Einer hat mir mal erzählt es soll bald ein Luftbetribenes auto auf den Markt kommen, weis jemand was näheres darüber? Würde mich ja schon sehr interessieren wie gut das Auto sein wird bzw was man sich überhaupt dadrunter vorstellen könnte? wäre für alle Infos dankbar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Druckluft betribenes auto aus Frankreich?
Einklappen
X
-
Zitat von Andrycha Beitrag anzeigenEiner hat mir mal erzählt es soll bald ein Luftbetribenes auto auf den Markt kommen, weis jemand was näheres darüber? Würde mich ja schon sehr interessieren wie gut das Auto sein wird bzw was man sich überhaupt dadrunter vorstellen könnte? wäre für alle Infos dankbar
Für Infos immer zu haben: Druckluftauto ? WikipediaForum verlassen.
-
Zitat von Dr. Mars Beitrag anzeigenEs sollen auch Luftdruckbetriebene Flugzeuge hergestellt werden. (dauert noch)
Nebenbei gesagt sind alle Flugzeuge luftdruckbetrieben. Denn ihren Auftrieb erhalten sie, vereinfacht gesagt, durch die Druckdifferenz zwischen Ober- und Unterseite der Flügel.Ever danced with the devil in the pale moonlight?
-- Thug --
Kommentar
-
Zitat von HiroP Beitrag anzeigenHmmm, kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass man mit, seien wir mal großzügig, 20 km/h genug Auftrieb bekommt...
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenNur sind Druckluftflaschen halt notorisch schwer...Ever danced with the devil in the pale moonlight?
-- Thug --
Kommentar
-
Auf arte wurde letztens eine Dokumentation zu dem Luftauto gezeigt. Der Entwickler sprach davon, dass sein Modell auch auf Autobahnen verwendbar sein soll. Ich glaube er sprach von aktuell 90 km/h Höchstgeschwindigkeit. Und ja, er meinte, dass "in Kürze" 6.000 Stück in Serie gehen."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von HiroPPah, technische Details...Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.
Kommentar
Kommentar