KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TITANIC | Die neuen Doktortitel sind da

    * Dr. strgC strgV: normaler Doktor
    * Dr. prom.: richtig promovierter Doktor (Prüfungsamt hat nichts gemerkt)
    * Dr. prom. prom.: richtig promovierter prominenter Doktor
    * Dr. römm pömm pömm pömm: dänischer Doktor
    * Dr. show biz.: Eckart von Hirschhausen (muß man sich nicht merken)
    * Dr. h.c. mult. summa cum laude: Haha, toller Witz
    * Dr. iur. gutt.: Arschgeige

    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    Kommentar


      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Wo war eigentlich Arnulf Baring?
      Ah, hier ist er ja: heute in der ARD:

      Der Schummelbaron
      Frechheit siegt? Zu Gast bei Sandra Maischberger: Kabarettist Dr. Werner Schneyder, CSU-Politiker Norbert Geis, Ex-Grünenpolitikerin Jutta Ditfurth, Guttenberg-Biographin Anna von Bayern und Historiker Prof. Dr. Arnulf Baring.

      Na, das wird sicher eine Gaudi. Morgen dann Hart aber Fair, da gebe ich mir den Guttenberg...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Uah, ich halte es nicht aus, mir das anzusehen. Schon die Hohlmeier (nomen est omen) am Sonntag war zu viel für mich

        Kommentar


          Geis ist bestimmt sehr amüsant. Seine Ansichten sind ja schon im Normalzustand "ein wenig" befremdlich.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            Eine Informationspolitik hat der, da zieht's einem die Schuhe aus.
            Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg verzichtet auf den Doktortitel. Dennoch beschäftigt die Plagiatsaffäre morgen den Bundestag. Dort wird sich zu Guttenberg nicht selbst den Fragen der Abgeordneten stellen. Voraussichtlich wird er aber an einer Parlamentsdebatte über die Vorwürfe gegen ihn teilnehmen. Nach Angaben von CSU-Landesgruppen Geschäftsführer Stefan Müller würden Fragen voraussichtlich «von den anwesenden parlamentarischen Staatssekretären beantwortet».
            Guttenberg antwortet nicht selbst auf Fragen im Bundestag - Berlin - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten

            Jetzt müssen schon wieder - wie schon am Freitag - andere den Kopf hinhalten. Was soll denn das. Der will wohl vorbeugen, "aus Versehen" das Parlament anzulügen.

            Kommentar


              Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
              Geis ist bestimmt sehr amüsant. Seine Ansichten sind ja schon im Normalzustand "ein wenig" befremdlich.
              Wessen Normalzustand? Deines - also des Zuschauers im allgemeinen - oder Herrn Arnulfs? [edit: Ach, Entschuldigung, du meinst ja Geis, hehe.] Frau Ditfurth ist auch nicht zu verachten. Eine sehr oberflächliche Person, die im übrigen auch abschreibt, was andere Leute ihr sagen.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                Was für eine feige Sau

                Kommentar


                  Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                  Was für eine feige Sau
                  Bitte keine Einzeiler.. Das lässt sich bestimmt auf zwei strecken.

                  Aber du siehst, dem fehlt halt der Schneid, das durchzustehen. Und deswegen vermute ich auch, dass er das Amt nicht wird halten können. Das kostet natürlich auch Sympathien in der Öffentlichkeit. Ich würde ihm raten: zurücktreten, dann kann er immer noch wiederkommen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Neenee, der soll mal schön noch ein bißchen bleiben und zappeln. Jeder Tag, an dem er so weiter macht wie bisher, gräbt die Sache tiefer ins allgemeine Gedächtnis und erschwert ein Comeback
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      o man

                      Der Dr Titel ist wohl nicht das einzige wo er Lügt

                      YouTube - Die peinliche Wahrheit über Wirtschaftsminister Guttenberg!


                      auch wenn schon älter aber trotzdem Lustig




                      Edit: http://www.youtube.com/watch?v=0zfE9...eature=related

                      Einfach zu geil
                      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                      Kommentar


                        Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                        o man

                        Der Dr Titel ist wohl nicht das einzige wo er Lügt

                        YouTube - Die peinliche Wahrheit über Wirtschaftsminister Guttenberg!


                        auch wenn schon älter aber trotzdem Lustig
                        *rofl

                        Jaja, der Superstar...

                        Das Facebook-Büdnis LEAVE GUTTENBERG ALONE *cry* nennt die letzte Show von Anne Will übrigens "Schauprozess" (vielleicht ist es auch aus der Bild übernommen, ich weiss es nicht). Und ich krieg schon wieder Lust zu wechseln und mein Geld mit irgendeiner Rentner-Abzocke zu verdienen.

                        Kommentar


                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Ah, hier ist er ja: heute in der ARD:

                          Der Schummelbaron
                          Frechheit siegt? Zu Gast bei Sandra Maischberger: Kabarettist Dr. Werner Schneyder, CSU-Politiker Norbert Geis, Ex-Grünenpolitikerin Jutta Ditfurth, Guttenberg-Biographin Anna von Bayern und Historiker Prof. Dr. Arnulf Baring.
                          Oh, mit Jutta. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Mal sehen, welche "unbequemen Wahrheiten" sie diesmal "mutig" ans Tageslicht befördert, nachdem sie kürzlich schon im Spiegel mutig bemerkt hat, dass die Grünen bürgerlich sind.

                          Kommentar


                            Am schlimmsten finde ich fast, dass nach Umfragen offensichtlich drei Viertel der Deutschen an ihrem Heilsbringer festhalten und anscheinend gar nichts dabei finden, das da ein Schwindler und Blender auf dem Ministerstuhl sitzt.

                            Dieses Volk hat exakt die Politiker, die es verdient.

                            Gerade läuft auf NTV eine Diskussion mit einem überaus peinlichen sogenannten "Chef-Kolumnisten" der Bild am Sonntag.
                            Wir haben auch die Journalisten, die wir verdienen.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Am schlimmsten finde ich fast, dass nach Umfragen offensichtlich drei Viertel der Deutschen an ihrem Heilsbringer festhalten und anscheinend gar nichts dabei finden, das da ein Schwindler und Blender auf dem Ministerstuhl sitzt.

                              Dieses Volk hat exakt die Politiker, die es verdient.
                              Vor allem, dass dies noch als "menschliche Fehler" hingestellt wird, die ihn "sympathischer" machen.

                              Jedenfalls brauchen wir uns nicht über die Amerikaner lustig zu machen, weil die Bush wiedergewählt haben und weil die Tea Party Zuspruch findet.

                              Kommentar


                                Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
                                Vor allem, dass dies noch als "menschliche Fehler" hingestellt wird, die ihn "sympathischer" machen.

                                Jedenfalls brauchen wir uns nicht über die Amerikaner lustig zu machen, weil die Bush wiedergewählt haben und weil die Tea Party Zuspruch findet.
                                Vielleicht ist dieses Volk ja auch nur einfach in dem Zustand, den es verdient ? Kriminelle (Geister) nutzen die Schwäch der Gesellschaft, die sie selbst als Stärke sieht und "Verständnis" nennt, konsequent aus. Und in der Politik scheint das besonders gut zu funktionieren: Flick, Amigo, Parteispenden, Waffenschiebereien, "simple" Korruptionsdelikte oder auf Neusprech "Politsponsoring" und andere bekannte, teilweise auch hier im Thread schon genannte Vergehen durch Parteien werden immer wieder verziehen oder mit dem Hinweis "die anderen Parteien sind zu klein, da ist meine Stimme auch futsch" ins Hinterstübchen des Gedächtnis verschoben - jedesmal aufs Neue, wenn die Urne ruft. Alternativ folgt man dem Ruf einfach gar nicht mehr Mich wundern die Umfragewerte also eher nicht. Geht Hand-in-Hand mit Wahlergebnissen, die für einen Block aus CDU/CSU, FDP, SPD, Grünen und Linkspartei immer noch eine Mehrheit vorweisen
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X