Zitat von QeyliS II
Beitrag anzeigen
Dieser feste Glaube an die Richtigkeit des deutschen Sonderwegs hat irgendwie sowas von Herrenrassedenken ... WIR TOITSCHEN machen alles richtig, alle anderen Länder sind doof.
Die erhöhte Sterblichkeit hat viele Gründe, mal abgesehen davon, dass ja noch immer eine Pandemie herrschte, obwohl es diese für Dich ja wahrscheinlich nicht gibt. Die Hitzewelle in Juni (auch schon wieder vergessen), rausgeschobene Untersuchungen oder Operationen aufgrund von Erkrankungen des Pflegepersonals gab es da ja auch noch. Und viele andere Gründe können mit zu einem Anstieg der Sterblichkeit geführt haben. Wie wäre es denn, einfach mal den Tunnelblick einzuschränken und den Blick für andere Argumente zu erweitern?
[FONT=Calibri][FONT=Arial] Ich meine die Angst und vor allem der Hass liegt ja wohl eindeutig auf Seiten der Impfgegner, oder?
Und Herr Lauterbach wirkt auf mich schlichtweg nicht gesund. Und auf weitaus kompetentere Menschen auch nicht.
Ansonsten gehen den meisten Menschen diese ewigen Nörgler und Zweifler einfach nur tierisch auf den Keks, da sie einem immer ihre Meinung zur Impfung, Staat oder sonst irgendetwas, was ihnen nicht passt, ungefragt draufdrücken.
Kommentar