KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
    Schon 688 Antworten zu diesem Thema. Herjeh, muss die Welt völlig in Ordnung und perfekt sein, wenn man sonst nichts anderes als "Aufreger" hat....
    Jo. So ist es wohl.
    Und das kannst du auch auf alles anwenden: Muß die Welt langweilig sein, wenn man sich in einem Scififorum rumtreibt....
    Na und? Soll man, nur weil man ebenfalls andere Probleme hat, sich nicht über diese Thematik auseinandersetzen müssen?
    Ab wann hört Gleichgültigkeit gegenüber Politikern auf? Soll man tatenlos zusehen, was jene tun, die eigentlich unser Vertrauen genießen?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
      Schon 688 Antworten zu diesem Thema. Herjeh, muss die Welt völlig in Ordnung und perfekt sein, wenn man sonst nichts anderes als "Aufreger" hat....
      Ja, ist schon schlimm wenn Leute sich darüber aufregen, dass unsere Streitkräfte von einem notorischen Lügner, Heuchler und Hochstapler kommandiert werden. Die Bundeswehr hat nun wirklich keinen Bedarf an charakterstarkem Führungspersonal...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
        Ja, ist schon schlimm wenn Leute sich darüber aufregen, dass unsere Streitkräfte von einem notorischen Lügner, Heuchler und Hochstapler kommandiert werden. Die Bundeswehr hat nun wirklich keinen Bedarf an charakterstarkem Führungspersonal...
        Der noch dazu als der nächste Bundeskanzler gehandelt wird.

        Und wenn uns die Schwarz-gelben etwas über Bildungsrepublik, Exzellenzinitiativen, Eliteuniversitäten, Forschung und Innovation und Mangel an hochqualifizierten Fachkräften vorbeten, und gleichzeitig wird schwerstes wissenschaftliches Fehlverhalten von der Bundeskanzlerin zur Bagatelle erklärt.

        Kommentar


          Jaa genau...lauft auf die Barrikaden, entfacht eine Revolution! Lasst euch das nicht gefallen!!!
          "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

          Kommentar


            Hör mal auf, hier rumzutrollen. Entweder du verfasst inhaltlich gehaltvolles oder es wird gelöscht.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Was heißt hier rumtrollen? Man wird ja wohl seine Meinung dazu äußern dürfen, oder seh' ich das falsch? Ich halte diese "Aufregung" eben schon für total übertrieben, zumal es wesentlich wichtigere Probleme auf der Welt gibt.

              Klar ist das sowohl bedenklich und falsch, was zu Guttenberg da gemacht hat und klar kann man das so oder so sehen. Aber bei knapp 700 Antworten zu diesem Thema darf man ja wohl die Stirn runzeln und sich fragen, ob man noch andere "Sorgen" hat.

              Und wenn mir dann da 3 total "angegiftete" Beiträge folgen, darf ich ja wohl auch noch was hinzufügen. Genausowenig wie man meine Meinung nicht zu akzeptieren braucht, brauch ich es auch von anderen nicht.
              "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

              Kommentar


                Man könnte sich durchaus mal fragen warum dieser Thread hier binnen zwei Wochen auf gute 700 Posts anschwillt, während der Thread zu den Umwerfungen im Nahen und Mittleren Osten seit mehr als einem Monat offen ist und bei 650 Posts rumkrebst.
                Wahrscheinlich sind Mubarak und Gaddafi einfach in der falschen Partei.

                Kommentar


                  Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich sind Mubarak und Gaddafi einfach in der falschen Partei.
                  Oder im falschen Land.
                  Deutschland nahe, kennt jeder, hatte jeder was mit zu tun,
                  Ägypten und Lybien weit weg, hat kaum einer außerhalb des Urlaubs mit zu tun.

                  Kommentar


                    Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
                    Was heißt hier rumtrollen? Man wird ja wohl seine Meinung dazu äußern dürfen, oder seh' ich das falsch? Ich halte diese "Aufregung" eben schon für total übertrieben, zumal es wesentlich wichtigere Probleme auf der Welt gibt.
                    Was ist das bitte für ein Argument? Natürlich gibt es wichtigere Probleme auf der Welt. Mir ist aber nicht bekannt das irgendwer seine sonstige Arbeit (ein paar Journalisten mal ausgenommen, aber das ist schließlich deren Job) wegen der Doktorarbeit von Guttenberg eingestellt hätte. Multitaskingfähigkeit des Gehirns ist zwar auch bei Frauen nur ein Gerücht, aber wir schaffen es dann doch uns mit mehreren Dingen am Tag zu beschäftigen.
                    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                    Kommentar


                      Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
                      Was heißt hier rumtrollen? Man wird ja wohl seine Meinung dazu äußern dürfen, oder seh' ich das falsch? Ich halte diese "Aufregung" eben schon für total übertrieben, zumal es wesentlich wichtigere Probleme auf der Welt gibt.
                      Mach doch gleich den deutschen Politikbetrieb dicht - es gibt ja noch hungernde Afrikaner...

                      So ein Schwachsinnsargument.

                      Klar ist das sowohl bedenklich und falsch, was zu Guttenberg da gemacht hat und klar kann man das so oder so sehen. Aber bei knapp 700 Antworten zu diesem Thema darf man ja wohl die Stirn runzeln und sich fragen, ob man noch andere "Sorgen" hat.
                      Der Mann hat sich den höchsten akademischen Titel in Deutschland erschlichen.

                      Otto-Normalbürger genießt durch das "Dr." mehr Gehalt und ein höheres Ansehen.

                      Dass "Gutti" reich ist und das eigentlich nicht nötig hätte, spielt da nichts zur Sache.

                      Bei einem Dieb fragt man sich ja auch nicht, ob er das geklaute paar Schuhe eigentlich gar nicht braucht...

                      Und dieser Hochstapler ist nun der Befehlshaber einer Armee... gute Nacht Deutschland.
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                      ~ Hélder Câmara

                      Kommentar


                        Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
                        Was heißt hier rumtrollen? Man wird ja wohl seine Meinung dazu äußern dürfen, oder seh' ich das falsch? Ich halte diese "Aufregung" eben schon für total übertrieben, zumal es wesentlich wichtigere Probleme auf der Welt gibt.
                        Dann kümmere dich um diese Probleme und treib dich nicht in einem Scififorum rum, damit stoppst du den Welthunger nämlich nicht.
                        Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
                        Klar ist das sowohl bedenklich und falsch, was zu Guttenberg da gemacht hat und klar kann man das so oder so sehen. Aber bei knapp 700 Antworten zu diesem Thema darf man ja wohl die Stirn runzeln und sich fragen, ob man noch andere "Sorgen" hat.
                        Hat man. Aber im Moment nicht akut. Dennoch möchte ich nicht sehen, daß so ein Mensch unsere Soldaten vereidigt.
                        Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
                        Und wenn mir dann da 3 total "angegiftete" Beiträge folgen, darf ich ja wohl auch noch was hinzufügen. Genausowenig wie man meine Meinung nicht zu akzeptieren braucht, brauch ich es auch von anderen nicht.
                        nur kam da keine Meinung zum Thema!
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Oder im falschen Land.
                          Deutschland nahe, kennt jeder, hatte jeder was mit zu tun,
                          Ägypten und Lybien weit weg, hat kaum einer außerhalb des Urlaubs mit zu tun.
                          Vielleicht haben manche Leute auch nur keine Lust, sich mit lauter selbsternannten 20-jährigen Nahost-Experten herumzustreiten.

                          Dieses "habt ihr keine anderen Sorgen" ist nichts als Ausdruck der bereits erwähnten Akademikerfeindlichkeit in Deutschland. Wenn Guttenberg anstelle geistigen Diebstahls das Elektrogeschäft um die Ecke ausgeräumt hätte, und dann behauptet hätte, er hätte das im Schlafwandel begangen, dann wäre das Geschrei riesengroß.

                          Kommentar


                            Zitat von T'Pau
                            Dann kümmere dich um diese Probleme und treib dich nicht in einem Scififorum rum, damit stoppst du den Welthunger nämlich nicht.
                            LOL...redest von SciFi-Forum aber debatierst hier selbst über die Verfehlungen eines Politikers und nimmst dies offenkundig als superwichtig. Und keine Sorge, um die anderen Probleme kümmere ich mich schon. Und weil ich mich mit SciFi beschäftige und deshalb auch in einem SciFi-Forum, aber nicht im Politikforum bin, ist dann wohl auch meine Sache. Aber nee ja klar, ich sehe die Aufregung darüber eben anders als Du z.B. und andere und schwupps bin ich auch schon unerwünscht, hm? Meinungsdiktatur und nix anderes.
                            Zitat von T'Pau
                            Hat man. Aber im Moment nicht akut.
                            Ja, wie recht Du hast. Ein Verteidigungsminister ist in der Tat stattdessen ein SEHR aktues Problem. Ja. Angestiegene Kriminalität, Obsoleszenz von Firmen, verunreinigte Nahrung, Medikamentenpfusch, Millionenbetrügereien, Tod und Krieg im nahen Osten, usw. usw. ist natürlich alles nicht sooo akut wie ein Doktortitel eines Politikers.
                            "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

                            Kommentar


                              Das ist ja das Argument, das überall ziehen kann... Ich bringe jemanden um, und sage dann, dass jeden Tag hunderte Kinder verhungern, da soll man sich bitteschön darauf konzentrieren.
                              Tja und wie ihr seht... Der Bürger muss sich aufregen, sonst passiert gar nix. Wäre es ein Herr Westerwelle gewesen, hätte man den sofort in der Ostsee versenkt.

                              Und es ist egal, ob es andere Probleme gibt. Kann ich den Welthunger durch Interesse lösen? Nein. Kann ich durch Diskussionen in Ägypten einen Rechtsstaat verwandeln? Nein.

                              Aber kann der Mutbürger durch Empören der korrupten Elite etwas heimzahlen? JA.

                              Zu Guttenberg:
                              Nachdem weitere Enthüllungen zu Tage bringen, dass der öfter solche Sachen abzieht...

                              Ich denke, dieser Mann ist ein asozialer Psyhopath, der sich in die Zeiten rücksehnt, als der Adelige noch auf dem Pferd über die Felder reiten und Bauern grundlos erschießen durfte. Der glaub, durch sein Geld und sein Ansehen DARF er das. Miner Einschätzung nach.

                              Kommentar


                                Zitat von Starlord Beitrag anzeigen
                                LOL...redest von SciFi-Forum aber debatierst hier selbst über die Verfehlungen eines Politikers und nimmst dies offenkundig als superwichtig. Und keine Sorge, um die anderen Probleme kümmere ich mich schon. Und weil ich mich mit SciFi beschäftige und deshalb auch in einem SciFi-Forum, aber nicht im Politikforum bin, ist dann wohl auch meine Sache. Aber nee ja klar, ich sehe die Aufregung darüber eben anders als Du z.B. und andere und schwupps bin ich auch schon unerwünscht, hm? Meinungsdiktatur und nix anderes.

                                Ja, wie recht Du hast. Ein Verteidigungsminister ist in der Tat stattdessen ein SEHR aktues Problem. Ja. Angestiegene Kriminalität, Obsoleszenz von Firmen, verunreinigte Nahrung, Medikamentenpfusch, Millionenbetrügereien, Tod und Krieg im nahen Osten, usw. usw. ist natürlich alles nicht sooo akut wie ein Doktortitel eines Politikers.
                                Wo liegt eigentlich dein Problem?

                                Wenn du die Diskussion hier nicht interessant genug findest, dann ignorier sie doch einfach! Wenn du die arabischen Revolutionen wichtiger findest, beteilige dich doch in dem entsprechenden Thread!

                                Aber jetzt den Leuten hier "Meinungsdiktatur" zu unterstellen, nur weil du ausser "find ich blöd" Beiträgen nichts beisteuerst, ist doch völlig sinnentleert.
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X