KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Geht Hand-in-Hand mit Wahlergebnissen, die für einen Block aus CDU/CSU, FDP, SPD, Grünen und Linkspartei immer noch eine Mehrheit vorweisen
    NOCH... Habe e vor kurzem beim Hamburg Wahl Thread angemerkt, dass die Wahlbeteiligung ziemlich niedrig ist. Dauert wohl nicht mehr lang, bis man unter die 50% kommt.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Am schlimmsten finde ich fast, dass nach Umfragen offensichtlich drei Viertel der Deutschen an ihrem Heilsbringer festhalten und anscheinend gar nichts dabei finden, das da ein Schwindler und Blender auf dem Ministerstuhl sitzt.

      Dieses Volk hat exakt die Politiker, die es verdient.

      Gerade läuft auf NTV eine Diskussion mit einem überaus peinlichen sogenannten "Chef-Kolumnisten" der Bild am Sonntag.
      Wir haben auch die Journalisten, die wir verdienen.
      Mir sind allmählich viele meiner Mitbürger suspekt. Wurde deren Gehirn (?) von einer geheimen Macht infiltriert? Fing das Jahr '33 genauso irrational an? Es wird Zeit, dass ich mal wieder für längere Zeit ins Ausland komme.
      Wahre Größe basiert auf Details,
      die sie nicht wahrnehmen kann.

      Kommentar


        Immerhin hat er wohl jetzt kapiert - oder jemand hat ihm gesteckt - dass Kneifen nicht so gut kommt. Er will sich jetzt doch den Fragen des Bundestags stellen.

        Kommentar


          Also, ich habe mir eben auch diese Anne Will-Sendung angesehen. Vorab kann ich schon mal sagen, dass man nichts verpasst hat, wenn man sich das nicht angeschaut hat (was keine große Überraschung ist).
          Sehr schwach fand ich, dass ein sehr zentrales Problem nicht angesprochen wurde: Guttenberg und seine CDU-Lakaien treten ur-konservative Werte wie Eigentum, Ehrlichkeit, Fleiß, Verantwortung und Leistung mit Füßen. Guttenberg wirbt aktuell auf seiner Internet-Präsenz immer noch mit solchen Slogans wie "Richtschnur meines Handelns ist Prinzipienfestigkeit und Grundsatztreue."
          Gleichzeitig scheinen diese propagierten Werte überhaupt keine Bedeutung für Guttenberg zu haben. Und die Anhänger von Guttenberg klatschen dabei auch noch in die Hände dabei. Ich bin zutiefst erschüttert. Guttenberg ist mindestens genauso prinzipientreu und wahrhaftig wie z.B. Karl Hanke, der angekündigt hatte, die Festung Breslau bis zum letzten Blutstropfen zu verteidigen, und dann heimlich mit dem letzten Flieger aus der Stadt geflohen ist.

          Seltsam fand ich besonders ein Argument von Frau Hohlmeier: Sie führt als Argument ins Feld, es gebe wichtigere Probleme im Land, um die man sich kümmern müsse. Aber sie selbst geht ja auch lieber in die Talkshow anstatt für den Weltfrieden zu demonstrieren.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


            Jetzt redet Reuters schon von vier WD-Gutachten, die er verwurstet haben soll.
            Guttenberg stellt sich im Bundestag Plagiatsvorwürfen | Top-Nachrichten | Reuters

            Das wird eine interessante Veranstaltung werden morgen.

            Kommentar


              Der Mann ist eine Witzfigur und nun prangert man doch allen ernstes jene an, die den Betrug und die Erschleichung des Titels ans Licht gebracht haben und wirft ihnen eine Schmutzkampagne vor, statt sich dem zu zu wenden der hier den Fehler gemacht hat. Und was er da als 'entschuldigung' von sich gibt ist doch ein Witz. Dann gibts noch jene die ihn auf teufel komm raus verteidigen, als ob sie da neben gestanden haben. Guttenberg wusste von anfang an das er da klaut und was falsch macht. Dennoch hat er es getan und sich gedacht 'na wenns denn keiner merkt'...und das kommt auch in seinen Statements rüber.

              Sein Bruder ist genau so ein Depp, macht nen Karnevalsgaudi draus und versucht den Betrug des Bruders schön zu reden, in dem er das 'land' anprangert das man ja keine anderen Sorgen hätte....

              Jeder andere hätte seinen Posten sofort verloren in einem solchen Fall, und hier ist das schlimme noch, dass der Mann wenn er länger im Amt bleibt, auch noch ne super Rente kassiert.

              Sowas gehört nicht in die Regierung, vorallem wo er doch immer so auf Moral aus war, und noch weniger in das Amt des Verteidigungsministers.

              Er hat sich hier schlicht und ergreifend etwas erschlichen durch dessen Besitz er auch berufliche Vorteile hat.
              my props

              Kommentar


                Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                Also, ich habe mir eben auch diese Anne Will-Sendung angesehen. Vorab kann ich schon mal sagen, dass man nichts verpasst hat, wenn man sich das nicht angeschaut hat (was keine große Überraschung ist).
                Sehr schwach fand ich, dass ein sehr zentrales Problem nicht angesprochen wurde: Guttenberg und seine CDU-Lakaien treten ur-konservative Werte wie Eigentum, Ehrlichkeit, Fleiß, Verantwortung und Leistung mit Füßen. Guttenberg wirbt aktuell auf seiner Internet-Präsenz immer noch mit solchen Slogans wie "Richtschnur meines Handelns ist Prinzipienfestigkeit und Grundsatztreue."
                Das hat doch der Herr Jörges vom Stern 18x mal gesagt. Das ist schon zur Sprache gekommen. Außerdem darf man den Gaudi-Faktor dieser Sendung nicht unterschätzen.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Das schlimme ist ja, dass auf seiner Facebook, Twitter oder was auch immer Seite über 100.000 Leute ihm geschrieben haben, dass sie hinter ihm stehen.

                  Hallo? Der Mann hat massive Urheberrechtsverletzungen begangen und sich davon einen Vorteil ergaunert.

                  Bitte einmal Gehirn anschalten. (Das Gehirn ist nicht das wurstartige Ding in der Hose.)

                  Kommentar


                    Naja, also ich habe mich erst wieder geärgert...mittlerweile denke ich mir, dass Guttenberg eigentlich auch nur ein Abbild dessen wo wir uns befinden und was vorgelebt wird. Der einzige Wert der inzwischen vermittelt wird: wer sich erwischen lässt, ist selber schuld
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                      Also, ich habe mir eben auch diese Anne Will-Sendung angesehen. Vorab kann ich schon mal sagen, dass man nichts verpasst hat, wenn man sich das nicht angeschaut hat (was keine große Überraschung ist).
                      Sehr schwach fand ich, dass ein sehr zentrales Problem nicht angesprochen wurde: Guttenberg und seine CDU-Lakaien treten ur-konservative Werte wie Eigentum, Ehrlichkeit, Fleiß, Verantwortung und Leistung mit Füßen. Guttenberg wirbt aktuell auf seiner Internet-Präsenz immer noch mit solchen Slogans wie "Richtschnur meines Handelns ist Prinzipienfestigkeit und Grundsatztreue."
                      Gleichzeitig scheinen diese propagierten Werte überhaupt keine Bedeutung für Guttenberg zu haben. Und die Anhänger von Guttenberg klatschen dabei auch noch in die Hände dabei. Ich bin zutiefst erschüttert. Guttenberg ist mindestens genauso prinzipientreu und wahrhaftig wie z.B. Karl Hanke, der angekündigt hatte, die Festung Breslau bis zum letzten Blutstropfen zu verteidigen, und dann heimlich mit dem letzten Flieger aus der Stadt geflohen ist.

                      Seltsam fand ich besonders ein Argument von Frau Hohlmeier: Sie führt als Argument ins Feld, es gebe wichtigere Probleme im Land, um die man sich kümmern müsse. Aber sie selbst geht ja auch lieber in die Talkshow anstatt für den Weltfrieden zu demonstrieren.
                      Damit hat sie recht. Und wenn sie ihre Einladung zu einer solchen Farce-Show dazu nutzt, um darauf aufmerksam zu machen, hat sie dank einer gewissen Mediendominanz und -steuerung mehr Leute damit erreicht, als sie es bei einer Demonstration für den Weltfrieden hätte tun können. Und um den geht es praktischerweise mal rein auf Deutschland bezogen gar nicht - "im Land" muß die Frage erlaubt sein, warum man über jeden Furz von Guttenberg und seinen Gegnern in jedem Klatschblatt wie auch jeder Zeitung mit "hohem Anspruch an sich selbst" umgehend "informiert" wird, man aber gleichzeitig Informationen zur ebenfalls aktuellen Gauselmann-Affäre mit der Lupe suchen muß? Und warum man umgekehrt wohl als Bürger dieses Staates auch nicht wirklich glaubt, daß irgendwen dieser erneute Partiespenden/Politsponsoring-Fall auch nur ein bisschen davon abbringen würde, die Legitimität der sogenannten "etablierten" Parteien in Deutschland anzuzweifeln?

                      Ach, für alle, die es gar nicht mitbekommen haben: Einen Artikel mit einem recht aktuellen Zwischenstand (Selbstanzeige der CDU und leugnen bei den anderen Betroffenen ) aus dem Hamburger Abendblatt zum "anderen G." will ich euch natürlich gerner anbieten und euch die Lupe ersparen

                      Gauselmann AG - Geldregen für die Politik vom Automatenkönig - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt

                      Soll nochmal einer sagen, die Menschheit habe sich weit genug von "Panem et Circenses" wegentwickelt Ich meine, der Pö.... das Volk will ja auch viel lieber sowas von Vertretern ihrer tollen Parteien lesen und hören:

                      Zitat von Alexander Dobrindt
                      “Das Verhältnis von Gehirnmasse zu Körperumfang wird bei Sigmar Gabriel immer ungünstiger.”
                      Quo vadis, Germania ?

                      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                      Naja, also ich habe mich erst wieder geärgert...mittlerweile denke ich mir, dass Guttenberg eigentlich auch nur ein Abbild dessen wo wir uns befinden und was vorgelebt wird. Der einzige Wert der inzwischen vermittelt wird: wer sich erwischen lässt, ist selber schuld
                      Richtig, genau dahin
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Naja, deiner doch etwas zu phlegmatisch-fatalistischen Einstellung könnte ich dann auch nur entgegnen: who cares Gauselman? Ist ja e ein normales Symptom des Systems.
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                          Naja, deiner doch etwas zu phlegmatisch-fatalistischen Einstellung könnte ich dann auch nur entgegnen: who cares Gauselman? Ist ja e ein normales Symptom des Systems.
                          Inzwischen: Ja. Die Akzeptanz dieses Symptoms bzg. die Resignation ihm gegenüber hat in den letzten 5-8 Jahren gravierend zugenommen, und durch Euphemismen, Neologien und die üblichen sprachlichen Eingriffe wie auch das anscheinende Öffnen dieses Systems für Otto Normalo (Aufbaukurse und Seminare von Arbeitsamt wie Abendkursen "Networking macht Spaß und kann dir nen Job besorgen - mach mit!" ) ist der moralischen Ächtung auch gezielt entgegengearbeitet worden. Also lieber am Betrug bei einer Doktor-Arbeit hetzen als dafür zu sorgen, daß dieser neueste Fal von Parteispendenstücklung und -schönung der letzte ist, der als solcher verhandelt wird - und der nächste dann unter "Bandenkriminalität"
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Ich mach dann mal ein bisschen Werbung....


                            Schnelles Kopieren mit Dr. Guttenbergs Copypaste!!!



                            Jetzt auch im Bundle mit der limitierten Guttenberg-Tastatur!!!

                            by stupidedia.org

                            @Karl Ranseier
                            Recht hast du.

                            Kommentar


                              Gestern war Anna von Bayern bei ZDF. Aber ehrlich, so ganz alle Latten am Zaun hat die Frau ja nun auch nicht. Sie mag ja die Familie G. kennen und eine Biographie geschrieben haben, aber sie hat wohl kaum 7 Jahre neben Guttenberg am Schreibtisch gestanden haben, um wirklich bezeugen zu können ob er es 100% selber geschrieben hat. Wobei das ja nun bewiesen ist, dass dem nicht so ist. Allenfalls hat er die Texte selbst zusammen gebastelt, wobei dies aufgrund seiner Äusserungen mittlerweile auch ehr fraglich ist...

                              Auch fraglich sind bei sowas immer wieder Argumentationen, bei denen im Grunde nur die Fehler anderer hergenommen werden. Es geht aber nun mal nicht um andere, es geht um einen Herrn Guttenberg der erst noch wenige Tage zuvor, behauptet hat die Vorwürfe wären ein Witz...kurz darauf räumte er ein, eventuell das ein oder andere übersehen zu haben...und nun, oh welch Wunder, war es doch komplett falsch. Wenn er es selber geschrieben hat, dann wusste er auch was er verwendet hat und wem es ist, nämlich nicht von sich selbst. Gegen die Behauptung es sei Vorsatz gewesen, werfen Leute wie Gneis nun ein, man 'könne ja mal was übersehen, immerhin hat er ja 7 Jahre daran gearbeitet' und da 'kann schon mal vorkommen, dass in all den Jahren ein Textnicht mehr zuortbar ist'. Stimmt! Kann es in der Tat, aber zumindest weis ich auch nach 2 oder 3 oder 4 Jahren noch, ob der Text von mir ist oder nicht. Ist er es nicht und ich weis den Urheber nicht mehr, dann muss ich ihn finden oder habe eben Pech und muss auf die Verwendung verzichten. Einfach und simpel.
                              my props

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                                aber zumindest weis ich auch nach 2 oder 3 oder 4 Jahren noch, ob der Text von mir ist oder nicht.
                                Ja natürlich weiß man, ob man einen Text selbst verfasst hat oder nicht.

                                Zitat von Bethany Rhade
                                Bitte einmal Gehirn anschalten. (Das Gehirn ist nicht das wurstartige Ding in der Hose.)
                                Die größten Verteidiger(innnen) von ihm sind mit Sicherheit weiblichen Geschlechts. Ich glaube nämlich nicht, dass z.B. die bayerischen "Landfrauen" das besonders kritisch sehen, sieht er doch sooo schön aus.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X