Ja ja, die lieben Politiker. Meistens haben sie am Ende doch Dreck am Stecken... Es war ja nicht nur Guttenberg, der sich dieses Faut-pas geleistet hat. Nein, FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin machte es genauso, und auch ihr Schwindel flog auf... Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Solche Leute fühlen sich in ihrer Position allzu sicher. Die glauben, keiner könnte ihnen was. Umso peinlicher und beschämender wird's dann, wenn derartige "Sünden" ans Licht kommen. Ich sag's ja immer, früher oder später kommt alles raus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten
Einklappen
X
-
Gast
Jetzt will er ins Exil: Sabbatical ab Sommer: Guttenberg will Deutschland verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Von mir aus kann er gleich dort bleiben.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenJetzt will er ins Exil: Sabbatical*ab Sommer: Guttenberg will Deutschland verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Von mir aus kann er gleich dort bleiben."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Gast
Zitat von TheJoker Beitrag anzeigenlassen die ihn überhaupt rein? Laufendes Gerichtsverfahren ist jedenfalls sehr schlecht, wenn man eine GreenCard möchte. Zu den dringend gesuchten Fachkräften gehört er als Jurist mit "halbem" Studium auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigenVon mir aus könnte er Merkel und die ganze CDU/CSU-Bagage gjeich noch mitnehmen.
Eigentlich sollte man ihn wegen eines anhängigen Verfahrens gar nicht weglassen...
Ich war ob meiner heutigen Lektüre im SPON - Forum echt erstaunt, wie viele Fans der Mann immer noch hat...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von TheJoker Beitrag anzeigenlassen die ihn überhaupt rein? Laufendes Gerichtsverfahren ist jedenfalls sehr schlecht, wenn man eine GreenCard möchte. Zu den dringend gesuchten Fachkräften gehört er als Jurist mit "halbem" Studium auch nicht.
Will er dort arbeiten, braucht er eine Arbeitserlaubnis. Im Falle Guttenberg wird sich wohl ein Lobbyverband oder Denkfabrik finden, der dessen Kontakte nützen will. Hier muss dann der US-Arbeitgeber einen entsprechenden Antrag stellen, vermutlich als E-2 (Employment Second Preference).Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Gast
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenIch war ob meiner heutigen Lektüre im SPON - Forum echt erstaunt, wie viele Fans der Mann immer noch hat...
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenGibt es nicht Ausnahmeregelungen für berühmte/wichtige Personen? Er hat doch so viele Kumpels in den USA...████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
Kommentar
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenFür berühmte/wichtige/reiche Personen wird doch immer eine Ausnahme gemacht, siehe Strauss-Kahn, der den Knast verlassen durfte und seine U-Haft in einer Luxuswohnung verbringt -,-
Kommentar
-
Na der wird den Amis schon das Schummeln beibringen.
So wie ich auf SPON gelesen habe, hat der ein ganzes Netzwerk an Leuten dort, Der wird schon keine Schwierigkeiten haben sich da längerfristig nieder zu lassen.
Viel bedrohlicher finde ich sein "I'll be back" Haltung, der kommt wieder. Lässt sich dann erst mal von Arnie beraten. ^^"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenHat sie schon bekannt gegeben, wohin sie auswandern möchte?"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Wie kann man eigentlich glauben, dass diese Strategie diesmal klappt?
Im Wortlaut: Koch-Mehrins Reaktion auf den Entzug der Doktorwürde - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Meine Doktorarbeit ist nicht frei von Schwächen, nicht selten ungenau, oberflächlich und manchmal geradezu fehlerhaft. Es wäre auch zu wünschen gewesen, dass ich deutlich gemacht hätte, auf welche Literatur ich mich jeweils stütze. Es werden Aussagen gemacht, ohne dass auch nur ein einziger Beleg genannt würde.
Dies alles ist aber auch der Universität Heidelberg seit elf Jahren bekannt.Forum verlassen.
Kommentar
Kommentar