Und weil das Ungarn Einnahmen bringt, bekommen die Reisenden noch eine Sputnik V Impfung als Dankeschön?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coronavirus outbreak - wie kann man sich schützen ?
Einklappen
X
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAber nochmal zu den FFP2 Masken. Wenn Experten und Politik ganz klar zu diesen Masken raten und sie für gut befinden, muss ich mich darauf verlassen können, dass die auch was bringen.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnd weil das Ungarn Einnahmen bringt, bekommen die Reisenden noch eine Sputnik V Impfung als Dankeschön?
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Eben!!! Ist doch vollkommen egal für was FFP2 Masken eigentlich gedacht sind, oder wer wann überhaupt eine solche FFP2 Maske tragen darf bzw sollte! Einfach das machen was die Politik/Experten sagen, und ein gutes Gefühl haben. Kann doch nicht so schwer sein
Ich sags mal so, ich habe weder Mittel noch Know-How um eine eigene Studie anzufertigen, ob dies oder jenes sinnvoll ist. Wenn mir etwas also halbwegs plausibel erscheint mache ich es meistens auch.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWürde mich nicht wundern denn die Profis schon den "besten" Impfstoff bekommen haben.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDann wäre Thomas Müller aber letzte Woche nicht positiv getestet worden.
Außerdem wirkt kein Impfstoff zu 100 %, sondern zu < 95 %. Grippeimpfungen wirken meist zu etwa 70 %.
Die Impfung macht das Immunsystem einsatzbereit und soll bei diesem Erreger vor allem in den unteren Atemwegen und dem Herz-Kreislaufsystem Krankheitssymptome möglichst intensiv abmildern: Weniger Menschen im Krankenhaus, Intensivstation oder gestorben.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenHattest du nicht gesagt "Das Gericht hat die Maßgaben der Politik hält ernst genommen."? Bin etwas verwirrtRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDann wäre Thomas Müller aber letzte Woche nicht positiv getestet worden.
War auch nicht all zu ernst gemeint im Sinne einer Verschwörungstheorie, es würde mich nur nicht wundern, wenn gewisse "Berufsgruppen" eine Bevorzugung erhalten, auch wenn diese medizinisch nicht wirklich begründbar ist.
Kommentar
-
Das mit der s.g. "Bevorzugung" ist ja auch nur noch ne Farce. Monatelang wird in den üblichen "repräsentativen Kommentarspalten meiner Facebook-Bubble" lautstark gefordert, dass sich "die da oben" doch als erste impfen lassen sollen, denn "dann würde man ja sehen, ob die da das auch machen mit all dem ungetesteten Gift, Chips etc.".
Und jetzt? Was war das Geschrei groß, als auf einmal eine Vielzahl an Bürgermeistern bei den Pflegeheim-Impfungen plötzlich dabei waren. Naja."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
- Likes 1
Kommentar
-
Da Gesundheitsminister Spahn in der vergehenden Woche 2 x einen falschen Wert von "nur" 50 % genannt hat:
Laut n-tv beträgt der Anteil der über 80-Jährigen an den Corona-Opfern 69,9 %, rund die Hälfte entfällt auf Bewohner von Pflegeeinrichtungen ( ca 20.000 Tote bei rund 900.000 Personen), wobei ja in Pflegeeinrichtungen auch pflegebedürftige Personen unter 80 Jahren sind (niedriger zweistelliger Prozentanteil).
Da eine große Mehrheit dieser knappen Million Menschen bereits 2 x geimpft ist und die anderen Personen über 80 Jahren ( ca 5 Millionen) jetzt vorrangig geimpft werden, wird dieser hohe Prozentanteil langsam sinken.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIn letzter Zeit werden die Fälle der 35 Jahre jungen Top Sportler seltener, die trotz perfekter Gesundheit trotzdem Corona in einem wochenlangen harten Kampf erliegen.
Gibt es die nicht mehr oder hört man langsam auf diese 0,001% zu suchen, weil man Lockdown und Co. langsam satt hat?Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIn letzter Zeit werden die Fälle der 35 Jahre jungen Top Sportler seltener, die trotz perfekter Gesundheit trotzdem Corona in einem wochenlangen harten Kampf erliegen.
Gibt es die nicht mehr oder hört man langsam auf diese 0,001% zu suchen, weil man Lockdown und Co. langsam satt hat?
Kommentar
-
Dieses und nächstes Wochenende wird in den hessischen Impfzentren (28) das Personal von Arztpraxen mit dem Impfstoff von AstraZeneca geimpft.
Das dürften mindestens 20.000 Menschen aus dem medizinischen Bereich in Hessen sein.
Wird zeitgleich auch in anderen Bundesländern so eine Aktion durchgeführt?
Ich habe die Info aus der HP von Hitradio FFH.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenEben!!! Ist doch vollkommen egal für was FFP2 Masken eigentlich gedacht sind, oder wer wann überhaupt eine solche FFP2 Maske tragen darf bzw sollte! Einfach das machen was die Politik/Experten sagen, und ein gutes Gefühl haben. Kann doch nicht so schwer sein
"Es ziemt dem Untertanen, seinem Könige und Landesherrn schuldigen Gehorsam zu leisten und sich bei Befolgung der an ihn ergehenden Befehle mit der Verantwortlichkeit zu beruhigen, welche die von Gott eingesetzte Obrigkeit dafür übernimmt; aber es ziemt ihm nicht, die Handlungen des Staatsoberhauptes an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen." Gustav von Rochow
"Es ist den Untertanen untersagt, seine beschränkte Einsicht als Maßstab an die Handlung der Obrigkeit anzulegen."
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
- Likes 3
Kommentar
Kommentar