Zitat von Phoenow
Beitrag anzeigen
Amphibien wird man vermutlich gänzlich umstrukturieren, weil die mit ziemlicher Sicherheit 2x entstanden sind. Die Amphibien des Paläozoikums (zu denen taxonomisch korrekt wiederum auch die Reptilien und in Schlussfolgerung auch wir zu rechnen sind) haben mit den Amphibien wie wir sie heute kennen höchstwahrscheinlich nur so viel gemein, als dass sie zu den Landwirbeltieren zu rechnen sind. Auf jeden Fall ist es biomechanisch annähernd ausgeschlossen, dass aus den schwerknochigen (vor allem im Brusbereich) Urzeitwesen Tiere entstehen, die eine Hautatmung besitzen und praktisch nur verkümmerte Rippenbögen.
Nein, das hast du nicht gesagt. Du sagtest:
[...]
Hier sagst du eindeutig, dass man mit einer ND nichts aussagen kann. Zwar betonst du nochmal, dass das insbesondere für alleinstehende ND gilt, aber du beziehst es eindeutig auf die ganze Klasse der NDs (also auch für nicht alleinstehende). Und das widerspricht nunmal deinem folgenden Beispiel.
Letztendlich weiß ich was du sagen willst, aber dennoch sind die absoluten Aussagen, die du hier und da in deine Argumentation einstreust irgendwie... problematisch.
[...]
Hier sagst du eindeutig, dass man mit einer ND nichts aussagen kann. Zwar betonst du nochmal, dass das insbesondere für alleinstehende ND gilt, aber du beziehst es eindeutig auf die ganze Klasse der NDs (also auch für nicht alleinstehende). Und das widerspricht nunmal deinem folgenden Beispiel.
Letztendlich weiß ich was du sagen willst, aber dennoch sind die absoluten Aussagen, die du hier und da in deine Argumentation einstreust irgendwie... problematisch.
Naja, nenn es nicht Gott.. Reden wir einfach vom Widerspruch an sich. Können wir die Existenz von widersprüchlichen Dingen wirklich ausschließen?
Zitat von Agent Scullie
Beitrag anzeigen
kann man nicht? Das wäre mir aber neu.
man kann zwar den Inhalt schwarzer Löcher in Worte fassen, aber ja, schwarze Löcher sind Brahman.
man kann zwar den Inhalt schwarzer Löcher in Worte fassen, aber ja, schwarze Löcher sind Brahman.
du machst dir ja auch ein gedankliches Bild von Gott.
Kommentar