Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Wie sollte man deiner Meinung nach denn Impfverweigerern gegenüber argumentieren?
Kenne da auch diverse Personen, die haben keine angst vor Corona, die streiten dessen Existenz auch nicht ab, aber sie trauen dem Impfstoff eben nicht.
Früher hieß es vor dem Impfstoff, der Großteil bekommt es gar nicht mit, die bekommen keinerlei Symptome, dann kommen die mit den milden Verläufen und nur ein ganz kleiner teil erkrankt schwer oder stirbt sogar. Jetzt wird der Eindruck erweckt, wer nicht geimpft ist, der wird auf jeden Fall im Krankenhaus landen ...
Mach doch mal vernünftige Vorschläge wie man da argumentieren kann, ohne Brechstange?
Für mich sind das wie gesagt keine Schwurbler.
Als Schwurbler würde ich meine eigene Mutter bezeichnen und hier hab ich es aufgegeben, traurig aber war. Die mich wütend angerufen hat, weil ich bald sterben würde, weil ich mich hab impfen lassen, gegen etwas was es gar nicht gibt ...
Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ich sehe aber hier eher das Problem in Ländern wo nicht genug geimpft werden kann, weil sie nichts oder viel zu wenig zum impfen haben.
Kommentar