Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten
Einklappen
X
-
@Whyme:
Naja, wem von diesen Menschen kannst du die Augen öffnen? Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der von Gutti überzeugt und für Argumente empfänglich ist. Sobald die Argumente kommen, ist man ein linker Spinner und hat keine Ahnung."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Gast
Als ich das heute morgen gelesen habe, musste ich erstmal lachen: Guttenberg hat sogar beim eigenen Parteikumpel abgeschrieben: Zweifel an wissenschaftlichem Aufsatz - Neue Plagiatsvorwrfe gegen Guttenberg - Job & Karriere - sueddeutsche.de
Na ja, mit Glos kann man's ja machen. Der Kerl toppt echt alles.
Kommentar
-
Heute wird Baron Mogel übrigens 40 Jahre alt.
Und ausgerechnet Pro Sieben hat es mit einem Tweet von heute auf den Punkt gebracht:
Danke Pro Sieben für den spontanen LacherTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen@Whyme:
Naja, wem von diesen Menschen kannst du die Augen öffnen? Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der von Gutti überzeugt und für Argumente empfänglich ist. Sobald die Argumente kommen, ist man ein linker Spinner und hat keine Ahnung.
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenHeute wird Baron Mogel übrigens 40 Jahre alt.
Und ausgerechnet Pro Sieben hat es mit einem Tweet von heute auf den Punkt gebracht:
Danke Pro Sieben für den spontanen Lacher
Kommentar
-
@Amaranth & Uriel Ventris
Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. Trotzdem sollte man nicht aufhören, die Tatsache, dass er ein Betrüger ist, präsent zu halten in Zeiten, wo er sich selber vermehrt ins Gespräch bringt. Das sollte nicht aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden sonst ist er tatsächlich bald wieder der Heilsbringer, der er für viele Leute einmal war und noch ist.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenNa, der gründet doch auch schon seine eigene Partei.
Das ist wirklich lustig. Der Gutti-Partei wird ja ein Potential von bis zu 20 Prozent vorhergesagt. Das ist doch toll! Zusammen mit der Sarrazin-Partei sind es schon 40 Prozent. Wenn man dann noch die 20 Prozent der noch zu gründenden Partei der Schlümpfe dazunimmt, haben sie die Mehrheit. Und können Deutschland zu altem Glanze zurückführen.
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenNa bite, K.T. nimmt in Brüssel an einer Pressekonferenz teil. Thema: Freiheit im Internet.
K.T. sollte Ehrenmitglied der Piratenpartei werden
Kommentar
-
Ich lese gerade, er soll jetzt die EU-Kommission beraten. Das ist doch wohl ein schlechter Witz!
And da wundern sich die Politiker, dass sie ein schlechtes Image haben und sich die Leute von politischen Themen abwenden ...
Edith hat auch einen Artikel dazu gefunden:
Zuletzt geändert von Mondkalb; 12.12.2011, 12:07."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenIch lese gerade, er soll jetzt die EU-Kommission beraten. Das ist doch wohl ein schlechter Witz!
And da wundern sich die Politiker, dass sie ein schlechtes Image haben und sich die Leute von politischen Themen abwenden ...
Kommentar
-
Genau, er könnte ja z. B. vorschlagen, dass Browser eine neue Funktion bekommen: Strg-c wird durch Strg-g ersetzt und nimmt gleich die Quellenangaben mit, damit man beim Guttenbergisieren nicht den Überblick verliert. ^^"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Gast
Freiheit im Internet: Guttenberg wird Berater der EU-Kommission | FTD.de
"Ich suche nach Talent, nicht nach Heiligen."
Kommentar
Kommentar