Alles ist relativ: ART & SRT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles ist relativ: ART & SRT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok ihr habt mich überzeugt

aber zeigen tu ich den Film meinen Physiklehrer trotzdem lol

mfg Rikerman

Kommentar

Zitat von Rikerman
      ok ihr habt mich überzeugt

aber zeigen tu ich den Film meinen Physiklehrer trotzdem lol

mfg Rikerman
      gut dann bringst du ihn wenigsten noch was bei!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

@ Kopernikus: Also ich kann mir das wirklich nur so erklären, dass die °F-Angaben einfach in °C übernommen haben. Das könnte Pi mal Daumen hinkommen. Nur so wären auch die 900 °C auf der Venus zu erklären
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
          gut dann bringst du ihn wenigsten noch was bei!

würd ich gerne aber der glaubt des dann warscheinlich sogar lol

aber da gibts noch ein Problem hat jemand von euch ein legales Programm mit dem ich Videofrequenzen aufzeichnen kann weil den Film kann man nciht direkt runterladen

mfg Rikerman

Kommentar

Wenn es vom Fernseher ist würde ich zu onlinethrecorder.com raten.
            Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
            Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
            Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

Kommentar

Ein Programm hab ich leider auch nicht. Vielleicht kennst du aber jemanden mit DVD-Recorder, der könnte es für dich aufnehmen und dir dann auf DVD geben. Das sollte nicht zu schwer sein.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

thx

aber ein Programm hab ich etz scho von nem Freund gekriegt

ich werd euch informieren was mein Physiklehrer zu dem Film gesagt hat

mfg Rikerman

Edid:

also ich hab zwar etz ein Programm zum aufnehmen aber den Vilm kann man nur mit real one Player abspielen (is bei mir jedenfalls so) und von real one nimmt des Programm nicht auf da kommt dann nur black screen

hat doch noch jemand on euch ein besseres Programm weil des onlinethrecorder.com geht auch net
                Zuletzt geändert von Rikerman; 11.05.2006, 14:19.

Kommentar

Einsteins Relativitätstheorie Falsch? (Nein, doch nicht...)

Hallo
                  Ich hab vor kurzem etwas zum Thema Einstein gesucht und folgende Seiten gefunden.

Wahrheit, Neues Weltbild, Philosophie, Physik, Theologie, Mathematik, Gott, Jesus Christus

Zitate:
                  Einstein teilt durch Null
                  Evolution - eine faschistische Ideologie
                  Urknall - eine Idiotentheorie
                  Naturwissenschaftliche Gottesbeweise
                  ...

Hier werden "angeblich" Fehler gefunden und sogar "Bewiesen"

Kann an diesen Theorien etwas Wahres dran sein? Was denkt ihr über die Themen aus der Seite

[PS. noch eine Seite http://www.christiananders.net/kolumne/58.shtml

mfg

Kommentar

Ha Ha Ha, selten so gelacht! Ich bin zwar kein Physiker, aber allein durch Begriffe wie "Idiotentheorie" oder "Dumm-wie-Ein-Stein" spricht sich diese Seite selbst die Wissenschaftlichkeit ab und disqualifiziert sich in meinen Augen. Was die Relativitätstheorie angeht, weiß ich nicht Bescheid, da können dir andere im Forum weiterhelfen. Aber bereits zum Punkt "Urknalltheorie" kann sogar ich was sagen. Wir wissen also nicht, warum der Himmel blau ist und die Abendsonne rot? Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hab das in der 7. Klasse gelernt. Die Seite ist Schwachsinn!
                    But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
                    And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
                    For a moment...

Kommentar

Der übliche Esoterik-Schwachsinn, solche Seiten findet man zu hunderten im Netz, die alle den selben Mist wiederkäuen, beim ersten mal ist es vielleicht noch lustig, aber irgendwann fangen diese intelligenzallergischen Hippies an zu nerven...

Kommentar

Mal so eine Frage zwischendurch:
                        Was haben diese "Physiker" für eine Ausbildung?
                        Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
                        Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
                        Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

Kommentar

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an... Alles Humbug.

Was haben diese "Physiker" für eine Ausbildung?
                          Eine streng autodidaktische, natürlich. Zur Uni zu gehen, würde ja 1. Intelligenz erfordern und 2. die Gefahr mit sich bringen, selbst "indoktriniert" zu werden!
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

lol.. und natürlich eine absolut übersichtliche Seite die gut zu lesen ist und sehr klare mathematische Beweise bringt dass die Relativitätstheorie schwachfug ist ^^
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von klesch
                              Hallo
                              Ich hab vor kurzem etwas zum Thema Einstein gesucht und folgende Seiten gefunden.

Wahrheit, Neues Weltbild, Philosophie, Physik, Theologie, Mathematik, Gott, Jesus Christus

Zitate:
                              Einstein teilt durch Null
                              Evolution - eine faschistische Ideologie
                              Urknall - eine Idiotentheorie
                              Naturwissenschaftliche Gottesbeweise
                              ...

Hier werden "angeblich" Fehler gefunden und sogar "Bewiesen"

Kann an diesen Theorien etwas Wahres dran sein? Was denkt ihr über die Themen aus der Seite

[PS. noch eine Seite http://www.christiananders.net/kolumne/58.shtml

mfg
                              ..don't feed the Troll...
                              "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                              "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Zitat von Bynaus
                                Eine streng autodidaktische, natürlich. Zur Uni zu gehen, würde ja 1. Intelligenz erfordern und 2. die Gefahr mit sich bringen, selbst "indoktriniert" zu werden!

Also von der Sache ist ganz sicher nichts zu halten. Und Gottbeweise funktionieren nicht, das lässt sich nämlich beweisen. Ich kenne einer Reihe von Ansätzen, die teilweise regelrecht lächerlich sind, wie der hier von Descartes:

Perfekte Dinge zeichnen sich dadurch aus, dass sie existieren, sonst wären sie ja nicht perfekt. Da Gott aber perfekt ist, muss er existieren
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X