Zitat von AnaDunari
Beitrag anzeigen
Ich noch nie von da Beschwerden hörte, dass so umständlich ist ein Maske zu bekommen. Gibt da nicht zu kaufen, Menschen da selber kümmern und auch helfen den Angehörige, diese können nicht selber nähen und basteln. Zu Beispiel zusammen Hilfe in Familien, Dorfgemeinschaften, religiöse Gemeinschaften, Firmen/Arbeitsgemeinschaften organisiert und für absolut Hilflose auch gibt von Staat Hilfe. Aber alle gesunde, mündige Bürger da schaffen um Maske zu kümmern und andere zu helfen. Doch nicht so schwer ist!
Ich in Vermutung, mit Ankündigung von Maskenpflicht in Geschäfte es Test von Menschen in Politik ist, wie sehr Bürger um Masken kümmern und wie sie diese tragen verlässlich. Wenn Menschen in Europa gut einhalten, dann vielleicht schneller Lockerung von Maßnahmen kommt, wenn nicht Bürger um Masken kümmern, dann wird länger Maßnahmen dauern. Alle ein wenig in eigene Verantwortung haben, wie lange dies Maßnahmen so streng bleibt.
Mit verlässlich Maske tragen vielleicht könnte bald mehr Geschäfte, Lokale öffnen. Ohne Maske wird länger dauern in mein Meinung, mangelnd Selberverantwortung und mangelnd Disziplin wird mehr Leid und Schaden für Menschen und Wirtschaft machen. Sehr schade dies ist.
Kommentar