Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Mir geht es um Menschen die eben nicht alles so hinnehmen und glauben was ihnen erzählt wird, es hinterfragen. Hat auch nicht immer was mit Impfverweigerer zu tun, man kann auch kritisch sein und dennoch geimpft sein. Bei all dem was wir in den letzten zwei Jahren hier erlebt haben, wer kann es ihnen verdenken?
Politiker und so genannte Experten, die einem erst das eine erzählen, dann Wochen später ganz anders argumentieren (Beispiel Masken).
Politiker die die Situation ausnutzen und sich selbst bereichern ...
Politiker und Experten, die einen erzählen der Impfstoff wäre sicher, würde lange anhalten und uns in die Normalität zurückbringen.
Politiker die im Wahlkampfzeiten Experten ignorieren, so tun als wäre alles bestens …
Zahlen die man uns jeden Tag um die Ohren haut und alles andere als transparent sind …
...
Wie gesagt, mir geht es nicht um die Schwurbler, hier machen es sich so einige zu einfach.
Nur mal auch so zwei Beispiele aus dem engsten Freundeskreis.
Da ist jemand krank geworden, geht ihm gar nicht gut, er wollte dann auch wissen ob es Corona ist (er ist geimpft), der schnelltest sagte ja, der eigene Hausarzt wollte aber keinen PCR Test veranlassen, er musste sich dann einen anderen Arzt suchen der das machte. Es kam dann raus, es ist Corona.
Da frag ich mich auch, was soll das, ist das ein Einzelfall…?
Oder anderes Beispiel, wie kann es sein das ansässige Hausärzte sich weigern Jugendliche zu impfen (also alle unter 18)?
Kommentar