Ich hab mir überlegt, nachdem ich gelesen habe dass es erste fortschritte im beamen gibt, dass man das beamen doch eigentlich gar nicht richtig überleben kann. Das "echte" beamen geht so: es wird ja jedes Atom kopiert an einem anderen ort neu aufgebaut und das original gelöscht. (korregiert mich wenn ich flasch liege) Aber kann man auch den "geist" kopieren? Im Gehirn fliessen elektrische Ströme und Strom besteht nicht aus Atomen... Also kann man den auch net kopieren was bedeuten würde das der Mensch nach dem beamen nur Tier mit menschlichem Körper wäre... (also ohne irgentwelche Intelligentz oder erinnerungen)
Ausserdem würde das Blut in den adern nicht mehr fließen da man ja keine fließbewegungen kopieren kann was bedeuten würde dass das Herz erstmal alles wieder in "schwung" bringen müsste was es vermutlich nicht rechzeitig schaffen würde und der Mensch vorher tot währe...
Was meint ihr dazu?
Ausserdem würde das Blut in den adern nicht mehr fließen da man ja keine fließbewegungen kopieren kann was bedeuten würde dass das Herz erstmal alles wieder in "schwung" bringen müsste was es vermutlich nicht rechzeitig schaffen würde und der Mensch vorher tot währe...
Was meint ihr dazu?
Kommentar