KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da die Mehrheit der Menschen in diesem Land diese Bananenrepublik will, soll sie diese auch haben. AB jetzt brauch keiner mehr über die Korruption der politischen Kaste hetzen und agitieren; wir haben wahrlich die Politiker, die wir verdienen.

    Ekelhaft, abstoßend, widerwärtig.

    Kommentar


      Wie geschrieben, Dekadenz auf hohem Nivea
      Fragt sich nur, wie lange sich sowas halten wird. Ich denke, dass es auch nicht von ungefähr kommt, dass der Westen International zurückfällt.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Zitat von Seether Beitrag anzeigen
        Da die Mehrheit der Menschen in diesem Land diese Bananenrepublik will, soll sie diese auch haben. AB jetzt brauch keiner mehr über die Korruption der politischen Kaste hetzen und agitieren; wir haben wahrlich die Politiker, die wir verdienen.

        Ekelhaft, abstoßend, widerwärtig.
        Wieso denn ab jetzt?
        Guttenberg ist wirklich nicht der erste Skandalbehaftete Minister. Da gab und gibt es ganz andere Vorzeigekandidaten.
        Sollte sich der eine oder andere hier mal lieber in Erinnerung rufen, nicht das die allgemeine Schnappatmung hier noch zu gesundheitlichen Problem führt.
        Das Land ist schon lange verkommen, da braucht ees keienn Guttenberg.

        Kommentar


          Stimmt, den Unterschlager Koch, der wiedergewählt wurde, habe ich ganz vergessen. Und Steinewerfer Fischer wollte ich auch nicht haben, tja, aber nur alle 4 Jahre ist Bundestagswahl.

          Kommentar


            Vergesst nicht unseren Pinochet-Kumpel und DDR-Spender Strauß. Der wird obendrein noch als Volksheld verehrt, was man jetzt zumindest von Joschi nicht gerade behaupten kann. Jedenfalls nicht in Bayern.

            Kommentar


              Von allen Studenten aus Bayreuth haben sie eine Guttenberg-Apologetin eingeladen, die auf die Frage hin, ob Guttenberg einen Bonus als Freiherr und später Politiker hatte, NICHT sagt, dass er bis 2006 insgesamt 750.000 Euro "gespendet" hat an die dortige rechtsw. Fakultät. Bäh.

              Kommentar


                Wieso wiederholt das ZDF heute eine Sendung der ARD von gestern?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Wieso wiederholt das ZDF heute eine Sendung der ARD von gestern?
                  Ich sehe den Doofrind nicht, und auch niemanden vergleichbares. Habe ich den falschen Sender drin?

                  Kommentar


                    Mal sehen, wie viele Leute da erscheinen werden:

                    Knowledge Brings Fear Blog Archive Guttenberg aufs Schloß zurückschicken! Samstag 12.30

                    Kommentar


                      Der Bosbach - giftet noch vor einem halben Jahr gegen den Chaos Computer Club in der Phoenix Runde, um heute dem Chef-Raubkopierer den Blankocheck auszustellen.

                      Steile Sache!

                      Bizarro-Bosbach!
                      When I feed the poor, they call me a saint.
                      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                      ~ Hélder Câmara

                      Kommentar


                        Hm, schon interessant, dem Bild-Mann stelle ich eine gewisse Schizophrenie aus: zwar Intellektuell sicherlich top, aber weil er bei Bild arbeitet muss er halt seinen Job machen...kam mir zumindest so vor.

                        Und den Friedmann Er ist zwar relativ selbstgefällig, aber irgendwie ist er schon lässig und rethorisch echt top.
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          Die Tabelle am Ende des Spiegel-Artikels über die diversen Umfragen ist interessant:
                          Bundeswehrwerbung: Grüne wittern Deal mit "Bild"-Zeitung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Mondkalb schrieb nach 6 Minuten und 58 Sekunden:

                          Seine ganze Biographie ist eine aufgeblasene Luftnummer:
                          TP: Wer hoch stapelt, kommt ganz nach oben?
                          Zuletzt geändert von Mondkalb; 25.02.2011, 08:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                            Der Bosbach - giftet noch vor einem halben Jahr gegen den Chaos Computer Club in der Phoenix Runde, um heute dem Chef-Raubkopierer den Blankocheck auszustellen.

                            Steile Sache!

                            Bizarro-Bosbach!
                            Ist zwar OT, aber ich habe vom Bosbach wirklich noch keine intelligente Aussage zu irgendeiner Sache gehört. Der Mann ist dermaßen inkompetent und, ja, dumm, dass ich jedesmal ausrasten könnte, wenn der sein Gesicht in die Kameras hält. Dass so jemand tatsächlich wichtige Positionen innerhalb einer Partei besetzen darf, ist skandalös.
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                            Kommentar


                              Ich schaue mir gerade Guttenbergs HP das erste mal an. Was soll man dazu sagen. Übrigens ganz lustig:
                              Das Foto und der Wahlprospekt von Karl-Theodor zu Guttenberg stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Das Foto kann unter Angabe der Quelle frei verwendet werden.
                              Und wenn man diese nicht angibt?
                              Ganz hübsche Allgemeinplätze:
                              "Politik braucht klare Werte, muss mutig und zukunftsorientiert handeln"
                              Die Werte die vermittelt werden sind klar und entstehen in Hinblick auf das eigene Interesse...

                              "Richtschnur meines Handelens war und ist Prinzipienfestigkeit und Grundsatztreue"
                              Fragt sich nur, welche Grundsätze und Prinzipien man hat...wenn man überhaupt welche hat.

                              "Verantwortung bedeutet v.a. Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen"
                              Hat mein kein Gewissen u.ä. bedarf es auch keiner Verantwortung, so einfach ist.
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                Bei dieser Gelegenheit muss ich glatt mal eine Lanze für Leute wie Markus Söder und andere "junge" CSU-Politiker brechen. Man muss z.B. mit Söder in der Sache nicht einer Meinung sein, aber der hat wenigstens ein inhaltliches Profil, das ihn auszeichnet und das er vertritt. Solche Leute kann ich als Politiker ernst nehmen, auch wenn ich ihnen nicht zustimme.

                                Den KT habe ich trotz allem noch für einen soliden Verteidigungsminister gehalten, aber nach dieser Sache ist der komplett unten durch bei mir. Der sollte lieber Model werden, alles andere ist einfach nur noch lächerlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X