KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, die EU-Bürokraten sind wirklich vollkommen schmerzfrei oder schlichtweg ahnungslos.

    Kommentar


      Du hattest doch im € Thread dahingehend gepostet. Analog dazu kann man sagen, dass wenn man es mal zur Nomenklatura geschafft hat, man sich eigentlich alles leisten kann. Und nun kann sie ja im entsprechenden Ressort dafür eintreten, wie man (Zitier)Fehler vermeidet bzw verhindert...
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Noch eine kleine Zwischeninfo, GuttenPlag wurde jetzt auch ausgezeichnet:

        "GuttenPlag Wiki" erhält Grimme-Onlinepreis - GMX

        Die Internet-Plattform "GuttenPlag Wiki" ist für ihre Beteiligung an der Aufdeckung der Plagiatsaffäre um den früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) mit einem der renommierten Grimme Online Awards ausgezeichnet worden.

        Das Projekt mache deutlich, wie effektiv Textvergleiche im Internet gemeinschaftlich organisiert werden können, gab das Grimme-Institut in Köln bekannt. Die Jury lobte die "faire und unvoreingenommene Arbeitsweise der Administratoren des Wikis".
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
          Soweit ich das Mitbekommen habe, ist das letztlich eine parteiinterne Sache. Das würde dann auch schon wieder alles sagen, über die gelben Charakterschweine.

          Kommentar


            Rechtsprofessor empfiehlt CDU-Minister den Rücktritt:

            McAllister steht weiter zu Althusmann | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Hannover/Weser-Leinegebiet

            Kommentar


              könnt ihr mal den KT in ruhe lassen??
              hatt er nen schlechteren job gemacht weil er der titel zu unrecht trug???
              selbst mit den fehlern die er inm der arbeit gemacht hatt, wer bitte schön hatt das teil zur bewrtung angenommen und ihm SUMMA CUM LAUDE verpasst??????
              er bestimmt net das war die uni welche sich jetzt fein rausredet.

              und nochwas da jetzt auch andere abgeorndete/ minister/ als schwindler entlarvt werden is das wohl gängige praxis der unis politikern gefallen zuwollen die nen dr. titel wollen. ob die abschreiben/klasuen oder nur fehler machen, die unis die die arbeitwen annehmen und bewerten sind die schuldigen.
              und was soll das ganze mit der methode dass der doktorand n verspechen gibt dass er ehrlich gearbeitet hatt und dann gibts n titel????? hallooooo?? verarschen kann ich mich selber. jeder grund/haupt/real-schüler und jeder abiturient wird auf schärfste in seinen arbeiten korrigiert und benotet nur die herren doktoren nicht??
              wenn das so is klau ich mir auch ne dr arbeit zusammen geh zu ner uni leg das versprechen ehrlich gearbeitet zu haben ab und krieg nen dr titel??
              geil, mach ich gleich morgen, also ich werd dann bals dr sein cool wie leicht das ja geht, hätt ich eher drauf kommen können.

              VOTE FOR CLOSED!!
              einer der zu KT hält
              tilo

              Kommentar


                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                könnt ihr mal den KT in ruhe lassen??
                hatt er nen schlechteren job gemacht weil er der titel zu unrecht trug???
                selbst mit den fehlern die er inm der arbeit gemacht hatt, wer bitte schön hatt das teil zur bewrtung angenommen und ihm SUMMA CUM LAUDE verpasst??????
                er bestimmt net das war die uni welche sich jetzt fein rausredet.
                Hast du Legasthenie?
                Ich will ja nur höflich nachfragen, bevor ich mich über deine Rechtschreibung beschwere.

                und nochwas da jetzt auch andere abgeorndete/ minister/ als schwindler entlarvt werden is das wohl gängige praxis der unis politikern gefallen zuwollen die nen dr. titel wollen. ob die abschreiben/klasuen oder nur fehler machen, die unis die die arbeitwen annehmen und bewerten sind die schuldigen.
                Die Politiker, die sich ihren Doktortitel erschummelt haben, haben auch nicht das Recht auf einen Beruf als Politiker, denn es gibt bestimmt noch ehrliche Menschen da draußen, die sich ihren Allerwertersten aufreißen, um einen solchen Aufstieg zu erlangen.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Hast du Legasthenie?
                  Ich will ja nur höflich nachfragen, bevor ich mich über deine Rechtschreibung beschwere.
                  upps sry.tut mir echt leid, hab vergessen zu kontrolieren.danke das du mirs gesagt hast.

                  blöd nur das kt zu der zeit schon im bundestag saß als er die arbeit schrieb.
                  mir gehts ja in erster linie darum das kt als der böse schlechthin dargestellt wird aber die uni und die profesoren die seine arbeit korrigiert/bewertet/gelesen haben ihm die bestnote gaben sich nun rausreden und ALLE schuld auf ihn welsen wollen, das regt mich auf.


                  @ black hole= hoffe diesmal iss es besser mit der rechtschreibung^^

                  Kommentar


                    Ne Frechheit, ohne Legastienie 689 Beiträge mit so einer Sauklaue zu fabrizieren.

                    Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                    könnt ihr mal den KT in ruhe lassen??
                    Nein, denn der Thread ist zu nix anderem da.

                    Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                    hatt er nen schlechteren job gemacht weil er der titel zu unrecht trug???
                    Nein, aber nen schlechten Job hat er vorher auch schon gemacht.

                    Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                    VOTE FOR CLOSED!!
                    einer der zu KT hält
                    tilo

                    Kommentar


                      Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                      upps sry.tut mir echt leid, hab vergessen zu kontrolieren.danke das du mirs gesagt hast.
                      Also hast du Legasthenie? Ich frage wirklich lieber immer nach, bevor ich denjenigen an die Wand pfeffer.

                      blöd nur das kt zu der zeit schon im bundestag saß als er die arbeit schrieb.
                      mir gehts ja in erster linie darum das kt als der böse schlechthin dargestellt wird aber die uni und die profesoren die seine arbeit korrigiert/bewertet/gelesen haben ihm die bestnote gaben sich nun rausreden und ALLE schuld auf ihn welsen wollen, das regt mich auf.
                      Das hat damit nichts zu tun. Nur, weil jemand von den Professoren, etc. nicht fürs Schummeln bestraft wurde, heißt das noch lange nicht, dass das, was er tat, richtig war und da sehe ich auch keinen Grund, weshalb man ihn nicht als Böse hinstellen soll, denn es ist nicht fair, dass sich manche durch solche Arbeiten durchmogeln und andere ihre Freizeit extrem dafür opfern. Für das Schummeln gibt es keine Entschuldigung. Doktortitel weg und weg aus dem Politikerleben.


                      @ black hole= hoffe diesmal iss es besser mit der rechtschreibung^^
                      Dein Rechtschreibprogramm ist Mist.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      black_hole schrieb nach 14 Minuten und 1 Sekunde:

                      Jetzt verstehe ich das mit dem Humor. Ich habe den Beitrag überlesen...sorry.

                      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                      Nein, denn der Thread ist zu nix anderem da.
                      Ich gebe dir recht.

                      Nein, aber nen schlechten Job hat er vorher auch schon gemacht.
                      Das kann ich so nicht beurteilen, da mir die Handlungsweise von Politikern bis heute noch unergründbar scheint. Aber was genau er besser gemacht hat, als alle anderen, kann ich auch nicht erkennen.
                      Zuletzt geändert von Vanth_; 07.07.2011, 21:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                        könnt ihr mal den KT in ruhe lassen??
                        hatt er nen schlechteren job gemacht weil er der titel zu unrecht trug???
                        selbst mit den fehlern die er inm der arbeit gemacht hatt, wer bitte schön hatt das teil zur bewrtung angenommen und ihm SUMMA CUM LAUDE verpasst??????
                        er bestimmt net das war die uni welche sich jetzt fein rausredet.

                        und nochwas da jetzt auch andere abgeorndete/ minister/ als schwindler entlarvt werden is das wohl gängige praxis der unis politikern gefallen zuwollen die nen dr. titel wollen. ob die abschreiben/klasuen oder nur fehler machen, die unis die die arbeitwen annehmen und bewerten sind die schuldigen.
                        und was soll das ganze mit der methode dass der doktorand n verspechen gibt dass er ehrlich gearbeitet hatt und dann gibts n titel????? hallooooo?? verarschen kann ich mich selber. jeder grund/haupt/real-schüler und jeder abiturient wird auf schärfste in seinen arbeiten korrigiert und benotet nur die herren doktoren nicht??
                        wenn das so is klau ich mir auch ne dr arbeit zusammen geh zu ner uni leg das versprechen ehrlich gearbeitet zu haben ab und krieg nen dr titel??
                        geil, mach ich gleich morgen, also ich werd dann bals dr sein cool wie leicht das ja geht, hätt ich eher drauf kommen können.

                        VOTE FOR CLOSED!!
                        einer der zu KT hält
                        tilo
                        KT war der ziemlich unfähigste Verteidigungsminister den Deutschland jemals hatte (und ich habe unter 3 verschiedenen gedient)...das einzige was für ihn spricht ist die tatsache das er (nach auffliegen seiner Schummelei) sagen kann " Ich konnte ja nix dafür,weil ich eigentlich zu blöde für den Job bin,das aber wegen Schummelns keinem aufgefallen ist"
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Das kann ich so nicht beurteilen, da mir die Handlungsweise von Politikern bis heute noch unergründbar scheint. Aber was genau er besser gemacht hat, als alle anderen, kann ich auch nicht erkennen.
                          Tja, der hat so ziemlich überall reingeschissen, wo er konnte. Besonders hat er nach dem Prinzip "nach oben buckeln, nach unten treten" gehandelt. Heißt: für seine Fehler mussten die Untergebenen bezahlen.

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            KT war der ziemlich unfähigste Verteidigungsminister den Deutschland jemals hatte (und ich habe unter 3 verschiedenen gedient)...das einzige was für ihn spricht ist die tatsache das er (nach auffliegen seiner Schummelei) sagen kann " Ich konnte ja nix dafür,weil ich eigentlich zu blöde für den Job bin,das aber wegen Schummelns keinem aufgefallen ist"

                            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                            Tja, der hat so ziemlich überall reingeschissen, wo er konnte. Besonders hat er nach dem Prinzip "nach oben buckeln, nach unten treten" gehandelt. Heißt: für seine Fehler mussten die Untergebenen bezahlen.
                            Und was hat er geleistet, dass ihn viele "veehren"?
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Also hast du Legasthenie? Ich frage wirklich lieber immer nach, bevor ich denjenigen an die Wand pfeffer.

                              Dein Rechtschreibprogramm ist Mist.

                              Jetzt verstehe ich das mit dem Humor. Ich habe den Beitrag überlesen...sorry.



                              Das kann ich so nicht beurteilen, da mir die Handlungsweise von Politikern bis heute noch unergründbar scheint. Aber was genau er besser gemacht hat, als alle anderen, kann ich auch nicht erkennen.
                              sry hab grose fingerchen und die fehler sollten glaub ich 1 taste daneben liegen also d statt s t statt r, usw sry nochmal.

                              er wird zum alleinigen buuhmann gemacht, das stinkt mir. ob er absichtlich betrogen hatt oder net is mal zweitrangig, es geht um die tatsache das er mit summa cum laude den dr bekommen hatt. mit welcher begründung??

                              und zum thema= der kt kommt aus guttenberg was im landkreis kulmbach liegt wo ich wohne. ich kenne auch einige einwohner aus guttenberg die kt schon als kind kannten. und wenn die sagen dass sie ihm glauben glaub ich ihm auch. auch mein stiefvater kennt kt von früher und sagt auch kt hatt das wohl net mit vorsatz gemacht. also wem soll ich eher glauben? irgend einem fremden der kt überhaupt net kennt oder leuten die ihn kennen?
                              darum geht mir diese hexenjagd aufn zeiger!!

                              Kommentar


                                Zitat von Anla'Shok Beitrag anzeigen
                                sry hab grose fingerchen und die fehler sollten glaub ich 1 taste daneben liegen also d statt s t statt r, usw sry nochmal.
                                Dann kaufe dir eine Tastatur mit größeren Tasten..das ist ja nicht auszuhalten. Hast du nun Legasthenie oder nicht?

                                er wird zum alleinigen buuhmann gemacht, das stinkt mir. ob er absichtlich betrogen hatt oder net is mal zweitrangig, es geht um die tatsache das er mit summa cum laude den dr bekommen hatt. mit welcher begründung??
                                Willst du mich verarschen? Ob er absichtlich betrogen hat? Ja...klar.
                                Es gibt zwei Möglichkeiten:
                                1. Er hat absichtlich betrogen.
                                2. Er war zum dumm dafür, eine gute Arbeit abzulegen.

                                In beiden Fällen hätte er das Amt dann aber nicht verdient.
                                und zum thema= der kt kommt aus guttenberg was im landkreis kulmbach liegt wo ich wohne. ich kenne auch einige einwohner aus guttenberg die kt schon als kind kannten. und wenn die sagen dass sie ihm glauben glaub ich ihm auch.
                                Wenn eine Freundin sagt, dass ein Pferd fünf Beine hat, glaube ich ihnen...dämliches Argument.

                                auch mein stiefvater kennt kt von früher und sagt auch kt hatt das wohl net mit vorsatz gemacht. also wem soll ich eher glauben? irgend einem fremden der kt überhaupt net kennt oder leuten die ihn kennen?
                                darum geht mir diese hexenjagd aufn zeiger!!
                                Ich würde den Fakten trauen. Die Doktorarbeit war keine Arbeit, sondern ein Produkt von purer Faulheit und Dreißtheit und da ist es unwichtig, was andere persönlich von ihm denken. Schummeln ist Schummeln und bleibt Schummeln.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X