KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll sie auch sonst sagen?

    "Ich habe absichtlich getäuscht, ich wollte für wenig Leistung eine gute Note haben. Das Risiko, entdeckt zu werden, stufte ich als zu gering gemessen am potentiellen Erfolg ein."

    Ja klar.

    Kommentar


      Hach ich freue mich schon auf die großen Wahlen im Jahr 2013. Das wird ein Festtag für mich als Linker und CDU Hasser. Mir ist egal welche linke Partei Sieger wird hauptsache es ist nicht die CDU. Sollte die CDU richtig derbe verlieren, werde ich sogar extra von Österreich nach Deutschland fahren um das zu feiern, auch wenns bisschen weit ist
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
        Hach ich freue mich schon auf die großen Wahlen im Jahr 2013. Das wird ein Festtag für mich als Linker und CDU Hasser. Mir ist egal welche linke Partei Sieger wird hauptsache es ist nicht die CDU. Sollte die CDU richtig derbe verlieren, werde ich sogar extra von Österreich nach Deutschland fahren um das zu feiern, auch wenns bisschen weit ist
        Für Pappnasen wie dich werden wir den extra die Grenzen dichtmachen
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
          Hach ich freue mich schon auf die großen Wahlen im Jahr 2013. Das wird ein Festtag für mich als Linker und CDU Hasser. Mir ist egal welche linke Partei Sieger wird hauptsache es ist nicht die CDU. Sollte die CDU richtig derbe verlieren, werde ich sogar extra von Österreich nach Deutschland fahren um das zu feiern, auch wenns bisschen weit ist
          Du bist links? Interessant.
          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Für Pappnasen wie dich werden wir den extra die Grenzen dichtmachen
          Hör auf mit dem Wort "Pappnasen". Da bekomme ich jedes Mal einen Lachkrampf.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Für Pappnasen wie dich werden wir den extra die Grenzen dichtmachen
            Ach ich komm schon rüber :P
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████
            ████████████████ ████████████████

            Kommentar


              Ein wichtiger Hinweis für Dich als Österreicher. Es gibt direkt nach der Grenze ein Schild, das es erlaubt auf der Autobahn zu wenden: ->
              Herzlich willkommen!
              Sie betreten den Freistaat Bayern!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Du bist links? Interessant.

                Hör auf mit dem Wort "Pappnasen". Da bekomme ich jedes Mal einen Lachkrampf.

                Da kann ich nix für,das ist Genetisch bedingt..ich bin nunmal Rheinländer und immer wenn ich was von Knörf lese muss ich an Karneval- Pappnasen denken..da kann ich gar nix für
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Ein wichtiger Hinweis für Dich als Österreicher. Es gibt direkt nach der Grenze ein Schild, das es erlaubt auf der Autobahn zu wenden: ->
                  Herzlich willkommen!
                  Sie betreten den Freistaat Bayern!
                  Ach das macht mir keine Angst. Ich war schon oft in Bayern unterwegs weil wir nach Tirol oder Vorarlberg wollten und das geht am besten über die deutsche Grenze.
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████

                  Kommentar


                    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                    Auch die Vorzeige-FDP-Schnepfe Koch-Mehrin ist seit heute ihren Doktorgrad los, wie Tagesschau gerade in einer Eilmeldung bekannt gab.
                    Eine Eilmeldung...mal ehrlich, interessiert das eigentlich jemanden? Absolut unwichtig die Frau. Auch ohne Plagiatsaffären ist die FDP im Eimer

                    Kommentar


                      Wie hat kürzlich ein Kabarettist gesagt : "Rößler ist die Brückentechnologie zu einer FDP-freien Bundesrepublik."
                      Life is the Emperor's currency - spend it well

                      Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                      Kommentar


                        Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                        Eine Eilmeldung...mal ehrlich, interessiert das eigentlich jemanden? Absolut unwichtig die Frau. Auch ohne Plagiatsaffären ist die FDP im Eimer
                        Hey, solange die noch mit 14% an der Regierung beteiligt sind, sollte auch weiter über sie berichtet werden. Jede neue schlechte Nachricht ist eine neue gute Nachricht, auf auf in die Versenkung!

                        Kommentar


                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Vermutlich weil er dort nicht damit leben muss daß jeder dem er begegnet sofort weiss wer er ist und was er für eine peinliche Show abgezogen hat.

                          Ich stelle mir das nich so angenehm vor in KTzG's Haut aus dem Haus zu gehen.

                          Kommentar


                            Hier der Masterplan:

                            Guttenberg geht ins Ausland und verschwindet in der Versenkung. Er lässt ne Geschlechtsumwandlung machen und taucht in Deutschland dann als vermisste Zwillingsschwester "Karla" auf. Ihre Dissertation handelt von Betrug in der Wissenschaft und hat lediglich ne handvoll Sätze als "Plagiat", die jeder ehrbare Wissenschaftsbetrieb als unbeabsichtigt durchgehen lässt.

                            Kommentar


                              An der Uni haben wir neulich gewitzelt, er könnte ja nach Griechenland gehen und das Land auf Vordermann bringen. Mit seinen unfehlbaren Superkompetenzen in allen Lebensbereichen könnte er das Land bestimmt in Rekordzeit grundsanieren und zur größten Volkswirtschaft Europas machen.

                              Kommentar


                                So langsam wird es echt absurd: Trotz Plagiatsaffäre: Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

                                Wer ist denn auf die Idee gekommen?
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                                - George Lucas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X