Ein Flash-Game namens Pandemic 2. Madagaskar ist da berüchtigt.. sofern dein Virus nicht in der Region startet hast du so gut wie gar keine Chance zu gewinnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Sau hat Grippe
Einklappen
X
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenEin Flash-Game namens Pandemic 2. Madagaskar ist da berüchtigt.. sofern dein Virus nicht in der Region startet hast du so gut wie gar keine Chance zu gewinnenFear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenWas ist das denn eigentlich für ein Programm ?68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenIch fürcht du warst da etwas spät dran mit der antwort, mattberg.
Der Post stand ganz unten auf der Seite und ich hab nicht gesehen, dass danach noch Seiten kommen :/.68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenEin Flash-Game namens Pandemic 2. Madagaskar ist da berüchtigt.. sofern dein Virus nicht in der Region startet hast du so gut wie gar keine Chance zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigenIch liebe das Spiel .Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenEs macht Spaß, auch wenn es schon etwas makaber ist, dass man die gesamte Population der Erde vernichten muss
Kommentar
-
Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigenIch benenne meine Viren meist nach irgendwas aus Star Trek . Nur schaffe ich es nie, Madagaskar zu infizieren.
Ich hab es erst ein einziges Mal geschafft, das Spiel zu gewinnen. Und ich hatte Madagaskar nicht als Startregion
Sobald du siehst, dass Madagaskar den Hafen schließt und es dort keine Infizierten gibt, kannst du das Spiel eigentlich abbrechen. Du gewinnst dann eh nicht mehr.Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Überhaupt kein Problem zu gewinnen.
Man nimmt Parasit und schraubt zunächst die Resistance auf Stufe III hoch. Dann Wasser- und Luftübertragbarkeit.
So breitet man sich langsam aber stetig aus ohne das groß Maßnahmen ergriffen werden.
Erst wenn alle Länder infiziert sind schraubt man die Symptome hoch. Dauert aber funktioniert normalerweise in jedem zweiten Versuch.
Kommentar
-
Mein Hausarzt sagte mir mal , daß jede Impfung ein unnötiges Risiko darstellt - außer den 'üblichen' Impfungen wie Tetanus usw. sollte man alles unnötige beiseite schieben .
Deshalb finde ich die Mexiko-Grippe - Schweinegrippe ist irreführend da kein Schwein es je hatte - nicht als impfenswert , das ist nur Geldmacherei für die Pharma-Konzerne , also so nützlich wie eine Husten - Impfung.....Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenMein Hausarzt sagte mir mal , daß jede Impfung ein unnötiges Risiko darstellt - außer den 'üblichen' Impfungen wie Tetanus usw. sollte man alles unnötige beiseite schieben .
Deshalb finde ich die Mexiko-Grippe - Schweinegrippe ist irreführend da kein Schwein es je hatte - nicht als impfenswert , das ist nur Geldmacherei für die Pharma-Konzerne , also so nützlich wie eine Husten - Impfung.....
Kommentar
Kommentar