If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
aber zeigen tu ich den Film meinen Physiklehrer trotzdem lol
mfg Rikerman
gut dann bringst du ihn wenigsten noch was bei!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
@ Kopernikus: Also ich kann mir das wirklich nur so erklären, dass die °F-Angaben einfach in °C übernommen haben. Das könnte Pi mal Daumen hinkommen. Nur so wären auch die 900 °C auf der Venus zu erklären
würd ich gerne aber der glaubt des dann warscheinlich sogar lol
aber da gibts noch ein Problem hat jemand von euch ein legales Programm mit dem ich Videofrequenzen aufzeichnen kann weil den Film kann man nciht direkt runterladen
Wenn es vom Fernseher ist würde ich zu onlinethrecorder.com raten.
Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus. Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen. Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.
Ein Programm hab ich leider auch nicht. Vielleicht kennst du aber jemanden mit DVD-Recorder, der könnte es für dich aufnehmen und dir dann auf DVD geben. Das sollte nicht zu schwer sein.
aber ein Programm hab ich etz scho von nem Freund gekriegt
ich werd euch informieren was mein Physiklehrer zu dem Film gesagt hat
mfg Rikerman
Edid:
also ich hab zwar etz ein Programm zum aufnehmen aber den Vilm kann man nur mit real one Player abspielen (is bei mir jedenfalls so) und von real one nimmt des Programm nicht auf da kommt dann nur black screen
hat doch noch jemand on euch ein besseres Programm weil des onlinethrecorder.com geht auch net
Ha Ha Ha, selten so gelacht! Ich bin zwar kein Physiker, aber allein durch Begriffe wie "Idiotentheorie" oder "Dumm-wie-Ein-Stein" spricht sich diese Seite selbst die Wissenschaftlichkeit ab und disqualifiziert sich in meinen Augen. Was die Relativitätstheorie angeht, weiß ich nicht Bescheid, da können dir andere im Forum weiterhelfen. Aber bereits zum Punkt "Urknalltheorie" kann sogar ich was sagen. Wir wissen also nicht, warum der Himmel blau ist und die Abendsonne rot? Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hab das in der 7. Klasse gelernt. Die Seite ist Schwachsinn!
But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment. And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky. For a moment...
Der übliche Esoterik-Schwachsinn, solche Seiten findet man zu hunderten im Netz, die alle den selben Mist wiederkäuen, beim ersten mal ist es vielleicht noch lustig, aber irgendwann fangen diese intelligenzallergischen Hippies an zu nerven...
Mal so eine Frage zwischendurch:
Was haben diese "Physiker" für eine Ausbildung?
Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus. Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen. Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an... Alles Humbug.
Was haben diese "Physiker" für eine Ausbildung?
Eine streng autodidaktische, natürlich. Zur Uni zu gehen, würde ja 1. Intelligenz erfordern und 2. die Gefahr mit sich bringen, selbst "indoktriniert" zu werden!
lol.. und natürlich eine absolut übersichtliche Seite die gut zu lesen ist und sehr klare mathematische Beweise bringt dass die Relativitätstheorie schwachfug ist ^^
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Eine streng autodidaktische, natürlich. Zur Uni zu gehen, würde ja 1. Intelligenz erfordern und 2. die Gefahr mit sich bringen, selbst "indoktriniert" zu werden!
Also von der Sache ist ganz sicher nichts zu halten. Und Gottbeweise funktionieren nicht, das lässt sich nämlich beweisen. Ich kenne einer Reihe von Ansätzen, die teilweise regelrecht lächerlich sind, wie der hier von Descartes:
Perfekte Dinge zeichnen sich dadurch aus, dass sie existieren, sonst wären sie ja nicht perfekt. Da Gott aber perfekt ist, muss er existieren
Kommentar