ach picard.....ich gebe es auf mit dir....deine argumentation ist keine. es ist ein wütendes "mit den füssen auf den boden stampfen"......
vermutlich findest du auch sowas hier toll. zitat aus einem anderen forum:
bin schon gespannt, wie die krebsrate in dem stadtteil in zukunft ausschaut
und warum der steuerzahler NICHT 400 Mio EUR pro jahr sparen soll (mögliches potenzial durch effektive beleuchtung nur bei straßenlaternen) erklärst du mir auch bitte noch....
edit:
aber es tut sich was in NRW. ICH für meinen teil drücke die daumen!
vermutlich findest du auch sowas hier toll. zitat aus einem anderen forum:
jetzt ist das passiert was ich schon lange befürchtet hatte. Die höhere Effizienz moderner Leuchtmittel wird genutzt um mehr Lux auf die Strasse zu bringen und dennoch etwas Energiekosten einzusparen. Die Überschrift "Laternen werden heller, preiswerter und sauberer" in unserer heutigen Landeszeitung sagt wohl fast alles. Wie viel man hätte einsparen können wenn man die Leuchtdichte auf dem alten Niveau gelassen hätte wird allerdings nicht erwähnt. Weiterhin wird auch nicht erwähnt ob überhaupt eine Anhebung der Leuchtdichte aus verkehrssicherheitstechnischen Gründen notwendig war. So beginnt sie also, die neue Welt der erhöhten Lichtverschmutzung im sauberen Mäntelchen des Greenwaschings, in der nahen Zukunft wird es sicher noch übler durch die Verwendung von LEDs.
und warum der steuerzahler NICHT 400 Mio EUR pro jahr sparen soll (mögliches potenzial durch effektive beleuchtung nur bei straßenlaternen) erklärst du mir auch bitte noch....
edit:
aber es tut sich was in NRW. ICH für meinen teil drücke die daumen!
Kommentar