KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
    marauder, kleine frage welcher politiker hatt schon jemals n guten job gemacht? jedenfalls find ich kt hatt n besseren job gemacht als viele andere. da wirst du mir wohl oder übel recht geben müssen.
    Dann zähl mir seine Großtaten mal auf. Erleuchte uns. Ich wette, ich widerrufe sie alle.

    Kommentar


      Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen

      fakt is für mich das er teilweise ehrlicher geredet hatt als andere politiker. er hatt mehr charme und carisma als viele andere politiker. er hatt mehr vertrauen und hoffnungen geweckt als andere politiker.
      Das dachten auch viele von einem gewissen Menschen, der Teil, nein, eigentlich der Grund unserer unrühmlichen deutschen Geschichte ist.
      Charisma und Charme reichen nicht aus. Auch nicht das Erwecken von Hoffnungen oder das Aussprechen vemeindlicher Wahrheiten.

      Ich weigere mich den Rest dieses Posts zu lesen, geschweige denn zu kommentieren, bevor du ihn nicht durch ein ordentliches Rechtschreibprogramm jagst.
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
        kt hatt fehler gemacht das bestreite ich nicht.nur das auf diesen fehlern herumgeritten wird. erhatt seinen dr los, alles andere ist meiner meinung ne schlammschlacht,weil er erwischt wurde. wer würde net versuchen sich bei ertappen eines betruges/schummelei / griff in die keksdose sich irgendwie rauszureden? wer so ehrlich ist und alles gleich zugibt, der werfe den ersten stein,wer auch versuchen würde sich rauszureden der soll den stein fallen lassen und gehen.

        @ spooky mulder= warst du net mal "nur" member? fettes gz zum mod-status.

        was deine bitte angeht kann ich der leider nicht so nachkommen ohne auf die punkte reichlich und teilweise vlt auch paranoid/verschwörerisch einzugehen.
        fakt is für mich das er teilweise ehrlicher geredet hatt als andere politiker. er hatt mehr charme und carisma als viele andere politiker. er hatt mehr vertrauen und hoffnungen geweckt als andere politiker.

        denoch finde ich dass er hier und auch in der öffentlichkeit einfach nur fertiggemacht wird. das hatt keiner verdient, egal was er gemacht hatt. er hatt ja niemanden ermordet oder nen krieg angefangen. er hatt einfach nur gelogen.machen das nicht alle politiker? und hatt nicht jeder schon mal gelogen? das verhalten der öffentlichkeit sich über ihn und andere "dr-betrüger" zu amüsiren und zu mobben ist finde ich unangemessen.das ist das was mich so aufregt.wir schimpfen uns menschen selbst als human und mitfühlend als das wir uns so verhalten sollten.
        deshalb halt meine bitte ihn einfach in ruhe zu lassen. selbst ein bankräuber oder mörder wird net so erniedrigend wie kt behandelt. irgendwann muss halt mal schluss sein. wenn er bestraft werden soll und muss dann bitte nicht von einem mob, sondern von ordentlichen und fairen behörden oder einrichtungen.
        was meinen vergleich mit frankensteins monster angeht, ist es das verhalten des mobs dem monster gegenüber. nur weil es anders ist muss es nicht böse sein. so ist es auch bei den dr betrügern, sie haben bei ihrer arbeit betrogen, aber sind sie deshalb böse? verdienen wir es bei solchem verhalten wirklich als zivilisiert bezeichnet zu werden?
        möchten wir auch so behandelt werden wenn wir an deren stelle wären?

        ich überlass euch die entscheidung, aber meine ist dass ich so nicht behandelt werden will,deshalb bin ich überzeugt dass ich recht hab wenn ich zu kt und den anderen halte bzw sie net fertigmache.
        Fakt ist vor allem das du scheinbar einen an der Murmel hast..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Fakt ist vor allem das du scheinbar einen an der Murmel hast..


          Ist da eigentlich Legastenie im Spiel oder nicht? Ich kann die Beiträge nicht mal durchlesen, da wird man doch verrückt.

          Kommentar


            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen


            Ist da eigentlich Legastenie im Spiel oder nicht? Ich kann die Beiträge nicht mal durchlesen, da wird man doch verrückt.
            Mach ich schon seit 2 Seiten nicht mehr
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Einen Doktor ist Selbstvermarktung könnte man KTG jedenfalls nicht aberkennen... das konnte er perfekt. Man sieht es ja sogar an den Aussagen von Anla'Shok: KTG war vor allem für sein Auftreten beliebt, nicht für seine Taten. Seinen Lebenslauf hat er ja auch kreativ aufgehübscht (u.a. aus einem Praktikum bei einer Zeitung eine freie journalistische Tätigkeit gemacht).

              Wannimmer es fachlich zur Sache ging, geriet er schnell ins Schwimmen, sei es die Kunduz-Affäre oder die Gorch Fock. Er hat dann sein Fehlverhalten mit Schuldeingeständnissen (die zu seinem Image des "anderen Politikers" passten) kaschiert und dann wurde ein Sündenbock gefeuert.

              Aus dieser guten Selbstvermarktung heraus muss man auch die Reaktion der Leute verstehen. Sie sind enttäuscht. Die ganze Plagiats-Affäre hat gezeigt, was für ein Windei KTG eigentlich ist und dass er leider auch nicht mehr ist als ein gut gepflegtes Image. Er hatte keine wirkliche fachliche Kompetenz auf die er sich berufen konnte als seine Fassade bröckelte. Und gerade weil er so zu einer Lichtgestalt emporgehoben wurde, ist die Reaktion auf seine Entmystifizierung so viel heftiger als z.B. bei Fr. Koch-Mehrin...

              LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                kt hatt fehler gemacht das bestreite ich nicht.nur das auf diesen fehlern herumgeritten wird. erhatt seinen dr los, alles andere ist meiner meinung ne schlammschlacht,weil er erwischt wurde. wer würde net versuchen sich bei ertappen eines betruges/schummelei / griff in die keksdose sich irgendwie rauszureden? wer so ehrlich ist und alles gleich zugibt, der werfe den ersten stein,wer auch versuchen würde sich rauszureden der soll den stein fallen lassen und gehen.
                Genau da haben wir eines der Grundprobleme: Offensichtlich glaubt so manch einer das Betrügen bei einer Doktorarbeit wäre ein Kavaliersdelikt - ist es aber nicht. So einer ist für ein höheres Staatsamt ungeignet.


                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                fakt is für mich das er teilweise ehrlicher geredet hatt als andere politiker. er hatt mehr charme und carisma als viele andere politiker. er hatt mehr vertrauen und hoffnungen geweckt als andere politiker.
                Seit wann sind denn Charme und Charisma ausreichend für ein Ministeramt?

                Und was die Ehrlichkeit angeht: einmal einen bewaffneten Konflikt als Krieg zu bezeichnen, reicht da wohl kaum aus.

                Hoffnungen? Worauf denn? Auf ein Wiedererstehen des Kaisertums?

                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                denoch finde ich dass er hier und auch in der öffentlichkeit einfach nur fertiggemacht wird. das hatt keiner verdient, egal was er gemacht hatt. er hatt ja niemanden ermordet oder nen krieg angefangen. er hatt einfach nur gelogen.machen das nicht alle politiker? und hatt nicht jeder schon mal gelogen? das verhalten der öffentlichkeit sich über ihn und andere "dr-betrüger" zu amüsiren und zu mobben ist finde ich unangemessen.das ist das was mich so aufregt.wir schimpfen uns menschen selbst als human und mitfühlend als das wir uns so verhalten sollten.
                Warum sollte ich Mitgefühl mit einem reichen Mann haben, dessen Geltungsbedürfnis größer ist als seine Fähigkeiten? Der Typ hat beschissen und ist aufgeflogen - nur will er das bis heute nicht einsehen...

                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                deshalb halt meine bitte ihn einfach in ruhe zu lassen. selbst ein bankräuber oder mörder wird net so erniedrigend wie kt behandelt. irgendwann muss halt mal schluss sein. wenn er bestraft werden soll und muss dann bitte nicht von einem mob, sondern von ordentlichen und fairen behörden oder einrichtungen.
                was meinen vergleich mit frankensteins monster angeht, ist es das verhalten des mobs dem monster gegenüber. nur weil es anders ist muss es nicht böse sein. so ist es auch bei den dr betrügern, sie haben bei ihrer arbeit betrogen, aber sind sie deshalb böse? verdienen wir es bei solchem verhalten wirklich als zivilisiert bezeichnet zu werden?
                möchten wir auch so behandelt werden wenn wir an deren stelle wären?
                Nanana, es ist ja jetzt nicht so als würde vor seinem Stammsitz der Mob mit Fackeln stehen - der hätte ja auch vor lauter Jüngern die da schon sind keinen Platz...

                Anders? Oh Mann - der Kerl ist ein Betrüger. Punkt. Das hat nichts mit *anders* zu tun. Da wird man im Normalfall mit Schimpf und Schande aus seinem Job/Amt gejagt.

                Siehe hier:

                Plagiatsaffäre Guttenberg Falscher Doktor harte Strafe der Fall Kasper

                Wenn man sich z.B. durch Annahme eines Ministeramtes zur öffentlichen Person macht, gelten halt andere Maßstäbe.

                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                ich überlass euch die entscheidung, aber meine ist dass ich so nicht behandelt werden will,deshalb bin ich überzeugt dass ich recht hab wenn ich zu kt und den anderen halte bzw sie net fertigmache.
                Das kannst Du halten wie Du willst - aber ich bleibe bei meiner Meinung, die ich gegebenenfalls auch öffentlich äußere. Und ja, als *Person des öffentlichen Lebens* muß er sich das gefallen lassen.
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                  Du kommst aus Bayern, oder? Wenn das so ist, kann ich nur sagen, dass ich meinen Dialekt nicht aufschreibe, sondern lediglich ausspreche.

                  Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                  kt hatt fehler gemacht das bestreite ich nicht.nur das auf diesen fehlern herumgeritten wird. erhatt seinen dr los, alles andere ist meiner meinung ne schlammschlacht,weil er erwischt wurde. wer würde net versuchen sich bei ertappen eines betruges/schummelei / griff in die keksdose sich irgendwie rauszureden? wer so ehrlich ist und alles gleich zugibt, der werfe den ersten stein,wer auch versuchen würde sich rauszureden der soll den stein fallen lassen und gehen.
                  Ich? Ich würde mich nie versuchen rauszureden, wenn es doch sowieso schon klar ist, dass es keine Hoffnung mehr für einen gibt. Bei einem so eindeutigen Fall ist das Rausreden nur noch Blödheit.

                  fakt is für mich das er teilweise ehrlicher geredet hatt als andere politiker. er hatt mehr charme und carisma als viele andere politiker. er hatt mehr vertrauen und hoffnungen geweckt als andere politiker.
                  Wo hast du denn den Charme und das Charisma entdeckt? Für mich war er immer nur ein aufgeplusteter, hochnäsiger Schnösel aus reichem Hause. Und wo er Hoffnungen geweckt hat, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

                  denoch finde ich dass er hier und auch in der öffentlichkeit einfach nur fertiggemacht wird. das hatt keiner verdient, egal was er gemacht hatt. er hatt ja niemanden ermordet oder nen krieg angefangen. er hatt einfach nur gelogen.machen das nicht alle politiker?
                  Straftat ist Straftat, egal von welcher Schwere diese ist. Ich finde, dass es nur in Ordnung ist, wenn er bloß gestellt wird, denn dann sieht jeder, was passiert, wenn man zu faul oder zu blöd für eine gute Arbeit ist.

                  und hatt nicht jeder schon mal gelogen?
                  Natürlich hat jeder schonmal gelogen, aber wie immer, ist das nicht ohne Konsequenzen und genau diesen hätte sich Guttenberg bewusst sein müssen, als der den Fehler beging. Und seine Lüge war rechtlich nicht in Ordnung!

                  das verhalten der öffentlichkeit sich über ihn und andere "dr-betrüger" zu amüsiren und zu mobben ist finde ich unangemessen.das ist das was mich so aufregt.wir schimpfen uns menschen selbst als human und mitfühlend als das wir uns so verhalten sollten.
                  Was ist dann deiner Meinung nach in Ordnung? Leute, die so dreißt eine Arbeit "fälschen", haben es nicht anders verdient, als dass man sich über solche Leute amüsiert, denn sie waren sich der Konsequenzen bewusst und auch der Schuld.

                  ich überlass euch die entscheidung, aber meine ist dass ich so nicht behandelt werden will,deshalb bin ich überzeugt dass ich recht hab wenn ich zu kt und den anderen halte bzw sie net fertigmache.
                  Du solltest dich ein bisschen besser ausdrücken, denn wenn du wirklich mit dem fett geschriebenen Satz meinst, dass du zu ihnen hälst, ist dein Standpunkt in der Gesellschaft wohl etwas schwer. Halte ruhig weiter zu Betrügern, aber wunder dich nicht, wenn andere es nicht tun.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                    fakt is für mich das er teilweise ehrlicher geredet hatt als andere politiker. er hatt mehr charme und carisma als viele andere politiker. er hatt mehr vertrauen und hoffnungen geweckt als andere politiker.
                    Siehst du den Unterschied zwischeen "ehrlich reden" und "ehrlich sein", "Hoffnungen wecken" und "Hoffnungen erfüllen"? Wer anderen Honig um den Bart schmieren kann, hat eine tolle Politikerkarriere vor sich. Da hast du recht. Aber ist das wirklich jemand, den man dann auch tatsächlich in Amt und Würden haben will? Ja klar, sollten wir mal wieder irgendwann einen Propagandaminister brauchen, ist er erste Wahl. Bestreite ich nicht. Aber sonst zählen doch bitte Taten und nicht Geschwätz. Und da kriegt Guttenberg eine 5 Minus mit weinenden Smilies dahinter.

                    Es sei denn natürlich, du führst endlich mal seine Verdienste hier auf. Auch gerne als Aufsatz mit Grafiken und Tabellen, sofern du übernommene Zitate ordentlich kennzeichnest.

                    deshalb halt meine bitte ihn einfach in ruhe zu lassen. selbst ein bankräuber oder mörder wird net so erniedrigend wie kt behandelt.
                    Ja, der Gutti wünscht sich doch jetzt sicher ne schöne graue Zelle mit zwei Zimmergenossen, die wissen, wie man mit Schönlingen wie ihm umgeht, statt mit seiner hübschen Frau durch Amerika zu touren.

                    was meinen vergleich mit frankensteins monster angeht, ist es das verhalten des mobs dem monster gegenüber. nur weil es anders ist muss es nicht böse sein.
                    Gutti ist nicht das Monster, das gejagt wird, weil es anders ist. Gutti ist das Monster, das gejagt wird, weil es die Dorfkirche angezündet und zwei Jungfrauen entführt hat.

                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Du kommst aus Bayern, oder? Wenn das so ist, kann ich nur sagen, dass ich meinen Dialekt nicht aufschreibe, sondern lediglich ausspreche.
                    Au weia! Gut, dass du nur einen Tag in Frankfurt bist.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zeigt leider nur, dass man der größte Idiot sein kann, solange man sich selbst toll verkaufen kann und ein großer Selbstdarsteller ist liebt einen das Volk.

                      Guttenberg hat ja nicht erst seit bekannt werden seines Dr. Schwindels schlechte Arbeit geleistet. Man bedenke nur wie er nach Kundus ohne weiteres Generalinspekteur Schneiderhan und Staatssekretär Wichert zum Sündenbock machte und absägte, wie er eine Bundeswehrreform durchsetzte, ohne evtl. Wirkungen auf den Zivildienst zu berücksichtigen und wie man nun vom neuen Verteidigungsminister hört innerhalb der Bundeswehr ein Chaos hinterlassen hat, wie er in einer Verhandlung um Opel seine Position zu Verhandlungszwecken einsetzt und dann plötzlich umschwenkt weils ja doch nicht so gemeint war...

                      Guttenberg war ein schlechter Politiker, aber ein guter Schauspieler.

                      Kommentar


                        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        Du kommst aus Bayern, oder?
                        BAYERN??BAYERN???NENN MICH NOCH MAL NEN BAYERN UND ES SETZT WAS!!!!! ICH BIN FRANKE!!und verdammt stolz drauf!

                        unverschämtheit.
                        (auf das thema reagier ich echt empfindlich)

                        als einziges argument bringst du und andere nur das er das "verdient" hatt.
                        das ist einfach lächerlich und sogar unterhalb von kindergartenniveau.selbst primaten verhalten sich zivilisierter. nur mit diesem argument auf andere rumtrampeln und verspotten zeugt wahrlich von groser geistigerreife und kultur. sagte ja schon mal armes deutschland wenn solches verhalten salonfähig ist. was kommt als nächstes mit der begründung? den metzger durch die stadt hetzen weil er zähes fleisch verkauft hatt? alles mit der begründung"weil er es verdient hatt". wehret den anfängen wird ja immer wieder zitiert, aber welchen anfängen?
                        was ich mit zu ihm halten und net fertigmachen meine? einfach. ich kann ihnen verzeihen dass sie betrogen haben und erwischt wurden. und ich habe mich weder über kt noch den anderen dr betrügern lustig gemacht noch sie in irgendeiner form angegriffen. wenn er und die 2 anderen (bekannten) dich persönlich beleidigt haben weil sie sich mit fremden federn geschückt haben, solltest du das mit den betreffenden persönlich regeln und sie net so rowdyhaft und flegelhaft mobben.
                        was alles andere angeht, von urheberrechtsverletzungen und so,lass die rechteinhaber entscheiden ob sie dagen was unternehmen.das ist deren entscheidung,nicht deine oder die eines mobs. auch anklagen und verurteilungen sind nicht deine aufgabe oder die eines mobs.
                        ist echt n jammer dass ein solch primitives verhalten von sogenannten "kultivierten,zivilisierten, moralischen" wesen namens menschen kommt.
                        wo kann ich meinen menschenausweis abgeben? mit sowas will ich net in einen topf geworfen werden.



                        @ spooky= kannst meinen acc sperren wenn du willst.

                        mit solchen primaten die ihre moralische und geistige überlegenheit auf solche weise gegen andere zeigen müssen will ich net hier sein.
                        die zeiten ändern sich wohl hin zu einer welt wo mann wieder herrenmenschen braucht und das seid ihr ja wohl wenn euer verhalten andere zu mobben das richtige ist.

                        waren schöne jahre hier im forum aber sie sind wohl vorbei.

                        Kommentar


                          @Anla'Sok

                          Betrachte dich als verwarnt, aber vielleicht beruhigst du dich ja auch wieder und findest zu einem vernünftigen Diskussionsstil zurück.
                          Möp!

                          Kommentar


                            @Anla'Shok:

                            Ok. Weißt du was? Wüde mir KTzG im Laden gegenüberstehen, ich würde ihn trotzdem bedienen. Würde er hinter mir laufen, würde ich ihm trotzdem die Türe aufhalten. Und warum? Weil ich, und jeder andere hier wohl auch, nicht den grundsätzlichen Menschenrespekt vor ihm verloren habe, wie du es immer so schön darstellst.
                            Ich habe den Respekt vor ihm als Politiker verloren. Und den kann er nicht so leicht wiederbekommen. Er ist ein Betrüger. Aus und Ende. Dass du dir das ganze schön redest und ignorieren kannst, mag ja toll für dich sein, aber lass uns gefälligst darüber aufregen, dass hier jemand glorifiziert wird, der eine Straftat begangen hat, der eigentlich das deutsche Volk respräsentieren sollte.
                            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                            Kommentar


                              Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                              BAYERN??BAYERN???NENN MICH NOCH MAL NEN BAYERN UND ES SETZT WAS!!!!! ICH BIN FRANKE!!und verdammt stolz drauf!
                              Dir ist schon klar, dass Franken in Bayern liegt? Ich wollte ja bloß fragen....also bist du Bayer.

                              als einziges argument bringst du und andere nur das er das "verdient" hatt.
                              das ist einfach lächerlich und sogar unterhalb von kindergartenniveau.selbst primaten verhalten sich zivilisierter. nur mit diesem argument auf andere rumtrampeln und verspotten zeugt wahrlich von groser geistigerreife und kultur.
                              Natürlich hat er es verdient, denn er hat betrogen und somit eine Straftat begangen. Du möchtest doch auch, dass Leute, die eine Straftat begangen haben, dafür gerecht bestraft werden oder nicht? Also ich wünsche mir jedenfalls sowas und da ist es egal, ob man Politiker, VIP oder sonstwer ist.

                              was ich mit zu ihm halten und net fertigmachen meine? einfach. ich kann ihnen verzeihen dass sie betrogen haben und erwischt wurden. und ich habe mich weder über kt noch den anderen dr betrügern lustig gemacht noch sie in irgendeiner form angegriffen. wenn er und die 2 anderen (bekannten) dich persönlich beleidigt haben weil sie sich mit fremden federn geschückt haben, solltest du das mit den betreffenden persönlich regeln und sie net so rowdyhaft und flegelhaft mobben.
                              Klar kann man jemanden verzeihen, aber um eine gerechte Strafe kommt man trotzdem nicht rum, egal, ob andere einem verzeihen oder nicht. Schuld ist Schuld und deshalb muss es auch eine Strafe geben und das Recht auf ein Politikeramt hat er sich hiermit verwirkt.
                              Zum fett makierten Satz: Ich mobbe nicht, sondern bin der Meinung, dass auch Politiker keine Sonderstellung verdient haben und er Schuld an seinem eigenen Versagen ist. Sonst niemand!

                              was alles andere angeht, von urheberrechtsverletzungen und so,lass die rechteinhaber entscheiden ob sie dagen was unternehmen.das ist deren entscheidung,nicht deine oder die eines mobs. auch anklagen und verurteilungen sind nicht deine aufgabe oder die eines mobs.
                              Verteidigung ist aber auch nicht die Aufgabe von dir.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                                den metzger durch die stadt hetzen weil er zähes fleisch verkauft hatt?
                                Wenn bei einem Metzger herauskommt, dass er bei den Haltbarkeitsdaten seiner Waren betrogen hat, dann ist er finanziell ruiniert und er wird keine Groupies haben, die seine Ehre verteidigen, er hat keinen Adelstitel und keine gegelten Haare, mit denen er die leicht Beeinflussbaren um den Finger wickeln kann.
                                Der Metzger kann sich dann beim Arbeitsamt melden und wird ohne Mitleid und ohne Vergebung mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X