KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist: Alle CSU'ler die heute über 50 Jahre alt sind, sind so Erzkonservativ, dass sie den Sprung ins neue Jahrtausend (aka Internet-World) einfach nicht schaffen. Statt dessen entwickeln sie für sich eine Art Parallelwelt, in der alles noch so funktioniert wie in der guten alten Zeit, als Kohl noch Kanzler war.

    Politiker über 50, die diesen Sprung geschafft haben, kannst du in allen Parteien mit der Lupe suchen, daß ist keine Exklusivität der CSU

    Interessant ist auch, daß "hier" (in Sachen Guttenberg, nicht im Forum oder Thread ) immer noch diskutiert wird, während die neuerlichen Vorwürfe in Sachen Parteispenden sowohl bezüglich Steinmeier (Amtsmissbrauch, Politsponsoring) wie Gauselmann (Spendenzerkleinerung, parteiübergreifend) einfach so durchrauschen.

    Ein Betrüger ist ein Betrüger? Nein, ein erwischter Betrüger ist ein Betrüger. Und als solcher im Amt untragbar, weil er im politischen Grundhandwerk (Betrug ohne Spuren/Nachweise/etc zu hinterlassen) versagt hat. Als Bevölkerung werden wir natürlich viel lieber von Betrügern regiert, die nicht erwischt werden - oder den Zeitpunkt des Erwischt-werdens auf nach der Amtszeit verschieben, wie jetzt im Fall Steinmeier
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
      Meine Theorie ist: Alle CSU'ler die heute über 50 Jahre alt sind, sind so Erzkonservativ, dass sie den Sprung ins neue Jahrtausend (aka Internet-World) einfach nicht schaffen. Statt dessen entwickeln sie für sich eine Art Parallelwelt, in der alles noch so funktioniert wie in der guten alten Zeit, als (Kohl)* noch Kanzler war.

      *Bismarck --->
      Daher war KTzG durch seine Ehe mit der Ururenkelin des eisernen Kanzlers die große Hoffnung von Bavaria.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        *Bismarck --->
        Daher war KTzG durch seine Ehe mit der Ururenkelin des eisernen Kanzlers die große Hoffnung von Bavaria.
        Das meinst du nicht ersnt, oder?

        Die Bayern würden sich eher den Österreichern anschließen, als einen Preußen, geschweige denn Bismarck, anzuerkennen!
        Möp!

        Kommentar


          Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
          Vorne ein großes Nike-Logo, darüber "Nikee" und darunter "from China",

          hinten in großen Buchstaben "SO WHAT?!"



          Das fände ich authentisch.


          Edit: Um jetzt auch mal was albernes gemacht zu haben, und ich hatte gerade auch 10 Minuten Zeit...

          Imageshack - fanshirt.jpg
          Ich hätte noch raufgeschrieben: Wenigstens habe ich mir keinen Doctortitel erschlichen.

          Kommentar


            Meine Güte
            Die Frau in dem Interview ist ja der Hammer.
            Ich verstehe es nicht, vor ein paar Tagen hat mich eine Arbeitskollegin auch von der Seite angequatscht "ist ja eigentlich Schade das er weg ist, er war ja ein so Guter Minister".
            Auf meine Frage was er denn Gutes gemacht hat kam nur ein großes Fragezeichen auf ihrer Stirn..........
            Wie können die Leute nur Ernsthaft so argumentieren?
            Es ist so......weil es so ist?????? Bitte?

            Wie dem auch sei, hier eine Zeitung von morgen.
            Zuletzt geändert von sven1310; 16.04.2011, 19:04.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              Könntze das Theater um Hr. zu Guttenberg nicht eine Ablenkung vom Afghanistan Einsatz sein? Damit Deutschland eine weile wegschaut?
              Wäre doch möglich?
              Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

              Kommentar


                Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                Auf meine Frage was er denn Gutes gemacht hat kam nur ein großes Fragezeichen auf ihrer Stirn..........
                Wie können die Leute nur Ernsthaft so argumentieren?
                Fairerweise muss man allerdings hinzufügen, dass es sehr schwierig ist, die Arbeit eines Politikers zu beurteilen. Was sind denn überhaupt sinnvolle Kriterien, um die Leistungen eines Politikers einzuschätzen?
                Eine große Schwierigkeit ist dabei, die Wirkung politischer Entscheidungen einzuschätzen bzw. Leistungen auf einen einzelnen Urheber zurückzuführen. Beispielsweise wird die positive Bewältigung der Weltwirtschaftskrise u.a. Kanzler Schröder und seinen Hartz-IV-Reformen zugeschrieben. Eine solche Schlussfolgerung ist jedoch nicht nachweisbar.
                Insofern bleibt häufig nur die Möglichkeit, Politiker nach ihrem Auftreten zu beurteilen, so wie es die Frau in dem Interview gemacht hat. Ich bin mir sicher, wenn man zufällig ausgewählten Personen die Frage nach der Leistung von Helmut Schmidt, Joschka Fischer oder Genscher stellen würde, dann käme dasselbe heraus.
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                  Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                  Das meinst du nicht ersnt, oder?

                  Die Bayern würden sich eher den Österreichern anschließen, als einen Preußen, geschweige denn Bismarck, anzuerkennen!
                  Falls Karl-Theodor bei seinem Comeback bayerischer Ministerpräsident würde, bekäme Bayern eine preussische Landesmutter. Über dem Landtag eine schwarz-weiße Flagge mit Adler wäre doch eine beeindruckende Abwechselung!
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                    Das meinst du nicht ersnt, oder?

                    Die Bayern würden sich eher den Österreichern anschließen, als einen Preußen, geschweige denn Bismarck, anzuerkennen!
                    Also wenn überhaupt dann würde sich Österreich den Bayern anschließen!

                    Kommentar


                      Zitat von XENA Beitrag anzeigen
                      Könntze das Theater um Hr. zu Guttenberg nicht eine Ablenkung vom Afghanistan Einsatz sein? Damit Deutschland eine weile wegschaut?
                      Wäre doch möglich?
                      Das macht aber keinen Sinn.
                      Mit einem beliebten Verteidigungsminister könnte man jeden Kriegseinsatz positiv verkaufen. Mit Theater um den Verteidigungsminister kann man höchstens für ein paar Wochen ablenken.

                      Mal ganz davon abgesehen, dass dies wiederum nicht mit dem Vorwurf zusammengeht, dass die Opposition an all dem Schuld ist und diese "unwichtige" Betrügerei instrumentalisiert. Wenn jemand einen Anreiz zur Ablenkung hätte, dann ist es ja wohl die Regierung, die diesen Einsatz verkaufen können muss, und nicht die Opposition, die dem Einsatz etwas kritischer gegenübersteht (wenn auch nur etwas, da Rot-Grün ihn schließlich zu verantworten hatte).

                      Kommentar


                        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                        Fairerweise muss man allerdings hinzufügen, dass es sehr schwierig ist, die Arbeit eines Politikers zu beurteilen. Was sind denn überhaupt sinnvolle Kriterien, um die Leistungen eines Politikers einzuschätzen?
                        Eine große Schwierigkeit ist dabei, die Wirkung politischer Entscheidungen einzuschätzen bzw. Leistungen auf einen einzelnen Urheber zurückzuführen. Beispielsweise wird die positive Bewältigung der Weltwirtschaftskrise u.a. Kanzler Schröder und seinen Hartz-IV-Reformen zugeschrieben. Eine solche Schlussfolgerung ist jedoch nicht nachweisbar.
                        Insofern bleibt häufig nur die Möglichkeit, Politiker nach ihrem Auftreten zu beurteilen, so wie es die Frau in dem Interview gemacht hat. Ich bin mir sicher, wenn man zufällig ausgewählten Personen die Frage nach der Leistung von Helmut Schmidt, Joschka Fischer oder Genscher stellen würde, dann käme dasselbe heraus.
                        Wir brauchen gute Minister und nicht gute Politiker. Gute Politiker, sogar Spitzenpolitiker waren ebenfalls Schröder, George W Bush, Kennedy und auch Hitler. Einen guten Politiker zeichnet nunmal aus, dass er in der Lage ist, das Volk an sich zu binden, also die Massen zu bewegen. Von daher kann man schon sagen, dass auch Guttenberg ein Spitzenpolitiker war. Doch leider bedeutet ein guter Politiker nicht unweigerlich auch etwas Gutes für das zu repräsentierende Volk. Auch Kennedys Leistungen wurden erst lange nach seinem Tod hinterfragt, vorher galt dies als Tabu.

                        Und das ist so eine Sache mit der Liebe, egal auf welchem Level sie stattfindet: Sogar das hässlichste Entlein wird in den Augen des Verliebten zu einem Schwan. Und nach dem späten Erwachen kommt meistens ein häftiger Kater, den niemand gerne haben möchte.

                        Ich kann ja verstehen, warum viele Menschen so scheinbar irrational auf Guttenberg reagieren. Viele Menschen in unserer schon "freiheitsverrückten" Gesellschaft haben komplett die Orientierung verloren und wissen nicht wirklich, was sie mit Ihrem Leben anfangen sollen. Es sagt ja Ihnen keiner was wenigstens ansatzweise der richtige Weg ist. Deshalb haben solche Menschen auch eine Ausbildung als "tralalala-hastenichjesehn" (Frau im Interview) und versuchen ziellos das Leben zu meistern... und das ohne große Aussicht auf Erfolg.

                        Und dann kommt ein glänzendes Idol! Quasi der wahre Superstar Deutschlands, der alle Castingshow reihenweise kassieren würde. Er stand für Anstand, Ehre, Ehrlichkeit und Beständigkeit... alles Züge, die absolut erstrebenswert sind und den netten Beigeschmack haben, dass sie offenbar zum Erfolg führen. Guttis Reichtum und sein schickes, erfrischendes Auftreten haben dann das Übrige getan. Jetzt hat sich aber gezeigt, dass er nicht so strahlend ist, wie vorgegeben. In vielen Augen der Fans macht ihn das sogar zu einem der ihren. D.h. dass sich erst durch diese Affäre und die pöse "Hetzkampagne" viele Menschen mit ihm so richtig indentifizieren konnten, weil sie eben doch auch so arm und weniger perfekt sind und auch ständig von allen Seiten, besonders von den Medien fertig gemacht werden (z.B. HartzIV-Gebashe).

                        Deshalb ist der Gutti der Politiker der schwachen Geister, die immer mehr an Bedeutung für die Wahlergebnisse auf Landes- sowie Bundesebene haben. Das wissen auch die anderen Politiker, weshalb niemand sich auch richtig traut, den Gutti komplett abzuschreiben.

                        Und deshalb denke ich, dass wir tatsächlich in einigen Jahren wieder einen Gutti nach oben flitzen sehen werden. Es muss nicht der gleiche sein, sondern ein anderer Trittbrettfahrer, der sein Rücken geschickter decken konnte.
                        Zuletzt geändert von Kristian; 05.03.2011, 11:23.

                        Kommentar


                          Und?

                          Wieviele Leute demonstrieren denn nun deutschlandweit für Guttenberg?
                          When I feed the poor, they call me a saint.
                          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                          ~ Hélder Câmara

                          Kommentar


                            Die gucken heute Abend alle lieber DSDS.

                            Kommentar


                              150 sind es in Hamburg, schreibt die Bild.



                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Chloe schrieb nach 19 Minuten und 13 Sekunden:

                              80 in Frankfurt. Naja, das dürften bundesweit wohl nicht viel mehr als 500 bis 1000 werden. In Berlin tut sich vielleicht ein bisschen mehr.
                              Zuletzt geändert von Chloe; 05.03.2011, 14:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Und das sind dann sicher die Gutti-Groupies, die sich darüber aufregen, dass es scheinbar nichts wichtigeres gibt.

                                Ich persönlich würde mich schämen, da mit zu machen. Was will man damit erreichen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X