Zitat von Enas Yorl
Beitrag anzeigen
Zweitens macht es keinen Sinn ein Video über z.B. einen Film oder Serie zu machen und dann Diskussionen darüber zu verbieten. Wer keine Kommentare will, der kann sie sofort ausschalten.
3. Ich habe zum Testen 2 versteckte Kommentare kopiert und neu gepostet und siehe da, jetzt werden sie angezeigt. Kann sein, dass die Personen die Sperrwörter seitdem geändert haben, aber das bezweifle ich..
4. Warum können einige Personen unsichtbare Kommentare sehen?
5. Warum zur Hölle wird bei einem Video der Kommentar angezeigt, wenn ich nach "Neuste zuerst" sortiere, aber nicht bei "Top Kommentare"?
Ich weiß, man soll keine böse Absicht unterstellen, wenn auch Inkompetenz der Grund sein kann, aber das ist zu verdächtig. Irgendetwas stimmt nicht, aber wir weichen vom Thema ab.
Es ging um Kündigungen und da hat Youtube auch Personal, das sich bestimmte Kanäle ausgesucht hat und versucht sie mit Strikes und Demonetarisierung zu vernichten. Anders lässt sich diese gezielte Willkür nicht erklären. Persönliche Meinungen von Personal haben auf Plattformen wie Twitter und Youtube nichts zu suchen. Daher kann ich die Massenkündigung auch verstehen.
Ob Musk es besser macht oder das System nur durch die eigene Korruption ersetzt wird, muss die Zeit zeigen.
Kommentar