel brauche.

                      Unsere Argumentation baut aber darauf auf, dass man Integrität braucht um Verteidigungsminister zu sein, die Guttenberg mit dem Schwindel verloren hat. Folglich müsstest du uns entweder zustimmen, dass der Rücktritt gut war, oder erklären, warum man auch ohne redliches Verhalten Minister bleiben sollte. Insbesondere wenn das gesamte Image und seine ganze Leistung lediglich darin bestehen ein Politiker zu sein, der endlich mal die Wahrheit sagt, kann die Erkenntnis eines massiven Schwindels nur das Aus bedeuten.

                      Kommentar


                        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                        Lerne erstmal die Rechtschreibung, bevor du mich hier so anmachst.
                        Ansonsten bist du der nächste, dessen Beitrag hier gemeldet wird.
                        Du sitzt auf nem ziemliche hoehen Ross mein Freund..lern erstmal reiten..und ja MELDE MEINEN BEITRAG DU PAPPNASE!!!

                        und solange jemand sone Quirlige Kagge wie du ,hier verzapft,ohne dabei was auszusagen,jedes Argumenten ignoriert,keine sinnvollen fragen beantwortet,brauchst du hier nicht irgendwelche "Drohungen" abzulassen du Blassnase
                        ..und beschwer dich bloss nicht,das ich dich "anmachen würde"...sei lieber froh das ich dich für viel zu dummbatzig halte und mich über dich amüsiere,als das ich dich wirklich "anmachen" würde..das sieht dann ganz anders aus

                        (aber ich will ja nicht das du weinend ins Bett gehst,deshalb lass ich das lieber )
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Du hast damit argumentiert, das man keinen braucht.
                          Folglich hast du angenommen unsere Argumentation baue darauf auf, dass man einen Titel brauche.

                          Nein. Es ging um black-hole's Beitrag, den ich so verstanden habe, dass man, wenn man nicht schlau genug ist, eine Doktorarbeit zu schreiben, kein Bundesverteidigungsminister sein kann/darf.
                          Darauf habe ich gesagt, dass dies nicht so ist, weil des Thema der Doktorarbeit (Verfassungen in den USA und der EU) nicht relevant für dieses Ministerium ist.
                          Um moralische Integrität ging es in diesem Zusammenhang gar nicht.
                          Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                          Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                          Kommentar


                            Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                            Nein. Es ging um black-hole's Beitrag, den ich so verstanden habe, dass man, wenn man nicht schlau genug ist, eine Doktorarbeit zu schreiben, kein Bundesverteidigungsminister sein kann/darf.
                            Darauf habe ich gesagt, dass dies nicht so ist, weil des Thema der Doktorarbeit (Verfassungen in den USA und der EU) nicht relevant für dieses Ministerium ist.
                            Um moralische Integrität ging es in diesem Zusammenhang gar nicht.
                            Mich schreibt man mit Unterstrich.
                            Dann hast du diesen Beitrag falsch verstanden. Es ging darum, dass er nach meinen Augen anscheinend zu dumm für eine Doktorarbeit war und deshalb auch nicht so viel von ihm zu erwarten ist...weil er dumm ist.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                              Ansonsten bist du der nächste, dessen Beitrag hier gemeldet wird.
                              Und was glaubst du, was dann passiert? Kein Hahn kräht hier nach deiner Meinung.

                              Und jetzt meld mich mal schön, wenns dir Spaß macht.

                              Kommentar


                                @black_hole

                                Da er seine Doktorarbeit mündlich erfolgreich verteidigt hat, kann er so dumm nicht sein. Sonst hätte er nicht diese hervorragende Note bekommen.

                                LG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X