If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Flash-Game namens Pandemic 2. Madagaskar ist da berüchtigt.. sofern dein Virus nicht in der Region startet hast du so gut wie gar keine Chance zu gewinnen
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Ein Flash-Game namens Pandemic 2. Madagaskar ist da berüchtigt.. sofern dein Virus nicht in der Region startet hast du so gut wie gar keine Chance zu gewinnen
Danke, ich habs gleich mal selbst gespielt. Und Madagaskar ist wirklich schwer zu infizieren
Ich benenne meine Viren meist nach irgendwas aus Star Trek . Nur schaffe ich es nie, Madagaskar zu infizieren.
Bei Madagaskar braucht man einfach wahnsinniges Glück. Nicht nur, dass der Hafen die einzige Verbindung zur Außenwelt ist, sie schließen ihn auch noch wahnsinnig schnell. Und beobachte mal den Schiffverkehr: Es ist auch bei geöffnetem Hafen extrem selten, dass überhaupt mal ein Schiff nach Madagaskar fährt.
Ich hab es erst ein einziges Mal geschafft, das Spiel zu gewinnen. Und ich hatte Madagaskar nicht als Startregion
Sobald du siehst, dass Madagaskar den Hafen schließt und es dort keine Infizierten gibt, kannst du das Spiel eigentlich abbrechen. Du gewinnst dann eh nicht mehr.
Ich habe grade zum ersten Mal gewonnen, mit viel Glück: Genau in dem Moment, in dem Madagaskar zugemacht hat, kam noch ein Schiff an. Der Hafen war schon als geschlossen angezeigt, aber es durfte trotzdem noch rein. Das war's dann
Überhaupt kein Problem zu gewinnen.
Man nimmt Parasit und schraubt zunächst die Resistance auf Stufe III hoch. Dann Wasser- und Luftübertragbarkeit.
So breitet man sich langsam aber stetig aus ohne das groß Maßnahmen ergriffen werden.
Erst wenn alle Länder infiziert sind schraubt man die Symptome hoch. Dauert aber funktioniert normalerweise in jedem zweiten Versuch.
Mein Hausarzt sagte mir mal , daß jede Impfung ein unnötiges Risiko darstellt - außer den 'üblichen' Impfungen wie Tetanus usw. sollte man alles unnötige beiseite schieben .
Deshalb finde ich die Mexiko-Grippe - Schweinegrippe ist irreführend da kein Schwein es je hatte - nicht als impfenswert , das ist nur Geldmacherei für die Pharma-Konzerne , also so nützlich wie eine Husten - Impfung.....
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Mein Hausarzt sagte mir mal , daß jede Impfung ein unnötiges Risiko darstellt - außer den 'üblichen' Impfungen wie Tetanus usw. sollte man alles unnötige beiseite schieben .
Deshalb finde ich die Mexiko-Grippe - Schweinegrippe ist irreführend da kein Schwein es je hatte - nicht als impfenswert , das ist nur Geldmacherei für die Pharma-Konzerne , also so nützlich wie eine Husten - Impfung.....
Natürlich. Interessant ist, das z. B. in Schweden schon die ersten Geimpften sehr starke Nebenwirkungen beschrieben haben. Vor allem sterben an den normalen Saisonalgrippen jährlich mehr Menschen als an der Nouvelle Grippe.
Kommentar