Hmm, also ich kann mich nicht erinnern eine Widerlegung der Quantenmechanik gesehen zu haben, jedenfalls nicht in der Form wie hier gepostet. Ich hatte eigendlich nicht den Anschein, dass die Schriften, die uns erreichten irgendwie judenfeindlich motiviert waren, aber ich muss zugeben, ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen sie in dieser Hinsicht zu lesen (sofern ich mir das angetan habe das Zeug überhaupt durchzulesen).
Aber das dieser Glaube noch existiert eine richtige Theorie müsse einfach, anschaulich und klar sein spielt warscheinlich wirklich eine große Rolle. Ich habe oft das Argument gelesen: Die RT widerspricht dem gesunden Menschenverstand, also kann sie nicht war sein. Hallo !?
Ich hoffe wirklich sehr, dass du unrecht hast Endar, aber ich befürchte, dass auch diese Einstellung bei einigen dieser Schreiber bewusst oder unbewusst eine Rolle spielt.
Aber das dieser Glaube noch existiert eine richtige Theorie müsse einfach, anschaulich und klar sein spielt warscheinlich wirklich eine große Rolle. Ich habe oft das Argument gelesen: Die RT widerspricht dem gesunden Menschenverstand, also kann sie nicht war sein. Hallo !?
Ich hoffe wirklich sehr, dass du unrecht hast Endar, aber ich befürchte, dass auch diese Einstellung bei einigen dieser Schreiber bewusst oder unbewusst eine Rolle spielt.
Kommentar