wenn ich 150 km fahren muss, nur um mal wieder die milchstraße zu sehen, ist das inakzeptabel.
Mein Nachbar ist leidenschaftlicher Hochseeangler und wir wohnen in Thüringen. Was denkst du wie weit der für sein Hobby fahren muss? Ich wüste nicht das er sich mal beschwert hätte.
Aber nein Hobby Astronomen sind ja scheinbar etwas besseres als alle anderen. Wie konnte ich der Hobby Herrenrasse bloß widersprechen.
BTW: wer Millionen menschen gesetzlich einschränken will der muss sich über solche vergleiche nicht wundern.
hast du überhaupt schonmal einen unverschmutzten nachthimmel gesehen? nach deinen kommentaren zu urteilen, sicherlich NICHT!
offenbar kannst du GAR nix nachvollziehen, denn DU bist selbstsüchtig! beweis? s. next zitat:
was bringt dir ein beleuchtetes rathaus um 3 uhr nachts wenn du eh im bett liegst und pennst? hauptsache den leuten, die den himmel geniessen wollen, in die suppe spucken?! tolle einstellung.....
dann informiere dich mal, BEVOR du hier so einen müll laberst!
wenn du dich nämlich mal informiert hättest, dann geht es mitnichten darum, "euer" leben zu verschlechtern, sondern zu verbessern! aber das scheinst du aus unwissenheit (oder ignoranz) nicht sehen zu können/wollen....
wenn man nur DIES HIER beachten würde, könntest DU und WIR mehr sehen....eine WIN-WIN-Situation! und energie wird auch noch gespart!
toll oder? also warum von grund auf so negativ und ignorant?! da kann man nur mit dem kopf schütteln.....
Einen Kommentar schreiben: