KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei aller Lebenserfahrung ist es ausgeschlossen, dass diese Doktorarbeit gewissermaßen ein "Unfall" gewesen ist (ich weiß, Chloe, dass du das weißt ). Sowas passiert einem nicht!
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
      Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Guttenberg lügt, dann ist er ein Lügner und Hochstapler und gehört aus diesem Grund aus dem Amt entfernt.

      Oder er sagt die Wahrheit, dann hat er mit dieser Arbeit schwerwiegende Bewusstseinsausfälle und eine an geistige Umnachtung grenzende Vergesslichkeit unter Beweis gestellt und gehört aus diesem Grund aus dem Amt entfernt.

      Bezüglich der ersten Möglichkeit stimme ich zu.
      Bei der zweiten Möglichkeit finde ich, kann man darüber diskutieren, ob er im Amt bleiben kann.
      Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
      Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

      Kommentar


        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
        Bezüglich der ersten Möglichkeit stimme ich zu.
        Bei der zweiten Möglichkeit finde ich, kann man darüber diskutieren, ob er im Amt bleiben kann.
        Du willst einen Unzurechnungsfähigen als Oberbefehlshaber der Bundeswehr? Der heute nicht mehr weiß, was er vor drei Tagen gesagt hat und nicht den geringsten Überblick über seine Unterlagen hat?

        Kommentar


          Das Leben unserer Soldaten und Soldatinnen ist doch nicht so wichtig, das kann man schon jemanden anvertrauen, der nicht weiß, was er tut. Hauptsache, sein Haar sitzt.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Die Uni hat anscheinend keine Probleme mit der Entscheidung:

            Der in Bayreuth lehrende Staatsrechtslehrer Oliver Lepsius hat der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Freitagsausgabe) zum Fall Guttenberg gesagt: "Wir fühlen uns getäuscht. Wir sind einem Betrüger aufgesessen."

            Kommentar


              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
              Vielleicht hat er den Spiegel mit der Welt verwechselt.
              Holla, habe ich tatsächlich. Irgendwie war ich jetzt der Meinung, der Spiegel würde zur Axel Springer AG gehören.

              Kommentar


                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                Und ich wette, die 700 Mille haben beim "Aufsitzen" geholfen.

                Komisch dass ich nicht schon früher auf Schmiergeld gekommen bin... Keiner kann so eine Doktorarbeit durchgehen lassen, ohne mal richtige geschmiert zu werden.

                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Holla, habe ich tatsächlich. Irgendwie war ich jetzt der Meinung, der Spiegel würde zur Axel Springer AG gehören.




                Zuletzt geändert von Uriel Ventris; 24.02.2011, 19:35.

                Kommentar


                  Ich bin gespannt, ob er jetzt dem Lepsius eine Anzeige wegen übler Nachrede androhen wird.

                  Der einzige Grund, warum die Uni nicht gleich von Täuschung gesprochen hat, ist mE, dass sie das Ding gerichtsfest machen wollen, und das geht nicht von heute auf morgen.

                  Kommentar


                    Na, heute gibts auch endlich Michel Friedmann - May Britt Ilyner setzt heute abend auch noch einen drauf als vierte Talkshow.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Na, heute gibts auch endlich Michel Friedmann - May Britt Ilyner setzt heute abend auch noch einen drauf als vierte Talkshow.
                      Ohhh Friedmann unser Frankfurter Bub. Eigentlich ein komischer Mensch, aber seine Diskussionsrunden sind immer genial. Hochintelligent der Mann!

                      Kommentar


                        Ja klar, ausgerechnet Friedmann richtet über zu Guttenberg...
                        können wir nicht?

                        macht nix! wir tun einfach so als ob!

                        Kommentar


                          Naja, mir gehts weniger um Friedmann selbst, sondern um seine Dauer-Talkshowpräsenz.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                            Ja klar, ausgerechnet Friedmann richtet über zu Guttenberg...
                            Wieso, Friedman ist damals "zurückgetreten".
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                            ~ Hélder Câmara

                            Kommentar


                              Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                              Wieso, Friedman ist damals "zurückgetreten".
                              Stimmt, man kann halten von ihm was man will, ich bin auch kein großer Freund von ihm, ABER er hat seine Konsequenzen gezogen und hat nicht so Guttenbergt.. ehm.. rumgezickt wie der Guttenplag!

                              Kommentar


                                Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland -dem Land der Trickser,Schwindler und Blender
                                Angehängte Dateien
                                http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                                http://data2364.wordpress.com/
                                https://twitter.com/#!/Data2364


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X