KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Hatte grade wegen dem Wort Kopierminister einen Lachkrampf.

    Warum gibts immer noch soviele Fans von dem? Was ist an dem besonders? Er ist ein Betrüger und ist genauso gleichzusetzen wie ein Betrüger der mit Scheckkarten betrogen hat oder der euer hartverdientes Geld verzockt hat. Ist man von solchen Leuten etwa auch begeistert?
    Viele erhofften sich mit Guttenberg - da nach außen als solider Politiker erschien - dass endlich mal jemand in die Politik kommt, der auch das tut, was er sagt und nicht heiße Luft von sich gibt.
    Dieses Bild wollen viele noch nicht revidieren, die Leute jubeln ihm nicht aufgrund seiner eigenen Leistung zu, sondern weil sie ihren Glauben in die Politik nicht vollends verlieren wollen.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      ...nach den beiden(!) Wortmeldungen von Lapsius ...
      Es sind inzwischen vier. Neben BR und Süddeutscher war er auch in den heute Nachrichten und den Tagesthemen. Jetzt kann's wirklich keiner mehr ignorieren.

      Kommentar


        Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
        Es sind inzwischen vier. Neben BR und Süddeutscher war er auch in den heute Nachrichten und den Tagesthemen. Jetzt kann's wirklich keiner mehr ignorieren.
        Kommen die Tagesthemen nicht erst in 30 Minuten?
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
          Mein Problem lag nur in deinen Argumenten. Dass man der Baustelle G. auch Aufmerksamkeit schenken soll, darin sind wir uns, denke ich mal, einig.

          Und warum sich manche aufregen...vielleicht denken sie einfach, dass es, verglichen mit dem Medienrummel, der darüber gemacht wird, einfach ein bisschen ZU VIEL Aufmerksamkeit ist, der dieser Baustelle da gegeben wird, verglichen mit anderen Dingen, die vielleicht gerade wichtiger sein könnten.
          Dann sollen sie halt etwas für diese anderen Dinge werben, in dem sie ihre fachkundigen Beiträge dort hinterlassen und bewusst so unwichtige Sachen wie dieses Topic meiden.

          Kommentar


            Zitat von Kid Beitrag anzeigen
            Kommen die Tagesthemen nicht erst in 30 Minuten?
            Wenn ich nicht zu Zeitreisen fähig bin, ohne das bisher bemerkt zu haben, sind sie schon gelaufen. Ich hab sie jedenfalls gesehen

            Heut ist Samstag. Da ist der Fahrplan anders. Das heute-journal kommt um 22:45 Uhr.

            Kommentar


              Wollte dir eigentlich nicht noch mal anworten, aber da du mich nochmal so nett und direkt ansprichst...


              Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
              Da sieht man mal wieder... Solange einer genug rumschleimt und der Bevölkerung in den Arsch kriecht, außerdem noch so verschlungen redet, dass man glaubt, er ist intelligent, DANN bekommt man Wählerstimmen. Ob man da ein Asozialer ist oder nicht spielt keine Rolle. Und das Guttenberg asozial ist, wissen wir ja jetzt alle, außer die, die es durch den Haargelnebel nicht erkennen wollen. Ja, Crichton, genau dich mein ich.

              Erst ist er ein Lügner und Betrüger, und jetzt auch ein Asozialer. Jo so iss richtig, immer feste druff
              Vielleicht nimmst du trotzdem mal zur Kenntnis, dass unterschiedliche Menschen selbst bei gleicher Sachlage und bei gleichem Wissen zu unterschiedlichen Bewertungen einer bestimmten Situation kommen können. Da muss man nicht wegen irgendwelcher Frisuren vernebelt sein oder, wie du es vorher impliziert hast, unter Realitätverlust leiden.
              Sowas nennt sich Pluralismus. Wenn es den nicht mehr gibt, dann können wir die Demokratie auch gleich ganz abschaffen.
              Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
              Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

              Kommentar


                Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                Vielleicht nimmst du trotzdem mal zur Kenntnis, dass unterschiedliche Menschen selbst bei gleicher Sachlage und bei gleichem Wissen zu unterschiedlichen Bewertungen einer bestimmten Situation kommen können. ....
                Sowas nennt sich Pluralismus. Wenn es den nicht mehr gibt, dann können wir die Demokratie auch gleich ganz abschaffen.
                Mit der Einstellung können wir den Rechtstaat abschaffen. Es gibt schon klare Kriterien dafür, was ein Betrüger ist und was nicht, und man darf davon ausgehen, dass ein Jura-Professor diese Kriterien kennt.

                Kommentar


                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Dann sollen sie halt etwas für diese anderen Dinge werben, in dem sie ihre fachkundigen Beiträge dort hinterlassen und bewusst so unwichtige Sachen wie dieses Topic meiden.
                  Man sieht ja, wenn man die Profile dieser User öffnet, was sie selbst so für wichtig halten, dass sie dort ihre Fußstapfen hinterlassen.

                  Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.


                  Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.


                  Schon schlimm, dass die Logikfehler von B5 nicht 600 Beiträge in drei Wochen zusammengebracht haben. Was soll bloß werden aus dieser Welt?
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Oh, jetzt werd ich schon von den Mods "gestalkt". Aber ist okay, Endar, wenn's dich gücklich macht. Ich weiß auch, dass B5 nicht so deins ist, da kommen wir wohl nicht mehr zusammen in diesem Leben.


                    Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                    Mit der Einstellung können wir den Rechtstaat abschaffen. Es gibt schon klare Kriterien dafür, was ein Betrüger ist und was nicht, und man darf davon ausgehen, dass ein Jura-Professor diese Kriterien kennt.

                    Ja, und was sagst du zum Thema asozial? Steht das auch in irgendeiner rechtsstaatlichen Verordnung drin, ab wann man als asozial gilt und ab wann nicht?
                    Und wie ich schon gesagt, auch bei Verordnungen und Regelwerken ist es immer eine Frage, wie man die auslegt. Das hat auch mit Pluralismus zu tun und da brauchen wir den Rechtsstaat gar nicht bei anschaffen.
                    Und dass G. bei seiner Doktorarbeibeit in einer gewissen Form betrogen hat, das bestreite ich gar nicht.
                    Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                    Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                    Kommentar


                      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                      Ja, und was sagst du zum Thema asozial? Steht das auch in irgendeiner rechtsstaatlichen Verordnung drin, ab wann man als asozial gilt und ab wann nicht?
                      Nicht dass ich wüsste. Da musst du aber schon damit leben, dass andere auch den von dir zitierten Pluralismus in Anspruch nehmen und das anders sehen als du.
                      Und wie ich schon gesagt, auch bei Verordnungen und Regelwerken ist es immer eine Frage, wie man die auslegt. Das hat auch mit Pluralismus zu tun und da brauchen wir den Rechtsstaat gar nicht bei anschaffen.
                      Nein, das hat nichts mit Pluralismus zu tun. Es ist eine Frage, ob eine Rechtsnorm einen Ermessensspielraum zubilligt oder nicht.
                      Und dass G. bei seiner Doktorarbeibeit in einer gewissen Form betrogen hat, das bestreite ich gar nicht.
                      Schön, dass du endlich bei dieser Erkenntnis angekommen ist.

                      Kommentar


                        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                        Ja, und was sagst du zum Thema asozial? Steht das auch in irgendeiner rechtsstaatlichen Verordnung drin, ab wann man als asozial gilt und ab wann nicht?
                        Und wie ich schon gesagt, auch bei Verordnungen und Regelwerken ist es immer eine Frage, wie man die auslegt.
                        Nein, ist es nicht. Es gibt einen gewissen Spielraum und daneben gibt es nix. Daneben gibt es die Rechtssprechung.

                        Letztendlich geht es darum, sich mit fremden Federn zu schmücken und sich Vorteile verschiedener Art anzueignen, die einem nicht zustehen. Du magst das Erschleichen von akademischen Graden für eine besonders soziale Tätigkeit halten.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                          Nicht dass ich wüsste. Da musst du aber schon damit leben, dass andere auch den von dir zitierten Pluralismus in Anspruch nehmen und das anders sehen als du.

                          Ja, das tue ich auch.


                          Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                          Nein, das hat nichts mit Pluralismus zu tun. Es ist eine Frage, ob eine Rechtsnorm einen Ermessensspielraum zubilligt oder nicht.

                          Nenn es Pluralismus oder Ermessensspielraum, ist egal.
                          Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                          Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                          Kommentar


                            Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                            Ja, und was sagst du zum Thema asozial? Steht das auch in irgendeiner rechtsstaatlichen Verordnung drin, ab wann man als asozial gilt und ab wann nicht?
                            Für eine abschließende Beurteilung müsste man hierfür erst einmal die von Lepsius vorgeschlagene psychologische Begutachtung abwarten. Neben Wirklichkeitsverdrängung gäbe es bei einem so schamlosen Lügen vor Kamera ja in der Tat noch die Möglichkeit einer asozialen Persönlichkeitsstörung oder umgangssprachlichen den Soziopathen

                            Kommentar


                              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                              Nenn es Pluralismus oder Ermessensspielraum, ist egal.
                              Nein, das ist es nicht. Zum ersten billigen nicht alle Rechtsnormen Ermessensspielräume zu, sondern nur einige, zum zweiten ist Ermessen nicht dasselbe wie Meinungspluralität. Ermessen ist nicht Willkür.

                              Kommentar


                                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                                Nein, das ist es nicht.

                                *seufz* Genau das meinte ich.
                                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X