Eine Drohne/Modellflugzeug mit Kamera für entsprechende Flughöhe zu kaufen, wäre wohl zu leicht und zu billig gewesen o.o Oder einfach ein Flugzeug/Ballon/Hubschrauber samt erfahrenen Piloten zu mieten.
Erinnert mich irgendwie an den Kerl, der für etwas Aufmerksamkeit testen wollte, ob ein Buch eine schussichere Weste abgibt (nö, tat es nicht).
https://www.thestar.com/news/world/2...-hes-dead.html
Aber eine Frage zum Flache-Erde-Artikel:
Wie soll das bitte dann noch zusammen passen? Ich dachte immer, die Hohlerde setze eine runde Erde voraus, weil die Hohlerde eben eine Minisonne im Inneren unserer Erde umspanne? Oder wird das dann zu einer Hohlerde-Ringwelt?
Erinnert mich irgendwie an den Kerl, der für etwas Aufmerksamkeit testen wollte, ob ein Buch eine schussichere Weste abgibt (nö, tat es nicht).
He thought a book would stop a bullet and make him a YouTube star. Now hes dead
With one camera attached to a ladder and the other propped on the back of a car, Pedro Ruiz III held an encyclopedia to his chest and then his 19-year-old girlfriend shot him dead with a Desert Eagle .50 calibre pistol, authorities said. The couple wanted to be famous on the Internet, family said.
With one camera attached to a ladder and the other propped on the back of a car, Pedro Ruiz III held an encyclopedia to his chest and then his 19-year-old girlfriend shot him dead with a Desert Eagle .50 calibre pistol, authorities said. The couple wanted to be famous on the Internet, family said.
Aber eine Frage zum Flache-Erde-Artikel:
Und daher gibt es auch tatsächlich Leute, die heute noch fest daran glauben, dass die Erde flach ist (manche halten sogar die Theorie von der Flat Earth mit der von der Hohlerde für vereinbar).
Kommentar