@ Cordess
Diese Behauptungen sind Nonsens das einzige was verboten ist sind Sachen wie Dum Dum etc
Die meisten die so einen Schmarn erzählen hatten ihre Fachkompetenz für höher als sie ist deswegen gibt es ja Fachidioten
Das a2 wurde zum Standart der IdZ gesetzt, den das A1 ist durch seine Mängel kaum Einsatztauglich, alleine der Einsatz des dot ist lebensgefährlich, da es deinen eigenen Standpunkt verrät von eine nicht zuverlässigen Allwettertauglichkeit mal ganz zu schweigen. Ebenso konnte beim A 1 das von die erwähnte AG36 nicht montiert werden weil es da noch gar nicht vorgesehen war. Deswegen wird es ja nun auch ersetzt zumindest bei den AMF/KRK Kräften was die Anderen Truppenteile angeht kann ich es jedoch nicht mit Gewissheit sagen weil mir dort der Einblick fehlt.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das, das G36 und das MG 4 Höhere Feuerkraft besitzen als das G3 und das MG3 ne ne die Patrone 5,56 × 45mm NATO ist da die schlechtere wahl.
Das m8 ist erstmal noch im x Stadium, das g36k und das HK416 nun ja nicht schlecht im Häuserkampf(mit dem HK 416 habe ich jedoch keine Erfahrung) aber persönlich würde ich die MP7 wählen den 100m Kampfentfernung reichen hier, das Gewicht passt und die Durchschlagskraft ist erheblich besser als bei der Patrone 5,56 × 45mm.
Vieles was jetzt eingeführt wurde war am Anfang von IdZ noch nicht so vorgesehen es ist ein vielleicht Orakeln meinerseits das sich gerade im asymmetrischen Aspekt die mp7 durchsetzen wird.
wobei wer sich mit so was erwischen lässt selbst bei der eigenen Truppe ein dickes ei legen wird.
Diese Behauptungen sind Nonsens das einzige was verboten ist sind Sachen wie Dum Dum etc
Die meisten die so einen Schmarn erzählen hatten ihre Fachkompetenz für höher als sie ist deswegen gibt es ja Fachidioten
Zitat von Baal´sebub
Beitrag anzeigen
Zitat von Baal´sebub
Beitrag anzeigen
Zitat von Baal´sebub
Beitrag anzeigen
Zitat von Baal´sebub
Beitrag anzeigen
Zitat von Baal´sebub
Beitrag anzeigen
Kommentar