Es ist nicht nur aufwendig sondern kostet auch Geld und Zeit. Und ob Kassen bzw Staat gewillt sind Hunderttausende Tests machen zu lassen die dann uU auch negativ ausfallen könnten und damit H1N1 ausgeschloßen werden könnte....das passt doch schon gar nicht in die Panikmache die in der Presse überall läuft. Wie würde die Bevölkerung denn bitte reagieren wenns auf einmal heißt: 70% aller vorher gemeldeten Fälle nur Schall und Rauch.
Keiner würde sich mehr impfen lassen und die Regierung bleibt auf tausenden teuer erworbener (was ich immernoch fragwürdig finde) zum großteil ungetester Impfstoffe sitzen.
Und ja, ich halte die Zusatzstoffe der Impfungen für gefährlich, uU sogar gefährlicher als die Krankheit selbst.
Keiner würde sich mehr impfen lassen und die Regierung bleibt auf tausenden teuer erworbener (was ich immernoch fragwürdig finde) zum großteil ungetester Impfstoffe sitzen.
Und ja, ich halte die Zusatzstoffe der Impfungen für gefährlich, uU sogar gefährlicher als die Krankheit selbst.
Kommentar