Zitat von Holger58
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coronavirus outbreak - wie kann man sich schützen ?
Einklappen
X
-
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
- Likes 3
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber reine Spekulation deinerseits, dass die die sich da vielleicht etwas ausspioniert fühlen bei Facebook & Co all Ihre privaten Dinge preisgeben. Vielleicht sind es gerade die "Facebook Poster" die mit der Rausgabe von privater Daten in Restaurants etc etwas sorglos umgehen, weil es ja ohnehin schon zu ihrer Gewohnheit geworden ist. Man muss natürlich auch bedenken, dass nicht unbedingt jetzt alle die dem kritisch gegenüber stehen Sorge bezüglich des Staates oder der Restaurantbetreiber haben, sondern eher wegen der Listen die freudig herum gereicht werden mit allerhand persönlicher Daten darauf. Da lässt sich doch für jeden leicht die Adresse und Telefonnummer der Personen am Nachbartisch herauszufinden.
Kommentar
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigenDas ist jetzt aber reine Spekulation deinerseits, dass die die sich da vielleicht etwas ausspioniert fühlen bei Facebook & Co all Ihre privaten Dinge preisgeben. Vielleicht sind es gerade die "Facebook Poster" die mit der Rausgabe von privater Daten in Restaurants etc etwas sorglos umgehen, weil es ja ohnehin schon zu ihrer Gewohnheit geworden ist.
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Dann geht euch vielleicht wie mir. Mich hat der ganze Schwachsinn nie interessiert, bis heute hat sich niemand in meinem Umfeld infiziert.
Das einzige, was passiert ist, dass mein Arbeitgeber am Arsch ist. Aber abwarten...
Sprich Business as usual und aktuell kein großer Diskussionsbedarf .
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBreaking News
Donald, Ehefrau Melania und Mitarbeiterin Hope Hicks sind positiv getestet
- Nein, kein Kommentar von mir -
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch denke mal, dass zumindest Biden den Sicherheitsabstand zu Trump eingehalten haben wird.
Holger58 Ich nehme an, so kurz vor der Wahl würden in dem Fall die beiden Vizekandidaten einspringen. Das Duell wäre dann Pence vs. Harris und diese würden sich dann neue Vizekandidaten wählen.
Allerdings: Soweit ich gelesen habe, gehört auch Pence zu denjenigen, die in den letzten Tagen mit Hope Hicks gereist ist. Würde der schlimmste Fall eintreten und sowohl Trump als auch Pence ausfallen, würde die Nummer 3 in der Rangfolge die Regierungsgeschäfte übernehmen. Das wäre dann der Sprecher/die Sprecherin des Repräsentantenhauses, also Nancy Pelosi.
Kommentar
-
Zitat von Trent Beitrag anzeigen
Ja, aber die Frage ist, wieviel das tatsächlich bringt, wenn sich die Beteiligten in einem geschlossenen Raum aufhalten und gerade Trump durch sein ständiges Dazwischenbrüllen jede Menge Aerosole verteilt.
Ich mache mir da keine Sorgen um Biden oder den Moderator.
Außerdem weißt du doch gar nicht, ob das nicht ggf. mit Airconditioning war. Es gibt ja auch Luftfilter und nur weil die der deutschen Politik für das faule SchülerInnenpack zu teuer sind, heißt das ja nicht, dass die amerikanische Oberschicht die nicht für sich selbst da hinstellt.
Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenIch hoffe nur das das Ganze nicht für einen weiteren "Grund" sorgt das Trump (der, wie ich vernommen habe nur leichte Symptome hat) eine mögliche Wahlniederlage anzufechten.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die experimentelle Behandlung (nicht mit UV-Licht und Disinfektionsmitteln) zeigt, was für einen Riesenschiss Donald vom "Chinavirus" hat. Zu Recht, Boris Johnson war auf der Intensivstation und brauchte 4 Wochen um sich von Covid 19 zu erholen, dabei ist er 20 Jahre jünger.
Letztendlich ist es für die Wahl egal, weil Pence Chancen auf einen Wahlerfolg ähnlich gering wären wie Donalds.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar