Zitat von Sunny
Beitrag anzeigen
Uruguay hat gerade die Impfung von Kindern ausgesetzt, da Pfizer es nicht gebacken kriegt, Nachweise für die Wirksamkeit der "Impfung" zu liefern -> https://www.welt.de/politik/plus2398...r-Impfung.html. Der "Impfstoff" ist übrigens in keinem Land zugelassen, welches Studien zur Wirksamkeit verlangt. Denn diese Studie existiert nicht (die Kontrollgruppe wurde bekanntermaßen aufgelöst) und zum Glück gibt es Länder, die solche Dinge hinterfragen.
Bitte google selbst nach der Übersterblichkeit zu Beginn der Impfungen; denn wenn ich etwas verlinke ist es ja bloß Schwurbelkram. Es gibt massenhaft Statistikseiten im Netz, such dir eine aus. Informiere dich bitte weiterhin zu den Inhaltsstoffen von Comirnaty; hiervon sind zwei nämlich gar nicht für menschlichen Gebrauch zugelassen. Und dann kannst du noch nach der Studie googlen, die besagt, dass es bei den Omikron-Varianten völlig wumpe ist, ob jemand 1,2,3,4 oder 0 mal ge"impft" wurde; es erwischt einfach jeden. Ohne Unterschied. (Naja, außer Leute wie mich, die noch die anständige Wildvariante hatten, aber das tut jetzt nichts zur Sache.)
Ich könnte mich jetzt totschreiben, aber ich habe nur eine ernst- und lieb gemeinte Bitte: Halte dein Kind von dieser Spritze fern!
Kommentar