Was ist die ideale Weltbevölkerung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    Und was soll: Also es keine Deutschen geben würde - sein?
    Bist de Deutsche? Denn du bist anschinend der deutschen Sprache nicht mächtig Aber du bist doch nur eine freche Göre - verständlich und verzeihbar.
    Jetzt ist aber mal gut. Das ganze hier geht entweder sachlich oder wir werden in Zukunft persönliche Angriffe und Provokationen löschen und entsprechend sanktionieren. Ist das klar?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Leute, ich schlage vor Politiker01 in Zukunft zu ignorieren. Ernst nehmen kann man diesen schon seit einigen Posts nicht mehr und jetzt begibt er sich nur noch in die Position des Provokateurs, um k.A. was damit zu erreichen.

      Kommentar


        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        und auch nach 4 Generationen ist der "Braune Schoß" scheinbar noch immer fruchtbar,trotz "entnazifizierung"

        da wäre ggf. ein "Update" angebracht
        Oh ja und schon wieder keine Argumente also kommt man gleich mit der Nazi Keule - typisch Gutmensch gelaber.

        Aber ich fühle mich geehrt das es eine Horde Gutmenschen braucht um mit mir überhaupt mithalten zu können. Wie viel steht es jetzt?
        Vier gegen einen? Fünf gegen einen?

        Kommentar


          ich finde hier wird viel zu schnell in schwarz-weiss gedacht.Ist jemand etwas konservativ und hat (Vielleicht aus schlechten Erfahrungen) einige Vorurteile gegen bestimmte Etnien,wird er sofort als Nazi abgestempelt.Dass ist ebenso dumm wie die Argumenationen ebend dieser Person.
          Vielmeher solltet ihr mit vernünftigen Argumenten aufzeigen,dass er im Unrecht ist.

          Jeder hat auf seine Weise irgendwie recht,weil es für alle hier aufgeführten Beispiele leider immer einen Treffer gibt,der zwar nicht im allgemeinen Gültigkeit hat,aber im Einzelfall zutrifft und somit die Leute zur pauschalisierung verleitet.Das ist im besten Fall eine Charakterschwäche.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Jetzt ist aber mal gut. Das ganze hier geht entweder sachlich oder wir werden in Zukunft persönliche Angriffe und Provokationen löschen und entsprechend sanktionieren. Ist das klar?
            Nein das ist nicht klarr Herr Moderator - die Augen aufmachen:

            Heute um 16:17 fragt mich black Hole ob ich Deutscher bin - als ich schreibe was sie das interessiert erhalte ich dass als Antwort:

            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Du bist ziemlich ungebildet. Man kann ja sagen, dass man nicht mehr Ungebildete aus anderen Ländern hier in Deutschland haben will, aber dann sollte man selber wenigstens besser sein.
            Meine Antwort war nur eine Variation und Immitation ihrer Beleidigung mit welcher sie angefangen hat und im Übrigen nur eine Antwort auf die bodenlose Verleumdung mich als rassisten zu bezeichnen.

            Kommentar


              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              Die ganzen aus Afrika und den Moslemsländern kommen doch her und leben von Sozialhilfe - die kosten uns viel mehr als sie einbringen - und davon willste mehr weil sie angeblich steuern zahlen? Mach die Augen auf:
              Also ich sehe im Jobcenter meistens Deutsche. DIe "Moslems" die ich sio kenne, arbeiten zumeist. und mehr...

              Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen
              Und Tyspen wie du imemr noch nich zu der erkenntnis gelangt, das diese sprüche von gestern sind. gestern von 1939-1945.
              wie wäre es, mal andere lösungen zu suchen statt die stupide, intelligenzfreie hetzerei ewig gestriger knallköpfe wiederzukäuen?
              andere ideen statt:ausländer raus?

              andere diskussionsmethoden, statt User persönlich wegen simpler schreibfehler oder ihres alters zu beleidigen???!
              Du überschreitest gerade eien gewisse grenze, die klipp und klar zur forentsorgung führt.. MACH WEITER LOS GIB DEIN BESTES!!!

              ähm ich sehe, du machst schon weiter..^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                Meine Antwort war nur eine Variation und Immitation ihrer Beleidigung mit welcher sie angefangen hat und im Übrigen nur eine Antwort auf die bodenlose Verleumdung mich als rassisten zu bezeichnen.
                Du hast mich beleidigt und mich auf Grund meines Alters als unwissend dargestellt, obwohl ich in Sachen Rechtschreibung in der Schule wohl besser aufgepasst habe, als du. Du kannst in keiner Weise rechtfertigen, dass du mich soeben beleidigt hast. Erst denken und dann schreiben, aber wie heißt es so schön: Denken ist Glückssache.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  andere diskussionsmethoden, statt User persönlich wegen simpler schreibfehler oder ihres alters zu beleidigen???!
                  Du überschreitest gerade eien gewisse grenze, die klipp und klar zur forentsorgung führt.. MACH WEITER LOS GIB DEIN BESTES!!!

                  ähm ich sehe, du machst schon weiter..^^

                  Siehe oben - ist schon lustig wie hier alle die Augen davor verschließen das meine Beiträge nur Antworten auf Beleidigungen sind - und sogar nur Variationen der Beleidigungen von anderen Usern gegen mich.

                  Kommentar


                    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                    Oh ja und schon wieder keine Argumente also kommt man gleich mit der Nazi Keule - typisch Gutmensch gelaber.

                    Aber ich fühle mich geehrt das es eine Horde Gutmenschen braucht um mit mir überhaupt mithalten zu können. Wie viel steht es jetzt?
                    Vier gegen einen? Fünf gegen einen?
                    NEIN,die Politisch informierten,die nachdenkenden und Weltoffenen "Bürger" diese freien landes gegen die "Braunen Pappnasen" die nichtmal in der Lage sind ihre eigenen Quellen komplett zu lesen und sich selber der lächerlichkeit preisgeben um sich dann am ende nicht anders helfen zu können als auf die "vermeintlich" schwächsten loszugehen um wenigstens dort noch nen "Stich" zu machen..und wenn du hier einen auf "Märtyrer" machen willst..die "Jammernummer" kannst du dir sonstwohin stecken,nämlich dahin wo man dich vielleicht bedauert,weil all die bösen "Linken Gutemenschen"hier auf dich losgehen und sich von deinem gelaber nicht überzeugen lassen..

                    Ich denke Spooky hat dir ziemlich deutlich gesagt was dein "persönlich" werden für Konsequenzen nach sich zieht..da du aber sonst nix zu sagen hast,solltest du vielleicht mal ne Zeitlang einfach "GAR NICHTS" sagen (ist nur so ein Tipp)
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                      ich finde hier wird viel zu schnell in schwarz-weiss gedacht.Ist jemand etwas konservativ und hat (Vielleicht aus schlechten Erfahrungen) einige Vorurteile gegen bestimmte Etnien,wird er sofort als Nazi abgestempelt.Dass ist ebenso dumm wie die Argumenationen ebend dieser Person.
                      Vielmeher solltet ihr mit vernünftigen Argumenten aufzeigen,dass er im Unrecht ist..
                      Das macfhen wir in x-threads.. lerneffekt:0

                      ich war selber mal der rechten fraktion mehr als zugeneigt. aber ich bin halt lernfähig(augen aufmachen und mal richtig hingucken soll dabei helfen^^). natürlich muss man das auch wollen...
                      wenn er nur konservativ wäre, wäre das kein problem. aber mit kondservativ hat diese verbreitung von fremdenhass nix mehr zu tun. ich weiß, wovon ich rede.. ich war auch mal so... lange ists her. daher erkenne ich meine ehemaligen gesinnungsgenossen ,wenn ich sie sehe.

                      ich glaiub, ich gönen mir morgen nen döner... zur feier des heutigen tages.
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        Du hast mich beleidigt und mich auf Grund meines Alters als unwissend dargestellt, obwohl ich in Sachen Rechtschreibung in der Schule wohl besser aufgepasst habe, als du. Du kannst in keiner Weise rechtfertigen, dass du mich soeben beleidigt hast. Erst denken und dann schreiben, aber wie heißt es so schön: Denken ist Glückssache.
                        Da du ein 15 jähriges Gör bist muss ich mich auf dein Niveau herablassen damit du überhaupt verstehst: Du hast angefangen also flenn nicht rum dass dann eine Reaktion gekommen ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                          Nein das ist nicht klarr Herr Moderator - die Augen aufmachen:
                          Zum einen war meine Aufforderung hier an alle gerichtet. Dein Beitrag war das aktuellste Beispiel.

                          Zweitens kann es dir völlig egal sein, was und wie andere hier schreiben. Denn der einzige, der dein Schreibverhalten ändern kann, bist du selbst.


                          Also noch einmal für alle zum mitlesen:
                          Hier wird sachlich diskutiert. Wenn ich hier weiter persönliche Anfeindungen lesen muss, ist Schluss mit lustig!
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            Das macfhen wir in x-threads.. lerneffekt:0

                            ich war selber mal der rechten fraktion mehr als zugeneigt. aber ich bin halt lernfähig(augen aufmachen und mal richtig hingucken soll dabei helfen^^). natürlich muss man das auch wollen...
                            wenn er nur konservativ wäre, wäre das kein problem. aber mit kondservativ hat diese verbreitung von fremdenhass nix mehr zu tun. ich weiß, wovon ich rede.. ich war auch mal so... lange ists her. daher erkenne ich meine ehemaligen gesinnungsgenossen ,wenn ich sie sehe.

                            ich glaiub, ich gönen mir morgen nen döner... zur feier des heutigen tages.
                            Gut Ding will Weile haben

                            PS#.versuch es mal mit einem Dürüm,der ist Mundgerechter
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                              Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                              Leute, ich schlage vor Politiker01 in Zukunft zu ignorieren. Ernst nehmen kann man diesen schon seit einigen Posts nicht mehr und jetzt begibt er sich nur noch in die Position des Provokateurs, um k.A. was damit zu erreichen.
                              fangt mal damit an dass ihr nicht in meine Thread kommt wenn ihr nix anderes als Provokationen und Beleidigungen zu bieten habt. Sachlich diskutiere ich doch gerne.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Politiker01 schrieb nach 1 Minute und 44 Sekunden:

                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Zum einen war meine Aufforderung hier an alle gerichtet. Dein Beitrag war das aktuellste Beispiel.

                              Zweitens kann es dir völlig egal sein, was und wie andere hier schreiben. Denn der einzige, der dein Schreibverhalten ändern kann, bist du selbst.


                              Also noch einmal für alle zum mitlesen:
                              Hier wird sachlich diskutiert. Wenn ich hier weiter persönliche Anfeindungen lesen muss, ist Schluss mit lustig!
                              Selbstverständlich. Wenn dass für alle gilt habe ich kein Problem damit.
                              Zuletzt geändert von Politiker01; 15.08.2011, 21:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                @diejenigen wissen schon:

                                Mit dieser Provokationsschiene ist sofort Schluss.

                                Hier werden keine User in die Mangel genommen und konzertiert in die Sperrung getrieben, auch wenn einem ihre Beiträge nicht passen mögen.


                                Wenn irgendein Beitrag rassistisch ist, dann drückt auf den Meldebutton, aber hier geht es wohl einigen ein bisschen zu gut.

                                Was Spooky geschrieben hat, gilt hier nicht nur für einen einzigen. Für den natürlich auch, aber nicht nur.
                                Zuletzt geändert von endar; 15.08.2011, 22:10.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X