KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
    sry hab grose fingerchen und die fehler sollten glaub ich 1 taste daneben liegen also d statt s t statt r, usw sry nochmal.

    er wird zum alleinigen buuhmann gemacht, das stinkt mir. ob er absichtlich betrogen hatt oder net is mal zweitrangig, es geht um die tatsache das er mit summa cum laude den dr bekommen hatt. mit welcher begründung??

    und zum thema= der kt kommt aus guttenberg was im landkreis kulmbach liegt wo ich wohne. ich kenne auch einige einwohner aus guttenberg die kt schon als kind kannten. und wenn die sagen dass sie ihm glauben glaub ich ihm auch. auch mein stiefvater kennt kt von früher und sagt auch kt hatt das wohl net mit vorsatz gemacht. also wem soll ich eher glauben? irgend einem fremden der kt überhaupt net kennt oder leuten die ihn kennen?
    darum geht mir diese hexenjagd aufn zeiger!!
    ist doch scheissegal woher er kommt..er hats nicht drauf..er war ein Scheiss Minister der sich obendrein seinen Job auch noch erschummelt hat..
    daran gibt es nichts wegzudiskutieren..wenn du gerne nen "Chef" hättest" dessen einzige leistung darin besteht schon als Sohn des Chefs deines Vaters geboren zu sein, ist das deine Sache..willkommen im Mittellalter..ewtl.solltest du dir ein entsprechendes RTS suchen in dem du deine verqueren Gedankengänge dann ausleben kannst..im "echten" Leben läuft das aber anders
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
      und zum thema= der kt kommt aus guttenberg was im landkreis kulmbach liegt wo ich wohne. ich kenne auch einige einwohner aus guttenberg die kt schon als kind kannten. und wenn die sagen dass sie ihm glauben glaub ich ihm auch. auch mein stiefvater kennt kt von früher und sagt auch kt hatt das wohl net mit vorsatz gemacht. also wem soll ich eher glauben? irgend einem fremden der kt überhaupt net kennt oder leuten die ihn kennen?
      darum geht mir diese hexenjagd aufn zeiger!!
      Das ist eine ziemlich naive Einstellung.

      Wenn mir eine Freundin sagt, dass sie nicht geschummelt hat, dann glaub ich ihr auch. Bis das Gegenteil bewiesen ist.

      Wenn du ernsthaft glaubst, dass er all das -ohne- Vorsatz gemacht hat, dann ist er -unfähig- und genau das ist wohl das wichtigste Argument, weshalb er als Verteidigungsminister oder prinzipiell als Politiker nichts taugt.
      Ich möchte keinen Schummler, aber ich möchte erst recht keinen Menschen in einem hohen Amt sehen, der zu, pardon, dumm ist, um korrekt zu zitieren.
      Es gibt Richtlinien, welche einzuhalten beim besten Willen nicht DAS Problem in einer Doktorarbeit ist (Im Idealfall hat man sich lange lange Zeit intensiv mit dem Thema beschäftigt, auch mit besagten Quellen.). Im Zweifelsfall gibst du einmal zu viel eine Quelle an als einmal zu wenig. So einfach ist das.

      Kann es sein, dass du noch nie eine wissenschaftliche Arbeit verfassen musstest?
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
        er wird zum alleinigen buuhmann gemacht, das stinkt mir.
        Wird er doch gar nicht. Momentan wird ein Politiker nach dem anderen wegen der gleichen Sache abgesägt. Z. B. Koch-Mehrin und wie sie alle heißen.

        ob er absichtlich betrogen hatt oder net is mal zweitrangig, es geht um die tatsache das er mit summa cum laude den dr bekommen hatt. mit welcher begründung??
        Wer hatte da nochmal einen schönen Link hier gehabt? Chloe? Das mit der Spende des Hauses Guttenbergs zeitgleich mit dem Abgeben der Arbeit? Der Link ist hier irgendwo im Thread, den werde ich dir bei der Anzahl an Seiten jedoch nicht raussuchen.
        Es gibt zwei Gründe, warum er aufgrund seiner Doktorarbeit nicht qualifiziert für sein Amt ist:
        1.) Er hat nicht betrogen und war wirklich so strunzdumm - anders kann man das nicht mehr bewerten - und hat aus "Versehen" über die Hälfte seiner Arbeit bei anderen abgeschrieben
        2.) Er hat betrogen, gleichzeitig aber den Deutschen gegenüber gesagt, dass er es nicht getan hat. Das ist für mich eine dreiste, fette Lüge und wer glaubt, dass er damit durchkommt, wenn hunderte seine Doktorarbeit lesen, ist wirklich nicht für ein solches Amt geeignet.

        und zum thema= der kt kommt aus guttenberg was im landkreis kulmbach liegt wo ich wohne.
        Das erklärt einiges! "Der kommt aus meiner Heimat, der kann doch garnicht so schlimm sein!"

        ich kenne auch einige einwohner aus guttenberg die kt schon als kind kannten. und wenn die sagen dass sie ihm glauben glaub ich ihm auch. auch mein stiefvater kennt kt von früher und sagt auch kt hatt das wohl net mit vorsatz gemacht. also wem soll ich eher glauben? irgend einem fremden der kt überhaupt net kennt oder leuten die ihn kennen?
        Eventuell den Leuten, die es überprüft haben. Dass die Doktorarbeit ein Plagiat ist, ist bewiesen worden. Bei Vergewaltigern sagen die Nachbarn auch immer, dass sie sich das nie von dem gedacht hätten. Also siehe oben - entweder er hat es NICHT absichtlich gemacht und war einfach nur dumm oder er hat es absichtlich gemacht und Menschen, die glaubten, dass sie ihn kennen, haben sich nunmal geirrt, das passiert andauernd, jeder hat Geheimnisse. Am ehesten würde ich ja davon ausgehen, dass er die Arbeit von jemand anderes hat schreiben lassen, das passt am Besten zu seinem Verhalten.

        darum geht mir diese hexenjagd aufn zeiger!!
        Gönn doch den Leuten, die seit langem Guttenberg als inkompetenten Blender gesehen haben, nun ihren Triumph, als endlich etwas hochkam, was dabei half, ihn als das zu entlarven, was er ist.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          ähmm nö^^
          aber kann es sein dass ihr bewusst ignoriert dass er zwar vlt geschummelt hatt,bzw seine arbeit schlecht ist aber er sie trotzdem mit bestnote bewertet bekommen hatt?
          also nochmal= kt arbeit schlecht aber berwertung super. ich erkenn da n fehler bei super bewertung. haben die profs gepennt? warum wird darüber net gemeckert?

          und zum them glauben= klar glaub ich jemanden den ich kenne mehr/eher als fremden. aber wenn ich jemanden kenne weis ich auch ob er mich anlügt oder net. wenn mir wer sagt n pferd hatt 5 beine sag ich er lügt, wenn er sagt dass er n bild gesehen hatt wo n pferd 5beine hatt glaub ich ihm. das isn kleiner unterschied.

          marauder, kleine frage welcher politiker hatt schon jemals n guten job gemacht? jedenfalls find ich kt hatt n besseren job gemacht als viele andere. da wirst du mir wohl oder übel recht geben müssen.
          und du weist auch politiker verbiegen sich alle und denen kann mann net trauen. da ich aber kt kenne bzw er mir von seinen bekannten/ nachbarn als vertrauens würdig beschrieben wird, vertrau ich ihm mehr als anderen politikern. oder würdest du der merkel trauen? wohl eher dem bürgermeister deiner heimat oder?
          siehste is hier das selbe in grün. als wirtschaftsminister wird er gelobt als verteidigungdminister bis zur affäre als gut gelobt,aber ab affäre is er nur noch der böse schummler und betrüger? alles was vorher war wird ignoriert und sls scheise verschrien weil er ja der böse betrüger ist.
          ich sags nochmal das ganze gemecker gehetzte gegen kt is ne elende hexenjagd und schlammschlacht weil er einfach beliebter als die merkel war basta!!
          oder hatt er die umfragen auch gefälscht?? laut der hexenjagd auf ihn wohl auch?

          Kommentar


            Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen

            marauder, kleine frage welcher politiker hatt schon jemals n guten job gemacht? jedenfalls find ich kt hatt n besseren job gemacht als viele andere. da wirst du mir wohl oder übel recht geben müssen.
            Nein muss ich nicht und werd ich ganz bestimmt auch nicht..da war ja sogar Volker Rühe ein besserer V-Minister,der hatte zumindest den Arsch in der Hose dem "Großen Weißen Führer" Helmut Kohl auch mal kontra zu geben..

            du kannst dir deine eigene Fabelwelt gerne zurechtträumen wie du sie haben willst,aber sei nicht traurig wenn du damit hier (bei anderen) nicht unbedingt auf Begeisterung stösst..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
              ähmm nö^^
              aber kann es sein dass ihr bewusst ignoriert dass er zwar vlt geschummelt hatt,bzw seine arbeit schlecht ist aber er sie trotzdem mit bestnote bewertet bekommen hatt?
              also nochmal= kt arbeit schlecht aber berwertung super. ich erkenn da n fehler bei super bewertung. haben die profs gepennt? warum wird darüber net gemeckert?

              Vielleicht hat er so gut geschummelt, dass die Profs nicht erkannt haben, dass die Arbeit schlecht war. Daran ist jetzt nix Positives.
              Trotzdem wurde anscheinend bei der Bewertung von KTs Doktorarbeit massiv geschlampt...das wurde auch in dem Bereicht der Uni gesagt und ich habe das in diesem Diskussionsfaden vorher auch schon geschrieben
              Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
              Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

              Kommentar


                Ihr nehmt den ernst, ja?

                Kommentar


                  Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                  ähmm nö^^
                  aber kann es sein dass ihr bewusst ignoriert dass er zwar vlt geschummelt hatt,bzw seine arbeit schlecht ist aber er sie trotzdem mit bestnote bewertet bekommen hatt?
                  Ich habe es bereits geschrieben. Zeitgleich zur Abgabe erhielt die Universität eine schöne Spende von Guttenbergs.

                  also nochmal= kt arbeit schlecht aber berwertung super. ich erkenn da n fehler bei super bewertung. haben die profs gepennt? warum wird darüber net gemeckert?
                  Natürlich wird darüber gemeckert. Natürlich ist die Entrüstung groß, dass es überhaupt so weit kam. Aber das schmälert doch die Tat von Guttenberg nicht im mindesten.

                  @Seether:
                  Ich habe gerade Lust drauf, mich zu streiten... Aber nein, eigentlich nicht wirklich.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    Du willst mich verarschen, oder? Es liegt bestimmt nicht an deinen kleinen Tasten, dass du nicht "nicht", sondern "net" schreibst. Und es heißt auch nicht "n", sondern "ein". Und "hat" schreibt man mit einem t.

                    Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                    Ähm...nein.
                    Kann es sein, dass ihr bewusst ignoriert, dass er zwar geschummelt hat, bzw. seine Arbeit schlecht ist, aber sie trotzdem mit der Bestnote bewertet wurde?
                    Also nochmal: Die Arbeit war schlecht aber die Bewertung super. Ich erkenne da einen Fehler bei der Bewertung. Haben die Professoren gepennt und warum wird darüber nicht gemeckert?

                    Und zum Thema Glauben: Klar glaube ich jemanden, den ich kenne, mehr/eher als Fremden, aber wenn ich jemanden kenne, weiß ich auch, ob er mich anlügt oder nicht. Wenn mir jemand sagt, dass ein Pferd fünf Beine hat, sage ich, dass er lügt. Wenn er sagt, dass er ein Bild gesehen hat, wo ein Pferd fünf Beine hat, glaube ich ihm. Das ist ein kleiner Unterschied.

                    @Marauder:
                    Kleine Frage: Welcher Politiker hat schon jemals einen guten Job gemacht? Jedenfalls bin ich der Meinung, dass KT einen besseren Job gemacht hat, als viele andere Politiker. Hier wirst du mir wohl oder übel Recht geben müssen.
                    Du weißt auch, dass Politiker sich alle verbiegen und man diesen nicht trauen kann. Da ich aber KT kenne, bzw. er mir von seinen Bekannten als vertrauenswürdig beschrieben wird, vertraue ich ihm mehr, als anderen Politikern. Würdest du eher der Merkel trauen oder dem Bürgermeister deiner Heimat?
                    Als Wirtschaftsminister und Verteidigungsminister wurde er bis zu dem Vorfall gelobt, aber jetzt ist er nur noch der Schummler und Betrüger? Alles, was vorher war, wird ignoriert und als Scheiße verschrien, weil er ja der böse Betrüger ist.
                    Ich sage es nochmal: Das ganze Gemecker und Gehetze gegen KT ist eine elende Hexenjagd und Schlammschlacht, weil er einfach beliebter als die Merkel war.
                    Oder hat er die Umfragen auch gefälscht?
                    Hier sind zwar auch noch ziemlich viele Fehler drinnen, aber wenigstens ist es leserlich....glaube ich.

                    Sag mir doch mal, was der tolle KTzG so Tolles vollbracht hat.

                    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                    Ihr nehmt den ernst, ja?
                    Wen?
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                      sry hab grose fingerchen und die fehler sollten glaub ich 1 taste daneben liegen also d statt s t statt r, usw sry nochmal.

                      er wird zum alleinigen buuhmann gemacht, das stinkt mir. ob er absichtlich betrogen hatt oder net is mal zweitrangig, es geht um die tatsache das er mit summa cum laude den dr bekommen hatt. mit welcher begründung??

                      und zum thema= der kt kommt aus guttenberg was im landkreis kulmbach liegt wo ich wohne. ich kenne auch einige einwohner aus guttenberg die kt schon als kind kannten. und wenn die sagen dass sie ihm glauben glaub ich ihm auch. auch mein stiefvater kennt kt von früher und sagt auch kt hatt das wohl net mit vorsatz gemacht. also wem soll ich eher glauben? irgend einem fremden der kt überhaupt net kennt oder leuten die ihn kennen?
                      darum geht mir diese hexenjagd aufn zeiger!!
                      Tut mir leid, aber als ich diese Kombination aus Schrift und Aussage gesehen habe, war meine spontane Reaktion:

                      Ah, die Unterschicht schützt den Adel. Wie in der guten, alten Zeit..

                      Kommentar


                        @Fiesel:

                        Bitte. Ist aber nicht perfekt.

                        Entschuldigung, aber ich habe große Finger und die Fehler sollten, glaube ich, eine Taste daneben liegen.

                        Er allein wird niedergemacht und das stinkt mir. Ob er absichtlich betrogen hat oder nicht, ist erstmal zweitrangig, denn es geht um die Tatsache, dass er mit der besten Bewertung den Doktortitel bekommen hat. Daher stellt sich mir die Frage, mit welcher Begründung dies geschehen ist.

                        Zum Thema: KtzG kommt aus Guttenberg, was im Landkreis Kulmbach liegt, wo ich wohne. Aus diesem Grund kenne ich auch einige Einwohner aus Guttenberg, welche den Verteidigungsminister schon als Kind kannten. Wenn diese sagen, dass sie ihm glauben, glaube ich ihm auch.Mein Stiefvater kennt KtzG ebenfalls von früher und sagt auch, dass Guttenberg es nicht mit Vorsatz getan hätte. Wem soll ich nun eher Glauben schenken? Irgendeinem Fremden, welcher KtzG überhaupt nicht kennt oder Leuten, die ihn kennen? Deshalb geht mir diese Hexenjagd auf die Nerven.
                        Was hat Guttenberg denn nun wirklich Tolles geleistet? Hier muss es bestimmt auch ein paar "Fans" geben, die etwas dazu sagen können.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Was hat Guttenberg denn nun wirklich Tolles geleistet? Hier muss es bestimmt auch ein paar "Fans" geben, die etwas dazu sagen können.
                          Das wüßte ich auch gerne mal. Er kommt im Fernsehen und in der Bildzeitung gut rüber? Er hat die Haare schön? Seine Frau ist hübsch? Der Mann hat imho gar nichts Vernünftiges geleistet. Hat nie richtig gearbeitet, nur mal 'ne Zeit lang das Millionenvermögen der Familie verwaltet...

                          Okay, er hat statt *asymetrischer Konflikt* *Krieg* gesagt - offensichtlich im Unwissen darüber, was im Kriegsfalle im GG vorgesehen ist...
                          Die BW - Reform war (nach Aussage seines Nachfolgers) völlig unausgegoren. Und er war gegen die teure Opel - Rettung (da haben ihm Kumpels aus Amerika wohl gesteckt, dass GM das auch so stemmen kann).

                          Wow! Was für ein Mann!
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                          Kommentar


                            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                            Das wüßte ich auch gerne mal. Er kommt im Fernsehen und in der Bildzeitung gut rüber? Er hat die Haare schön? Seine Frau ist hübsch? Der Mann hat imho gar nichts Vernünftiges geleistet. Hat nie richtig gearbeitet, nur mal 'ne Zeit lang das Millionenvermögen der Familie verwaltet...
                            Genau das meine ich! Die, die hier für Guttenberg ihre Hand ins Feuer legen würden, weil sie ihm glauben, haben ihr ganzes Wissen wohl aus der Bildzeitung. Ich nehme alles zurück, wenn man mir einen guten Grund sagt, weshalb er ach so toll war.
                            Okay, er hat statt *asymetrischer Konflikt* *Krieg* gesagt - offensichtlich im Unwissen darüber, was im Kriegsfalle im GG vorgesehen ist...
                            Die BW - Reform war (nach Aussage seines Nachfolgers) völlig unausgegoren. Und er war gegen die teure Opel - Rettung (da haben ihm Kumpels aus Amerika wohl gesteckt, dass GM das auch so stemmen kann).
                            Tolle Dinge, die er da geleistet hat.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              als er seine reform rausgebracht hatt, hatt keiner gemeckert sie is scheise oder so. nee nach der ganzen plagiatssffäre und seinem rücktritt schreit mann dass er scheise gebaut hatt, net vorher. das is das gemeine.
                              wegen opel, nun jetzt gibts ja neue gerüchte das gm opel doch verkaufen will,weil mitsaniert und so.

                              die bild lese ich schon seit jahren icht mehr,is nur papierverschwendung.

                              black hole, ich hau halt dialekt wörter mit rein, verklag mich bei herrn duden dafür.

                              ich nehm kt net in schutz, mir stinkts nur dass immer noch über ihn hergezogen wird, so nach dem motto am boden liegen und nachtreten.
                              über die uni die ihm den titel nach der spende mit bestnote verliehen hatt wird net hergezogen. tja er is halt ein adliger mit denen darf mann das ja machen. egal dass es herabwürdigung seiner person is oder net. haupsache mann kann über einen lästern und ihn fertig machen. schöne gesellschaft finde ich

                              Kommentar


                                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                                als er seine reform rausgebracht hatt, hatt keiner gemeckert sie is scheise oder so. nee nach der ganzen plagiatssffäre und seinem rücktritt schreit mann dass er scheise gebaut hatt, net vorher. das is das gemeine.
                                wegen opel, nun jetzt gibts ja neue gerüchte das gm opel doch verkaufen will,weil mitsaniert und so.
                                Vorher fanden bestimmt auch schon viele die Reform Mist, aber wie es nunmal so ist, läuft einer der anderen Meinung hinterher. Für mich war der Guttenberg schon immer nicht der Held der Politiker. Und wenn man am Anfang seine Reform gut fand, wurde denjenigen vielleicht die Augen geöffnet, als seine Schummlerei aufflog. Wer schummelt, hat nicht das Recht, dass er ein Politikeramt waltet und das müsstest du doch eigentlich auch so sehen, oder? Er ist selber schuld, denn er hätte ja nicht schummeln müssen. Dazu wird niemand gezwungen und allein die Tatsache, dass er schummeln musste, zeigt doch, dass er nicht der Schlauste ist.

                                black hole, ich hau halt dialekt wörter mit rein, verklag mich bei herrn duden dafür.
                                Wenn ich dich schon drauf hinweise, dass man "hat" mit einem "t" schreibt und du es dann trotzdem noch tust... Also wirklich. Das ist dreißt.

                                ich nehm kt net in schutz, mir stinkts nur dass immer noch über ihn hergezogen wird, so nach dem motto am boden liegen und nachtreten.
                                über die uni die ihm den titel nach der spende mit bestnote verliehen hatt wird net hergezogen. tja er is halt ein adliger mit denen darf mann das ja machen. egal dass es herabwürdigung seiner person is oder net. haupsache mann kann über einen lästern und ihn fertig machen. schöne gesellschaft finde ich
                                Die Uni trifft erstmal die geringste Schuld, denn der Verursacher war Guttenberg und nicht die Uni.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X