KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das geile ist! Er hat sich auch komplett aus der Verantwortung über die Bundeswehrreform gezogen. Jetzt muss er sich keine Gedanken mehr darüber machen wie er mehrere Miliarden Euro bei der Bundeswehr einsparen soll. Das kann jetzt jemand anderes für ihn übernehmen. Er selbst wird sich noch in Jahren damit schmücken können, dass er angeblich die Bundeswehr reformiert hat und die Geisel der Geschellschaft, die Wehrpflicht, abgeschafft hat.

    Ein Blender bis zu letzten Minute.

    Und bei seiner Rede von heute, hätte man auch sein bla bla mit "mi mi mi mi mi, die anderen sind schuld" austauschen können.

    "Das Konzept der Reform steht" ... was für ein Lügenmaul

    Kommentar


      Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
      Das geile ist! Er hat sich auch komplett aus der Verantwortung über die Bundeswehrreform gezogen. Jetzt muss er sich keine Gedanken mehr darüber machen wie er mehrere Miliarden Euro bei der Bundeswehr einsparen soll. Das kann jetzt jemand anderes für ihn übernehmen. Er selbst wird sich noch in Jahren damit schmücken können, dass er angeblich die Bundeswehr reformiert hat und die Geisel der Geschellschaft, die Wehrpflicht, abgeschafft hat.

      Ein Blender bis zu letzten Minute.

      Und bei seiner Rede von heute, hätte man auch sein bla bla mit "mi mi mi mi mi, die anderen sind schuld" austauschen können.

      "Das Konzept der Reform steht" ... was für ein Lügenmaul
      Vielleicht ist er ja gerade deswegen abgetreten.

      Ich hab im Print-Spiegel gelesen, dass das Bundeskanzleramt eine neue Ausarbeitung der Reform haben wollte, weil die bisherige "rudimentär" sei.

      Vielleicht hat er ja nichts mehr zum Kopieren gefunden?
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


      ~ Hélder Câmara

      Kommentar


        Zitat von Kid Beitrag anzeigen
        Dies hat er auch verbal kommuniziert.
        Auch in der sog. Erklärung kam sowas in der Art. Er meinte ja, dass ihm Werte oder so wichtig wären und er daran gemessen werden wolle und auch deswegen jetzt zurücktritt...ja klar, "jetzt"...
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
          Auch in der sog. Erklärung kam sowas in der Art. Er meinte ja, dass ihm Werte oder so wichtig wären und er daran gemessen werden wolle und auch deswegen jetzt zurücktritt...ja klar, "jetzt"...
          "Der beste aller Sünder" (entnommen aus dem Presseclub vom Sonntag).

          Klar, das Opfer der Medien zu spielen ist immer die einfachste Variante, v.a. weil bei sowas ALLE Fanboys IMMER anspringen statt die Haltung zu reflektieren.
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


            Im Grunde wundert es mich ja nicht, dass er jetzt auch schon beginnt, mehr oder weniger mit seinem Rücktritt zu kokettieren.
            Letztendes hoffe ich, dass diese ganze Geschichte auch auf die Union zurückfällt. Gerade die massive Bagatellisierung dieser Angelegenheit wirft in meinen Augen ein äußerst schlechtes Licht auf all jene, die ihn bis aufs Blut verteidigt haben. Damit wurden all die Werte mit Füßen getreten, die sich gerade die Konservativen und Ultrakonservativen auf ihre Fahne geschrieben haben - mehr noch als andere.

            Gerade das finde ich im Endeffekt auch sehr passend. Hier werden Politiker genau an ihren eigenen übergenauen Maßstäben gemessen. Ich will nicht behaupten, dass diese Sache nicht auch einem SPD-Politiker hätte "passieren" können. Je weiter es jedoch nach rechts rutscht, umso größer nehme ich persönlich die Widersprüche zwischen den propagierten Werten und dem eigenen Verhalten wahr.
            Das strotzt doch alles nur noch von Doppelmoral.

            Obwohl ich mich wie ein kleines Kind freue u. amüsiere, wenn ich Trittins oder Lauterbachs Angriffsreden lausche, so wage ich aber zu bezweifeln, dass die Motive hinter diesen Reden in allen Fällen immer so edel sind wie behauptet.
            Aber dass die Opposition jedes Mittel nutzt, den politischen Gegner zu schwächen und zu demontieren, hat ja nicht im Geringsten damit zu tun, dass dies nicht völlig zu Recht geschieht.
            Guttenberg hat sich ein Fehlverhalten nach dem anderen gegönnt; und seine Partei hat alles versucht, herunterzuspielen. Das schrie ja geradezu nach einer ausgleichenden Gegenkraft.

            Nu is er endlich weg. Hoffentlich gibt das bei der Union noch ordendlich RambaZamba. Ich wage allerdings kaum zu hoffen, dass der eine oder andere konservative Wähler einen schärferen Blick für die Scheinheiligkeit der favorisierten Partei bekommt. Scheinheilig waren die anderen Parteien in dieser Sache meiner Meinung nach auch.

            Kommentar


              Zitat von endar Beitrag anzeigen

              Als was Gutti wohl wiederkommt? Als Dr. med.? Dr. phil.? Oder Prof.Dr.Dr.rer.nat? Man darf gespannt sein!
              Ich bin mal gespannt, ob der Herr StUffz der Reserve und Halbjurist bei den anstehenden Gerichtsverhandlungen mit weniger als 90 Tagessätzen davonkommt.
              Wenn ich die Promotionsordnung von Bayreuth richtig in Erinnerung habe, kann vor der Zulassung ein polizeiliches Führungszeugnis verlangt werden. Welche Universität wird ihn denn noch freiwillig annehmen?

              Bei Phoenix lief gegen 12 Uhr noch ein Interview mit Herrn von Guttenberg, bei dem er gestern, also am Montag, den 28.02. am Nachmittag noch erklärte, sich mit voller Kraft seinem Amt widmen wolle und könne. Da wirkte er noch ungebrochen. Ich frage mich, was in den ca 20 Stunden danach passiert ist. Bei einer Phrase etwa nach 4 der 6 1/2 minütigen Rücktrittserklärung hatte ich das Gefühl, dass ihm bewußt wurde, wie hochmütig er war. Ich hoffe ihm wurde jetzt auch klar, wie sehr er sich selber betrogen hat. Dies hat seine Kraft wie bei einem platzenden Luftballon schwinden lassen.
              Er hätte sich die aktuelle Fragestunde im Bundestag am 23.02. ersparen sollen. In den Protokollen des BT wird jetzt für immer drin stehen, dass er, ohne Ordnungsruf des Bundestagspräsidenten, Lügner, Betrüger, Hochstapler, Felix Krull genannt werden durfte und ihm ein Zitat seines Großvater präsentiert wurde. Als Adliger am Maßstab der Vorfahren zu scheitern, dürfte ihm in seiner Familie extrem schaden. In zwei Wochen wurde er selbstverschuldet demontiert.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Ätsch bätsch, wer hat das besser vorausgesagt? 3of5 kennt die Regeln der Macht?
                Ich wusste, dass das jetzt kommt.

                Gutt, dass du nicht wetten wolltest

                Kommentar


                  Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                  Ich wusste, dass das jetzt kommt.

                  Gutt, dass du nicht wetten wolltest
                  Ich bin beruhigt, dass deine prophetischen Fähigkeiten zumindest dafür noch ausreichen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Ich bin ja dafür, dass wir das Fragezeichen aus dem Threadtitel entfernen und vielleicht seinen Rücktritt da noch mit reinnehmen.
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                      Solange die Gänsefüßchen bleiben - über die schmunzel ich jedes Mal.
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                        Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
                        Im Grunde wundert es mich ja nicht, dass er jetzt auch schon beginnt, mehr oder weniger mit seinem Rücktritt zu kokettieren.
                        Letztendes hoffe ich, dass diese ganze Geschichte auch auf die Union zurückfällt. Gerade die massive Bagatellisierung dieser Angelegenheit wirft in meinen Augen ein äußerst schlechtes Licht auf all jene, die ihn bis aufs Blut verteidigt haben.
                        Es wirft vor allem insofern ein schlechtes Licht auf die Union, als dass gerade CDU/CSU sich sonst bei jeder Gelegenheit als beinharte Law-and-Order-Partei, die das Urheberrechts schützt.


                        Aber dass die Opposition jedes Mittel nutzt, den politischen Gegner zu schwächen und zu demontieren, hat ja nicht im Geringsten damit zu tun, dass dies nicht völlig zu Recht geschieht.
                        Das ist doch auch ihre Aufgabe.


                        Nu is er endlich weg. Hoffentlich gibt das bei der Union noch ordendlich RambaZamba. Ich wage allerdings kaum zu hoffen, dass der eine oder andere konservative Wähler einen schärferen Blick für die Scheinheiligkeit der favorisierten Partei bekommt.
                        Wie gesagt würde ich da nicht drauf wetten. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass entweder alle Parteien gleichermaßen an Ansehen verlieren oder sogar die Opposition ein wenig an Zuspruch verliert, schließlich sind das ja alles böhse Neider und üble Intriganten.

                        Hier Guttis Rücktrittserklärung im Wortlaut: Guttenberg-Rcktritt: Erklrung im Wortlaut - "Ich habe die Grenzen meiner Krfte erreicht" - Politik - sueddeutsche.de

                        Was für ein selbstherrliches Gelaber! Aber es sei ihm ein letztes mal vergönnt. Hoffen wir, dass sein Nachfolger durch andere Qualitäten besticht, als durch seine Anzüge, seine Haare und seine Frau. Das hat nämlich mit seiner Arbeit als Minister wirklich nichts zu tun.


                        €: Noch ein lesenswertes Interview mit Werner Weidenfeld, der es auf den Punkt bringt: http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg792.html

                        Kommentar


                          Das schlimme ist, unser Ex-Bundeskopierminister braucht sich jetzt seinen Fehlern nicht mehr stellen und hat ausgesorgt bis an sein Lebensende.

                          Falls es zum Verfahren kommt, wird das doch eh eingestellt.

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Das schlimme ist, unser Ex-Bundeskopierminister braucht sich jetzt seinen Fehlern nicht mehr stellen und hat ausgesorgt bis an sein Lebensende.

                            Falls es zum Verfahren kommt, wird das doch eh eingestellt.
                            Mal sehen. Aber das ist jetzt die Sache der Privatperson KT, die mich als Staatsbürger nicht mehr sonderlich interessiert. Ich bin zunächst einfach froh, dass Guttenberg mit seinem Betrug und seinen fortgesetzten Lügen nicht durchgekommen ist. Dass Beliebtheit, Tom Cruise-Pose und die Unterstützung der Bild-Zeitung nicht vor allem schützen. Es wird auch konservative Wähler geben, die darüber froh sind.

                            Kommentar


                              Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                              Es wird auch konservative Wähler geben, die darüber froh sind.
                              Also ich habe mir gerade köstlich amüsiert als sie im Radio alte Muttis aus Franken gebracht haben, die rumgeheult haben, was das doch für eine "Schande für unser'n Staat" ist.

                              €: Stimmt es eigentlich echt, dass auch Mitarbeiter in seinem Ministerium geweint haben, als er seinen Rücktritt bekannt gegeben hat?

                              Kommentar


                                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                Das schlimme ist, unser Ex-Bundeskopierminister braucht sich jetzt seinen Fehlern nicht mehr stellen und hat ausgesorgt bis an sein Lebensende.

                                Falls es zum Verfahren kommt, wird das doch eh eingestellt.
                                Ich denke das er aus all dem einiges an Kapital schlagen wird,trotz allem. Auch clever das er jetzt schnell abgedampft ist,VOR (seiner) anstehenden Bundeswehrreform. Die wird sich ganz bestimmt bei der nächsten Wahl in seiner Vita finden,egal wie sie ankommt: Gehts schief und die Armee ist deshalb sauer,wird er populieren "die anderen" hätten SEINE reform kaputtgemacht,gehts gut wird er sagen das er das noch schnell vor seinem erzwungenen Abgang auf den weg gebracht hat und noch VIEEL mehr und besseres hätte leisten können wenn man ihn nicht böswillig abgesägt hätte..
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X