Bei aller Lebenserfahrung ist es ausgeschlossen, dass diese Doktorarbeit gewissermaßen ein "Unfall" gewesen ist (ich weiß, Chloe, dass du das weißt ). Sowas passiert einem nicht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten
Einklappen
X
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenEs gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Guttenberg lügt, dann ist er ein Lügner und Hochstapler und gehört aus diesem Grund aus dem Amt entfernt.
Oder er sagt die Wahrheit, dann hat er mit dieser Arbeit schwerwiegende Bewusstseinsausfälle und eine an geistige Umnachtung grenzende Vergesslichkeit unter Beweis gestellt und gehört aus diesem Grund aus dem Amt entfernt.
Bezüglich der ersten Möglichkeit stimme ich zu.
Bei der zweiten Möglichkeit finde ich, kann man darüber diskutieren, ob er im Amt bleiben kann.Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."
Kommentar
-
Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigenBezüglich der ersten Möglichkeit stimme ich zu.
Bei der zweiten Möglichkeit finde ich, kann man darüber diskutieren, ob er im Amt bleiben kann.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenVielleicht hat er den Spiegel mit der Welt verwechselt.
Kommentar
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenDie Uni hat anscheinend keine Probleme mit der Entscheidung:
F A Z BAYREUTHER JURA PROFESSOR IN DER F A Z WIR SIND EINEM BETRÜGER AUFGESESSEN :: AD HOC NEWS
Komisch dass ich nicht schon früher auf Schmiergeld gekommen bin... Keiner kann so eine Doktorarbeit durchgehen lassen, ohne mal richtige geschmiert zu werden.
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenHolla, habe ich tatsächlich. Irgendwie war ich jetzt der Meinung, der Spiegel würde zur Axel Springer AG gehören.
Zuletzt geändert von Uriel Ventris; 24.02.2011, 19:35.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNa, heute gibts auch endlich Michel Friedmann - May Britt Ilyner setzt heute abend auch noch einen drauf als vierte Talkshow.
Kommentar
-
Zitat von blueflash Beitrag anzeigenJa klar, ausgerechnet Friedmann richtet über zu Guttenberg...When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenWieso, Friedman ist damals "zurückgetreten".
Kommentar
Kommentar