Zitat von Phoenow
Beitrag anzeigen
Vielmehr war es jahrelang Wunschdenken, all das was micht seelisch ausmacht, ablehnen zu wollen.
Allerdings war dieser seelische Aspekt, mit seelischen Erinnerungen, Gefühlen, sich erfüllenden Visionen so stark, dass ich begann, diese zu hinterfragen, um endlich dies für mich als Unsinn abtun zu köännen, aber je mehr ich davon zu verstehen lernte, je schlüssiger und korrekter erwies es sich für mich.
Allerdings kann einem niemand diese Art von Erfahrung vorweg nehmen.
Man kann nur vertrauen und einen eigenen Weg der Erkenntnis gehen, denn in dieser Richtung versagt die Empirik, wenn es darum geht, dass eine entsprechende Beweisführung für alle akzeptabel wäre.
Zitat von Phoenow
Beitrag anzeigen
Sicher kann ich bei anderen nicht sicher sein, inwiefern deren Visionen nur symbolisch sind, aber ich weiß, dass meine nicht symbolisch sind sondern direkt bildhaft.
Allein in wenigen Details können Unterschiede vorhanden sein, was darauf zurückzuführen ist, dass minder wichtige Entscheidungen anders getroffen wurden, aber die Schlüsselereignisse gingen offenbar immer den Visionen voraus, denn ansonsten wäre der Zeitpunkt völlig willkürlich.
In zwei Visionen habe ich zumindest einen Anhaltspunkt für diese Annahme, dass ich diese erst nach einem Schlüsselerlebnis hatte.
Die eine davon ist die erste, derer ich mir sicher bin.
Ich hatte diese Vision eine Nacht vor ihrem realen Ereignis.
Sie handelte von einer Unterrichtsstunde, in welcher eine Mathearbeit stattfinden sollte, aber aufgrund eines (ich nenne es mal) Nervenzusammenbruchs eines Mitschülers kam es nicht dazu.
Tags davor haben wir überhaupt erst von dieser Arbeit erfahren.
Die andere fand in einer Zeit statt wo ich eine Geldstrafe abgesessen hatte.
Ich war kurz vor der Entlassung und wusste, dass ich noch zwei Sachen offen hatte, was aber dafür nur begrenzt interessant ist.
Ich sah in diesem Traum (also dieser Vision) dass die Gegensprechanlage in der Zelle repariert werden musste, aber sie war gegenüber dem damaligen Wissen auf der falschen Seite und nur der Techniker kam mir bekannt vor.
Ein püaar Tage später wurde ich entlassen, erwartete aber noch von der Staatsanwaltschaft einen Brief, den ich nie erhielt.
Dieser Brief ging wenige Tage nach meiner Entlassung im Gefängnis ein und durfte angeblich nicht nachgeschickt werden, aber ich wurde dartüber auch erst informiert, als es ohnehin zu spät war.
Als ich dann wieder drin war, geschah genau das vorausgesehene Ereignis und sie da, in der Zelle wo ich dann war, war die Gegensprechanlage genau an der Stelle wo ich diese vorhersah, der Techniker war der, welchen ich in der Vision sah und es ging darum, das Mikrofon auszuwechseln, weil es einen Wackelkontakt hatte.
Zitat von Phoenow
Beitrag anzeigen
Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
Allerdings kann ein Individuum sich durch Erfahrungen prägen - das nennt man Entwicklung.
Kommentar