KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es nicht in deren Weltbild passt, weil sie es nicht sehen wollen...ich weiß es nicht...
    blablabla....

    wie immer
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Weil er gar nichts sagt...dann gibts da auch nix zu erkennen,ganz einfach
      Wenn es nichts zu sagen gibt, kann man es auch bleiben lassen. Und Diskussionen über den Diskussionsstil eines bestimmten Users brauchen wir hier in diesem Maße auch nicht. Wenn es dir und allen anderen so wichtig ist: Klärt es per PN.

      Kommentar


        Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
        Da die Wehrpflicht nur ausgesetzt wird, bleibt die Verwaltung erhalten.
        Mit anderen Worte, da hocken jetzt ein Haufen Typen rum, die praktisch nichts zu tun haben? Also im SInen von: ihre eigentliche Aufgabe verloren haben?


        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Gerade die von Chrichton angesprochenen Punkte sollte man nicht verachten. Gerade weil Guttenberg auch diejenigen erreicht hat, die mit Politik normalerweise wenig am Hut haben. Sein Abgang hat jedenfalls sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Politikverdrossenheit in Deutschland abgenommen hat. Die Kluft dürfte eher noch größer geworden sein.
        Naja, mal ehrlich?
        Seine Selbstdarstellung a la jung udn modern, ging mir genau so auf den Keks wie die der anderen Politkfuzzys.
        Er buhlt auf seine Weise um Wählergunst und öffentliches Ansehen, wers mag udn drauf reinfällt, bitte. Ich fand es recht schleimig.
        Politiker haben für ihr land zu arbeiten! Und nicht sich in Selbstdarstellung zu üben(da unterscheidet er sich nur in der Wahl der Mittel von den andeern).
        Und am Klammern an seiner Lüge, hat er gezeigt, das er genau so Machtgeil und selbstverliebt ist, wei der ganez Rest des dreckigen Haufens!
        Genau so wenig Rückgrat und Anstand, Fehler zuzugeben und dazu zu stehen. Nein, lieber ein Skandal ohne Ende!
        Die Achtung anderer bekommt man, in dem man zu seinen Fehlern steht, allermindestens Selbstachtung!.
        Jedenfalls hätte ich es weit mehr respektiert, wenn er es eifnach zugegeben hätte, statt so dreist zu lügen.. Politiker halt.. selbstherrliches Lügenpack^^
        Aber wie man ja jetzt bei einer weiteren Politikerin mitbekommen hat, ist das ergaunern von Doktortitel etc. wohl Teil des guten Tons.
        Guttenberg hat der Politikverdrossenheit in Deutschland letztenendes nur Vorschub geleistet.
        Noch ein Lügner im Club, nur ist dieser Pinocchio über seine lange Nase was eher gestolpert als der Rest. Mehr nicht!
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          @Skeletor: Genau das fand ich besonders bedenklich - der Mann war kein Politiker sonder ein verdammter Popstar! Endlich mal ein Minister, den man auch bei *RTL Exclusiv* bringen konnte! Der gehörte ja quasi zum Jet Set, und dann auch noch diese schmucke Frau... "seufz"

          Viele haben sich für ihn interessiert, aber nur die allerwenigsten für seine politischen Inhalte... und sowas ist bei Politikern mit extremer Vorsicht zu genießen.
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Na Super..dann machen wir sofort Diether Bohlen und Stefan Raab zu Ministern und die werden noch viiell mehr Leute erreichen...
            echtes Super Argument Skeletor..von dir hätte ich da bischen mehr "Substanz" erwartet..
            Und was ist daran bitte so substanzlos? Hier erwarte ich dann jetzt auch einfach mal Argumente von dir.

            Dein Umkehrschluss aus meinem Beitrag lässt mich jedenfalls vermuten, dass du mein Argument überhaupt nicht richtig verstanden hast.

            Guttenberg stand vorher für etwas, dass auch die Politikverdrossenen erreichte. Er stand für Tugenden wie Ehrlichkeit, Geradlinigkeit usw.

            Das ist per sé nichts schlechtes.

            Schlecht wurde es erst, als sich diese Tugenden ins genaue Gegenteil kehrten und somit der Heilsbringer als der größte Betrüger von allen enttarnt wurde. Damit ist es schade, dass er eben nicht derjenige gewesen ist, zu dem er sich von den Medien machen lies.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Wenn es nichts zu sagen gibt, kann man es auch bleiben lassen. .
              Und Warum sagst du MIR das?? du solltest das ggf.an den entsprechenden User richten..
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Und Warum sagst du MIR das?? du solltest das ggf.an den entsprechenden User richten..
                Weil DU zu denen gehörst, die ununterbrochen das Thema auf das Diskussionsverhalten von Commander Crichton lenken. Damit ist hier Schluss. Das gilt selbstverständlich für alle, aber der Beitrag war ein guter Aufhänger dafür.

                Kommentar


                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Guttenberg stand vorher für etwas, dass auch die Politikverdrossenen erreichte. Er stand für Tugenden wie Ehrlichkeit, Geradlinigkeit usw.

                  Das ist per sé nichts schlechtes.

                  Schlecht wurde es erst, als sich diese Tugenden ins genaue Gegenteil kehrten und somit der Heilsbringer als der größte Betrüger von allen enttarnt wurde. Damit ist es schade, dass er eben nicht derjenige gewesen ist, zu dem er sich von den Medien machen lies.
                  Eben..und genau das ist sein Größter fehler..ein fehler der nicht nur ihn selber betrifft sondern der Politik allgemein einen riesigen Schaden zugefügt hat..er stand für
                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Tugenden wie Ehrlichkeit, Geradlinigkeit usw.
                  hat das alles mit Füssen getreten und dafür gesorgt das ein großteil der Leute solchen "dummen Sprüchen" jetzt noch viel weniger Glauben schenken wird..jemand der ohne den "Background" eines KTzG ,ohne erschwindelten Doktor Titel mit den gleichen Ambitionen kommt,wird es nach ihm,jetzt wesentlich schwerer haben..und das ist nur einer der vielen Nachteile
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

                    Guttenberg stand vorher für etwas, dass auch die Politikverdrossenen erreichte. Er stand für Tugenden wie Ehrlichkeit, Geradlinigkeit usw.
                    Naja..... hat man ja gesehn, wofür er stand, nicht war? Lügen, bis sich die Balken biegen! Wenn lügen und auf Lügen seine Karriere aufbauen eine Tugend ist, dann war er sicher Tugendhaft. Seine ganze Karriere basierte doch nur auf dem erschummelten Doktortitel. ja, er war schwer ehrlich und geradlinig.. enorm!
                    Er war merh Popstar als sonstwas.Eien Art rattenfänger von Hameln für die FDP... udn hat sich dann selebr gefangen in den eigenen Lügen.Tja... manche lernen es halt nie
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                      @Skeletor: Genau das fand ich besonders bedenklich - der Mann war kein Politiker sonder ein verdammter Popstar! Endlich mal ein Minister, den man auch bei *RTL Exclusiv* bringen konnte! Der gehörte ja quasi zum Jet Set, und dann auch noch diese schmucke Frau... "seufz"

                      Viele haben sich für ihn interessiert, aber nur die allerwenigsten für seine politischen Inhalte... und sowas ist bei Politikern mit extremer Vorsicht zu genießen.
                      Ich sage ja nicht, dass es unbedenklich ist. Der Fall Guttenberg hat ja gezeigt, dass man dabei höllisch aufpassen muss.

                      Ich habe auch nur anführen wollen, dass Guttenberg der Politik ein bisschen Glaubwürdigkeit hätte wiedergeben können und es in diesem Punkt durchaus schade ist, dass dies nicht geschehen ist.

                      Letztendlich hat sich Guttenberg nur gut verkauft und war eine Hülle wo die Tugendenen nur draufgepappt wurden.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch nur anführen wollen, dass Guttenberg der Politik ein bisschen Glaubwürdigkeit hätte wiedergeben können und es in diesem Punkt durchaus schade ist, dass dies nicht geschehen ist.
                        Aber das ist ja der Punkt - es gab im Nachhinein nichts positives.
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Guttenberg stand vorher für etwas, dass auch die Politikverdrossenen erreichte. Er stand für Tugenden wie Ehrlichkeit, Geradlinigkeit usw.

                          Das ist per sé nichts schlechtes.
                          Das sind Tugenden, die erst einmal positiv sind.
                          Wenn diese Werte mit inhaltlicher Substanz aufgefüllt werden.
                          Denn Selbstentertainer und Menschenfänger gibt es wirklich mehr als genug auf dieser Welt.

                          Wenn diese Tugenden nicht mit einer gewissen Demut einhergeht, ist zu 99% der Fälle dem Braten nicht recht zu trauen. Wem es wirklich um Tugendhaftigkeit geht, wer wirklich eine politische Vision hat und die Politik verändern möchte, der stellt nicht sich sondern seine politische Vision in den Vordergrund.
                          Ich habe nie so wirklich verstanden, warum die Menschen ihm diese Tugenden so einfach abnahmen. Bei mir hat er nie diesen Eindruck hinterlassen.

                          Kommentar


                            Zitat von newman Beitrag anzeigen
                            Ich habe nie so wirklich verstanden, warum die Menschen ihm diese Tugenden so einfach abnahmen. Bei mir hat er nie diesen Eindruck hinterlassen.
                            "Nettes"(ich fands immer schleimig)Lächeln, schicke Frau, realtiv jung... Modell Veränderer. Deswegen. Mit dem konnten die meisten schon optisch mehr anfangen udn bei seienr Selbstdarstellung... nunja... ich hab ja nur auf die 10-jährigen mit mit ihren "ich liebe dich" Plakaten gewartet.^^

                            Bist halt einfach zu skeptisch und misstrauisch^^
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              Bist halt einfach zu skeptisch und misstrauisch^^
                              Willst Du damit etwa sagen, er ist für unsere Mediendemokratie als Bürger ungeeignet?
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                              Kommentar



                                Quelle

                                Ich kann mich noch erinnern, als ich dieses Bild in den Medien sah, hatte ich ein ganz komisches Gefühl zu dem Kerl. Protzig und angeberisch fand ich das und ich hab mir damals noch gedacht, der hat eine schlechte PR Beratung. Der Bericht zu diesem Bild war anlässlich einer USA Reise als Wirtschaftsminister.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X